Och menno!

Diskutiere Och menno! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu! Also, ich bin überzeugt, Gismo braucht dringend ne Henne. Der Kerl ist doch schon so fehlgeprägt, der wollte sich heute schon mit mir...

  1. #1 Annabell, 20. Mai 2003
    Annabell

    Annabell Guest

    Huhu!

    Also, ich bin überzeugt, Gismo braucht dringend ne Henne. Der Kerl ist doch schon so fehlgeprägt, der wollte sich heute schon mit mir Fortpflanzen...

    Aber Gismo war doch nur ca 1 Monat alleine. Kann das reichen, dass er SO fehlgeprägt ist? Aber ich glaube, dass er fast seine ganze Kind- und Jugendzeit in der Zoohandlung verbracht, sprich ca 5 - 6 Monate, da ich ihn schon etwas über zwei Monate hab...Irgendwie traurig sowas. So ein toller Nymph, und so lange da drin in Einzelhaft. Er war die ganze Zeit ganz allein. ...

    Ich hoffe, das ändert sich, wenn dann die Hennen da sind, er ist nämlich wirklich stark auf Menschen fixiert (mich vor allem). Wenn ich im Vogelzimmer bin, krieg ich ihn gar ned mehr weg.

    Und eben heute, kam er angeflogen, kuschelte sich in meinen Pulli und ( wie es in einem Buch mal so schön hieß) führte die Kopulationsbewegung aus. ( ich denke schon, dass es das ist, wenn er seine Kloake an meinem Pulli hin und her reibt???)

    liebe Grüße von einer etwas verwirrten Annabell :D :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo Annabell,
    natürlich ist es das was Du denkst,oder meinst Du er wollte Dir einen Schmutzfleck,wegrubbeln.:D :D :D
     
  4. #3 Annabell, 20. Mai 2003
    Annabell

    Annabell Guest

    hätt ja auch sein können :D er is ja ziemlich eitel *gg*


    liebe Grüße, Annabell
     
  5. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Na Annabell dann pass mal auf das dein Pulli nun keine Eier legt.

    Ja das ists schon .
    Aber keine Angst das wird noch bei ihm.:0-
     
  6. shamra

    shamra Guest

    tja die sturm-und drangzeit.
    er braucht ne frau.:0-
     
  7. #6 Annabell, 20. Mai 2003
    Annabell

    Annabell Guest

    Jepp, er braucht dringend ne Frau!!!

    Ohje, auf meinen Pulli muss ich da echt aufpassen @ bendosi *gg* :D

    liebe Grüße, Annabell
     
  8. shamra

    shamra Guest

    so ne kreuzung zwischen pulli und nymph.
    wrid dann ein selbstgestrickter???:D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Annabell, 20. Mai 2003
    Annabell

    Annabell Guest

    *ggggg* nein, der is gekauft. Aber grau wär er ja *gggg*

    Nun hoff ich aber, dass ich bald Hennen für den armen Kerl finde, sonst verzweifelt der mir noch :o :D :s

    liebe Grüße, ANnabell
     
  11. #9 Sittichfreund, 20. Mai 2003
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Hallo Annabell,

    Dein Vogel wird nicht verzweifeln, denn er hat keinen Verstand, nur einen Instinkt.

    Ich glaube auch nicht, daß der schon fehlgeprägt ist, dazu ist er noch zu jung. Und wenn, dann wird er sicherlich noch die Kurve kratzen. Er hat Dich als seinen Partner auserkoren und möchte Dir seine Zuneigung zeigen. Da er es nicht auf menschisch kann tut er es auf nymphisch. :)
     
Thema:

Och menno!