Odessa Roller

Diskutiere Odessa Roller im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Wer kann mir näheres zum Flugstil und den Flugfähigkeiten der Odessa Roller sagen gern auch per PN denn wirklich viel ist nicht über diesen Roller...
B

bango

Banned
Beiträge
1.702
Wer kann mir näheres zum Flugstil und den Flugfähigkeiten der Odessa Roller sagen gern auch per PN denn wirklich viel ist nicht über diesen Roller zu finden.
 

Anhänge

  • DSC01491.JPG
    DSC01491.JPG
    69,5 KB · Aufrufe: 89
  • DSC01492.JPG
    DSC01492.JPG
    64,1 KB · Aufrufe: 72
woher hast du die her, bango ?

stimmt die Suchmaschine Goo**** sagt nicht sehr viel über diese Rasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind vom letzten Taubenausflug .Sahen so gut aus das es auf jeden Fall ein Versuch wert ist sie zum fliegen zu bringen. lg
 
Bango, laut Joachim Schütte (+) und Hans Joachim Schille
heißt die Rasse Odessaer Roller.

Schille schreibt in "Bildschöne Taubenrassen" (Verlag Karin Wolters)
dass diese Rasse in Russland erst zwei bis drei Kreise gemeinsam,
dann jede Taube solo fliegt und sich dabei wie bei einer Quadrille
bewegt.
 
hallo , ich suche diese Rasse 017628759086
HI Alex
deine Handynummer hier zu veröffentlichen,ist mehr als dumm,weil brandgefährlich8o...Telefonterror nicht ausgeschlossen!Hoffentlich löscht einer der Modis diese Nummmer!

Was faziniert dich denn so an der Rasse?@ bango hat sie schon seit Jahren nicht mehr!
Gund: Weder entsprechende Flug-,noch Roll-Leistung...~3 Runden ums Haus,das war's denn auch schon!

Ein halbwegs "guter Roller" sollte um die ~60 Minuten non stopp fliegen "können",
dies in versch. Flughöhen bis Oberluft, bei "zeigen" von mindestens 3 versch. Figuren!

Klicke mal auf mein Profilbild,dann auf meine Home Page
dort kannst du etwas über Rollertauben "erfahren"!
Gruß
Michael
 
Warum? Der grosse telefonterrorist ruft doch nur festnetz an...wegen flatrate...nicht war or-michi? du quatscht doch alle leute voll...

warum forderst du von odessaeroller leistungen die deine verkauften or-tauben nicht gebracht haben?

vieleicht will er die tauben auch nur wegen hübschigkeit?
 
Thema: Odessa Roller

Ähnliche Themen

C
Antworten
34
Aufrufe
4.872
Carmen
C
HarzerEdelroller93
Antworten
5
Aufrufe
964
HarzerEdelroller93
HarzerEdelroller93
P
Antworten
16
Aufrufe
1.328
Piepmatz-Alarm
P
D
Antworten
11
Aufrufe
2.366
Andrea
A
Zurück
Oben