Öfter mal was neues

Diskutiere Öfter mal was neues im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, zur Abwechslung mal was anderes. Ich suche alles über einen Vogel namens Prinzenhäherling ( garrulax henrici ) oder Prince Henry´s...

  1. #1 Matze HH, 08.09.2004
    Matze HH

    Matze HH Guest

    Hallo Leute, zur Abwechslung mal was anderes. Ich suche alles über einen Vogel namens Prinzenhäherling ( garrulax henrici ) oder Prince Henry´s laughing thrush. Wie er aussieht weiß ich, aber z.B. nicht ob es ein Sittich oder ein Papagei ist usw. Habt schon mal vielen Dank im voraus
     
  2. Tommi

    Tommi Guest

    Hallo Matze!
    Wenn Du weißt wie er aussieht müßte Dir doch eigentlich klar sein das es weder ein Papagei noch ein Sittich ist! 0l
    Es ist ein Häherling!
    Gib mal bei Google den lat. Namen ein, wirst Überrascht sein wieviele Info's Du findest!
     
Thema:

Öfter mal was neues

Die Seite wird geladen...

Öfter mal was neues - Ähnliche Themen

  1. rechter Fuss öfter mal oben

    rechter Fuss öfter mal oben: Hallo ! ich habe da ein Problem, dh, einer meiner Kleinen. Ich hab´s hier zwar schon mehrfach lesen können und schon fast den Eindruck es ist...
  2. Falsche Beratung / 72131 Ofterdingen / Rosenköpfchen

    Falsche Beratung / 72131 Ofterdingen / Rosenköpfchen: Guten Morgen zusammen, leider wurde ich beim Kauf meiner Tiere wohl offensichtlich falsch beraten und war blauäugig genug ohne Selbst Nachlesen...
  3. Unsere Graue hält sich immer öfter im Brutkasten auf

    Unsere Graue hält sich immer öfter im Brutkasten auf: Hallo erstmal. Möchte heute zum ersten mal eine Frage an Euch richten. Wer kann mir sagen was es bedeutet das meine Graue immer öfter in den...
  4. Huhu, ich bin die Neue und komme jetzt öfters

    Huhu, ich bin die Neue und komme jetzt öfters: Hallöchen ich bin Sabine und komme aus Bayern, und ich bin schon wieder mal den Halsbandsittiche verfallen :zwinker: Angefangen hat alles mit...
  5. Kommt es öfter vor?

    Kommt es öfter vor?: Hallo, ich bin meistenst bei Graupapageien und Nymphensittichen unterwegs,wir haben auch 8 Pärchen Blaugenick Sperlingspapageien,4 davon haben...