Odins Spielplatz ist fertig ! - Noch Ideen dazu?

Diskutiere Odins Spielplatz ist fertig ! - Noch Ideen dazu? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo VF ! Heute kam endlich meine sehnsüchtig erwartete eBay-Lieferung und ich fing sofort an zu basteln, zu bohren und zu schrauben. So,...

  1. #1 Backistani, 27. Januar 2005
    Backistani

    Backistani Guest

    Hallo VF !

    Heute kam endlich meine sehnsüchtig erwartete eBay-Lieferung und ich fing sofort an zu basteln, zu bohren und zu schrauben.

    So, nun schaut mal, was draus geworden ist.
    Etwas Spielzeug (selbst gebastelt) aus Holzbausteinen und Holzkugeln kommt die Tage noch dran.

    Was mich sehr gewundert hat, dass Odin sofort das Ganze untersucht und begutachtet hat.
    Er hat absolut keine Scheu oder sowas gezeigt und es scheint ihm richtig zu gefallen.

    Vielleicht habt ihr ja noch ne Idee, wie man das Ganze noch verschönern könnte?

    Und hier die Bilder....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    beste Grüße aus Dresden !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. steffilu

    steffilu Guest

    3-2-1 Seins

    Suppi toll gemacht für deinen Racker..hehe oder Lady !? :beifall:
     
  4. #3 der kleine Coco, 27. Januar 2005
    der kleine Coco

    der kleine Coco Guest

    Ja sieht echt gut aus.. :zustimm: :beifall: :beifall:

    Mfg
     
  5. Manjana

    Manjana Guest

    Toll gebaut, da wirds deinem kleinen bestimmt nie langweilig, bei so viel Spielmöglichkeiten.....echt super :zustimm:
     
  6. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Ich würde deinem Odin noch einige Naturäste gönnen, wenn ich ehrlich sein soll. Das ist besser für seine Füßchen, und du wirst sehen, dass er da sicher gerne dran knabbert - was dann auch gut für seinen Schnabel ist ;)
    Was du an Holzarten verwenden kannst, findest du einfach per Suchfunktion. Spontan fällt mir ein. Weide, Buche, Obstbäume, Ahorn, Hasel (-nuß), Esche, ....

    (Hast du schon Ergebnisse wegen des Geschlechts?)

    LG
    Alpha
     
  7. #6 Backistani, 28. Januar 2005
    Backistani

    Backistani Guest

    Nein, wegen dem Geschlecht weiß ich noch nix, da ich noch keine DNA-Analyse gemacht habe.
    Da ja der Odin noch etwas scheu ist und mich nicht an sich ran lässt, ist es schwer von ihm ne frische feder zu ziehen.
    Und mit Gewalt will ichs nicht machen, weil ich nicht weiß, ob ich damit das Vetrauen, was er bisher zu mir gewonnen hat, wieder kaputt mache.

    Zwecks den Naturästen...
    Ja da hast Du sicherlich recht. Aber die sind ja auch schon vorhanden, denn ich habe hier ja noch einen großen Kletterbaum stehen der aus Naturholz ist.
    Also ist auch für Knabberspass ausreichend gesorgt.

    beste Grüße aus Dresden
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Odins Spielplatz ist fertig ! - Noch Ideen dazu?

Die Seite wird geladen...

Odins Spielplatz ist fertig ! - Noch Ideen dazu? - Ähnliche Themen

  1. *** Wellensittich-Spielzeit ***

    *** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  2. Tipps und Ideen Graupapagei einfangen?

    Tipps und Ideen Graupapagei einfangen?: Hallo zusammen, vergangene Woche hat mich eine Freund darüber informiert das bei ihm auf der Arbeit vor seinem Bürofenster ein Graupapagei in der...
  3. Spielplatz für Papageienzimmer

    Spielplatz für Papageienzimmer: Hallo, Ich habe eine neues Papageien Zimmer gebaut. Die alte Voliere habe ich abgebaut. Die Baumaterialien möchte ich für einen sehr großen...
  4. Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann

    Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann: Vor 4 Jahren haben wir unseren Odin bekommen. Zu dem Zeitpunkt war er 8 Monate alt. Mein Mann hatte von kleinauf mit Wellis seine Freude. Im...