Öffnung von Futternäpfen schließen - Womit?

Diskutiere Öffnung von Futternäpfen schließen - Womit? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Ich hoffe, meine Frage wurde nicht schon 500x gestellt, aber ich hab nix dazu gefunden. :o Und zwar geht es darum, das ich...

  1. Steffi81

    Steffi81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Hallo zusammen!

    Ich hoffe, meine Frage wurde nicht schon 500x gestellt, aber ich hab nix dazu gefunden. :o

    Und zwar geht es darum, das ich einen Käfig habe, wo an 4 Stellen von außen die Futternäpfe eingehangen werden. Diese werden von meinen Piepern aber nicht genutzt, weshalb ich die Näpfe gern rausnehmen würde (da sie sonst nur den Zweck erfüllen, zugekackt zu werden :D ).
    Aber wo bekomme ich denn solche "Gitter" her, damit ich die entstehenden "Löcher" zumachen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    hi,
    da gibt es so klappen die bekommst du z.b. hier
     
  4. Steffi81

    Steffi81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Super, genau sowas hab ich gesucht! :zustimm:

    Vielen Dank!!!
     
Thema:

Öffnung von Futternäpfen schließen - Womit?