Öhm wer mit wem ?

Diskutiere Öhm wer mit wem ? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien -
Flotter Dreier :D na da bin ich mal gespannt,was sich mit dem Einzug der neuen Henne ändert. Bei mir sieht es derzeit so aus,die Männer lieben sich abgöttisch ,meine Lotti hat ihre Chefposition abgegeben und spielt sogar ab und an mit Charly. Alles in allem sehr viel Harmonie. Sie haben letztlich sogar zu viert geschreddert. Und sie sitzen alle zusammen am großen Napf wenn es Leckerchen gibt. Also ich kann zufrieden sein. Und alle vier sind zugänglich mir gegenüber. Also besser geht's doch nicht :freude:
 
Tja, Astrid...
Vielleicht brauchst du nun eher für Luise einen Kerl? Das ist echt zum Piepen....
 
Ach Gottchen sind die goldig.
mal eine blöde Frage (hab keine Ahnung von Graupis): machen die immer so lustige Geräusche? Ist das deren „Geplapper“ oder mehr so ein Annäherungslaut?
 
Echt zum schießen. :D
So hört sich hier tatsächlich auch mein Sperlingspapageienhahn bei der aktiven Paarung an, da muss ich mir immer das Lachen verkneifen. :D
 
Thema: Öhm wer mit wem ?

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
390
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
S
Antworten
6
Aufrufe
715
Uwe M.
U
G
Antworten
28
Aufrufe
2.303
ginni
G
V
Antworten
1
Aufrufe
493
Gabi
Gabi
Zurück
Oben