Odin und Erin

Diskutiere Odin und Erin im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Odins 1. Flug direkt zu mir !!! Jetzt hat Odin wohl gesehen, daß Erin gerne bei mir sitzt und ihr nichts passiert; da mußte er doch auch gleich...

  1. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Odins 1. Flug direkt zu mir !!!

    Jetzt hat Odin wohl gesehen, daß Erin gerne bei mir sitzt und ihr nichts passiert; da mußte er doch auch gleich mal hinfliegen...
     

    Anhänge:

    • hand1.jpg
      Dateigröße:
      26,3 KB
      Aufrufe:
      81
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    und es muß auch gleich pribert werden, ob man denn den großen Typen auch so prima mit den Ohren lenken kann, wie die Erin das immer tut...
     
  4. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    ups... Bild vergessen

    .
     

    Anhänge:

  5. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Aber zum Ausgleich gibt´s auch gleich ein Bussi !
     

    Anhänge:

    • hand3.jpg
      Dateigröße:
      26,8 KB
      Aufrufe:
      72
  6. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Nun fordert aber auch Erin ihre Kraul/Schnabelstreicheleinheiten ein.
     

    Anhänge:

    • hand4.jpg
      Dateigröße:
      21,2 KB
      Aufrufe:
      66
  7. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Hier überlegen die beiden kleinen Nasebeiße äh Naseweise, wer mir zuerst in die dicke Gummel zwicken darf... ;-)

    Ich freue mich so, daß der Odin jetzt wohl verstanden hat, daß vor mir keine Bedrohung ausgeht. Mal abwarten, das nächste Mail fliegt er dann vielleicht auch zur Nina...
     

    Anhänge:

    • hand5.jpg
      Dateigröße:
      18,9 KB
      Aufrufe:
      68
  8. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    hihi, und wieder der kleine Pieper mittendrin. Ich könnte mich kaputt lachen [​IMG].

    Schön das Odin sich alles abguckt von Erin, hoffentlich nur die positiven Dinge ;) .
     
  9. #28 Rosita H., 12. Juni 2003
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Juhu:0-

    Wieder mal total super süße Fotos von den beiden Rackern
    echt toll das die beiden sich so gut verstehn:)
     
  10. #29 Drakulinchen, 15. Juni 2003
    Drakulinchen

    Drakulinchen Obstschnipplerin

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    Juchhu :)

    Heute kam Odin zu mir :)))

    Er flog in die Küche und landete auf meiner Schulter :)))
    Blieb da auch eine ganze Weile drauf sitzen, so daß mein Mann Bilder machen konnte.

    Ein glückliches Drakulinchen :)))
     

    Anhänge:

    • nina1.jpg
      Dateigröße:
      21,8 KB
      Aufrufe:
      47
  11. #30 Drakulinchen, 15. Juni 2003
    Drakulinchen

    Drakulinchen Obstschnipplerin

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    2.Bild

    :))))
     

    Anhänge:

    • nina2.jpg
      Dateigröße:
      17,3 KB
      Aufrufe:
      51
  12. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Drakulinchen

    klasse :) , bei uns geht Joschi auch zu jedem in der Familie. Hält sich auch nicht an die Regel der klassischen Bezugsperson ;) . Sogar unser Neuzugang Lore ist offen für jede Zuwendung.

    Ist deine Küche so hell :D oder warum trägst du eine Sonnenbrille:D ?
     
  13. #32 geiergitti, 15. Juni 2003
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Hi Nina,:0- :0-

    *superfreu*, dass Odin " es mit dir kann":D . Vielleicht schaut Erin das sich bei ihm ab.
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #33 Drakulinchen, 15. Juni 2003
    Drakulinchen

    Drakulinchen Obstschnipplerin

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    @Nicole

    Nein, unsere Küchte ist nicht so brutal hell, aber ich hatte im September eine Glaukomop und das Sonnenlicht tut mir sehr weh in dem operierten Auge - - deshalb renn ich mit Sonnenbrille rum, wenn es hell ist...

    Liebe Grüße,

    Drakulinchen
     
  16. #34 Drakulinchen, 17. Juni 2003
    Drakulinchen

    Drakulinchen Obstschnipplerin

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    Odin,Susa und Erin

    Odin hat es gut - er wird sowohl von Erin, als auch von Susa fleißig gekrault. Er selbst hält bei beiden gern das Köpfen hin - allerdings krault er die beiden nicht zurück.
    Würd mich mal interessieren, ob die Babys sich grundsätzlich zwar kraulen lassen, aber selbst nicht zurückkraulen, oder ob Odin da eine Ausnahme ist. Wenn Susa oder Erin gekrault werden möchte, dann kraulen sich die beiden gegenseitig -aber sie sind ja auch älter. Lernt ein Vogel das kraulen also erst, wenn er etwas älter wird ?

    Liebe Grüße,

    Drakulinchen
     
Thema:

Odin und Erin

Die Seite wird geladen...

Odin und Erin - Ähnliche Themen

  1. Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann

    Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann: Vor 4 Jahren haben wir unseren Odin bekommen. Zu dem Zeitpunkt war er 8 Monate alt. Mein Mann hatte von kleinauf mit Wellis seine Freude. Im...
  2. Odin und Fraya sind eingezogen

    Odin und Fraya sind eingezogen: Hallo zusammen, vor einer Woche haben wir ein weiteres Grauenpaar zu uns geholt. Es waren Abgabetiere und ihre Besitzerin musste sich schweren...
  3. Hallo wir wollen uns vorstellen: Odin,Danny

    Hallo wir wollen uns vorstellen: Odin,Danny: Hallo,im Vogelforum sind wir ja schon,aber jetzt möchte ich Euch mal meine zwei Süßen vorstellen! Odin ist ein Heiliger Birmakater 12 Jahre...