Öfter mal was neues

Diskutiere Öfter mal was neues im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, zur Abwechslung mal was anderes. Ich suche alles über einen Vogel namens Prinzenhäherling ( garrulax henrici ) oder Prince Henry´s...

  1. Matze HH

    Matze HH Guest

    Hallo Leute, zur Abwechslung mal was anderes. Ich suche alles über einen Vogel namens Prinzenhäherling ( garrulax henrici ) oder Prince Henry´s laughing thrush. Wie er aussieht weiß ich, aber z.B. nicht ob es ein Sittich oder ein Papagei ist usw. Habt schon mal vielen Dank im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tommi

    Tommi Depp vom Dienst

    Dabei seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35080 Bad Endbach
    Hallo Matze!
    Wenn Du weißt wie er aussieht müßte Dir doch eigentlich klar sein das es weder ein Papagei noch ein Sittich ist! 0l
    Es ist ein Häherling!
    Gib mal bei Google den lat. Namen ein, wirst Überrascht sein wieviele Info's Du findest!
     
Thema:

Öfter mal was neues

Die Seite wird geladen...

Öfter mal was neues - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...