Odysee ...

Diskutiere Odysee ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; gute Tierklinik in Deiner Nähe Hallo Cahandria, diese Tierklinik hat sich auf Kleintiere (Vögel und Nager) spezialisiert und ist auch nicht...

  1. bakerman

    bakerman Guest

    gute Tierklinik in Deiner Nähe

    Hallo Cahandria,

    diese Tierklinik hat sich auf Kleintiere (Vögel und Nager) spezialisiert und ist auch nicht sonderlich weit von Frankfurt entfernt (ca. 20km) . Ich habe auch schon sehr gute Erfahrungen dort gemacht. Die Tierklinik hat rund um die Uhr Notdienst, allerdings kostet der Notdienst etwas mehr wie zu normalen Zeiten.

    Hier die Adresse:
    Tierärztliche Klinik für Kleintiere Dr. G. Kress und Dr. S. Schuba
    Otto-Hesse-Str. 10
    64293 Darmstadt
    Telefon: (06151) 824416
    Telefax: (06151) 897969

    Viele Grüße
    Susanne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Cahandria, 10. Juli 2004
    Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Also ich beobachte ihn ja des öfteren vom Sofa aus und ich habe überhaupt nicht den Eindruck, dass er leidet o.ä. Er frisst gut und stürzt sich auf Kolbenhirse, die ich ab und zu in angemessener Menge gebe und brabbelt auch sehr laut, wenn ich telefoniere. Fliegen kann er auch noch. Ich hoffe das sich der jetztige Zustand noch ein Weilchen halten kann, aber Einfluss habe ich nicht all zu viel drauf ... (außer mit der Ernährung)

    Das einzigste, was er jetzt des Öfteren macht ist schlafen (Opis dürfen das ja ;) )

    Süß is er wirklich! Ist der einzigste Welli den ich kenne, der die Augen schließt wenn man leise mit ihm spricht :cheesy:
     
Thema:

Odysee ...