Odysee ...

Diskutiere Odysee ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Sorry das ich euch jetzt vielleicht zutexte, aber ich habe eigentlich keinen Welliliebhaber, der mit mir drüber reden könnte ... War vor...
gute Tierklinik in Deiner Nähe

Hallo Cahandria,

diese Tierklinik hat sich auf Kleintiere (Vögel und Nager) spezialisiert und ist auch nicht sonderlich weit von Frankfurt entfernt (ca. 20km) . Ich habe auch schon sehr gute Erfahrungen dort gemacht. Die Tierklinik hat rund um die Uhr Notdienst, allerdings kostet der Notdienst etwas mehr wie zu normalen Zeiten.

Hier die Adresse:
Tierärztliche Klinik für Kleintiere Dr. G. Kress und Dr. S. Schuba
Otto-Hesse-Str. 10
64293 Darmstadt
Telefon: (06151) 824416
Telefax: (06151) 897969

Viele Grüße
Susanne
 
Spirit schrieb:
Hallo!
Wie geht es denn Deinem Welli inzwischen?
Also ich beobachte ihn ja des öfteren vom Sofa aus und ich habe überhaupt nicht den Eindruck, dass er leidet o.ä. Er frisst gut und stürzt sich auf Kolbenhirse, die ich ab und zu in angemessener Menge gebe und brabbelt auch sehr laut, wenn ich telefoniere. Fliegen kann er auch noch. Ich hoffe das sich der jetztige Zustand noch ein Weilchen halten kann, aber Einfluss habe ich nicht all zu viel drauf ... (außer mit der Ernährung)

Das einzigste, was er jetzt des Öfteren macht ist schlafen (Opis dürfen das ja ;) )

Spirit schrieb:
Ist ja ein süßer Kerl... schade, dass er Dir solche Sorgen macht.

Süß is er wirklich! Ist der einzigste Welli den ich kenne, der die Augen schließt wenn man leise mit ihm spricht :cheesy:
 
Thema: Odysee ...
Zurück
Oben