Öhrchen knabbern.....

Diskutiere Öhrchen knabbern..... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; also ich hab ja nichts dagegen wenn man meine haare pflegt..... aber tuts denn not wenn ich die haare hoch habe immer gleich an den ohren zu...

  1. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    also ich hab ja nichts dagegen wenn man meine haare pflegt.....
    aber tuts denn not wenn ich die haare hoch habe immer gleich an den ohren zu kauen?????

    aua aua aua

    haben eure auch diese knabbergelüste??????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    mein Coco macht es, wenn er z.B. auf meiner Schulter sitzt und einen Kuss will und ich ihn keinen gebe. Dann zwickt er ganz dezent in mein Ohr, damit ich eben meinen Kopf in seine Richtung drehe.

    Lisa macht es, wenn wir duschen waren und sie danach an meinen nassen Haaren nuggelt. Da kommt sie dann eben auch ans Ohr und knabbert am gesamten Ohr rum, aber total zärtlich. Aber sie benutzt mein Ohr auch als Halt, wenn sie auf dem Kopf sitzt und abrutscht. Aber sie "reinigt" nicht nur mein Ohr, sondern auch in die Kerbe zwischen Daumen und Zeigefinger und danach Fingerspitze für Fingerspitze.
     
  4. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    wow.....also ich finds wirklich erstaunlich wie zärtlich die grauen doch mit ihren so starken schnäbeln sein können....
    da nicki doch sehr übermütig ist und gerne mit meinem finger spielt....mal zärtlich mal fest....weiß ich wie es weh tun könnte wenn er dann mal mein öhrchen richtig zwischen haben würde....
     
  5. Danyela81

    Danyela81 Futtergeber

    Dabei seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwingenberg
    Hallo zusammen,

    ich gehöre zwar zu der Abteilung der Grünen, aber das gibt´s wohl bei allen Geiern :zwinker:

    Lara mag nicht nur Ohrenknabbern, Wimpern und Augenbrauen sind wohl auch etwas ganz Anziehendes das ständig angeknabbert werden muss :D


    Viele Grüße

    Danyela
     
  6. setare

    setare Vogelverrückt

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Huhu,
    mein Coco knabbert auch zärtlich am Ohr oder geht auch schon mal mit der Zunge rein...ein komisches Gefühl.
    Besonders wenn wir abends Schmusestunde haben.:)
    Anfangs wo wir ihn neu hatten hat er auch mal kräftig zu gebissen,so das es geblutet hat.8o
    LG Sabine
     
  7. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    ups sabiene und da hast ihn noch mal ran gelassen?????

    respekt.......ich trau mich nicht wirklich und dreh immer meinen kopf weg
     
  8. xAndreax

    xAndreax Guest

    geeeeenau

    also ich kenne von sid auch nur das FESTE zubeissen und das tut verdammt weh :~

    aber??? ich wollte ihn ja mit aller gewalt haben *g* also muss ich da durch :D
     
  9. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    lach ..... müssen?

    kopf weg drehen wäre noch was......gibt zwar auf dauer nen steifen nacken aber keinen blutverlust.......:D
     
  10. xAndreax

    xAndreax Guest

    *gg* ach,...sid vergnügt sich auch mit der halsschlagader. der ist da gaaaar nicht wählerisch.
     
  11. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    ach du schande.....

    sag mal du bist nicht zufällig bissi lebensmüde veranlagt oder??????

    halt dein grauchen aber zügig vom hals weg....das solltest du ihm schnellstens abgewöhnen....damit ist nicht zu spaßen....:nene: :nene:

    ein biß.....und wir wollen gar nicht drüber nachdenken....

    also nicht mehr an den hals lassen.....!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  12. xAndreax

    xAndreax Guest

    im ernst.
    manchmal ist er super lieb wenn er auf der schulter sitzt!
    manchmal tickt er aber auch voll aus.
    ich persönlich bin überhaupt nicht dafür den papagei herumzutragen, geschweige denn an mir knabbern zu lassen.

    mein mann sieht das aber anders. keine ahnung,..er steckt wohl mehr weg.
    ich habe echt schon einige blutergüsse zu verzeichnen :traurig:

    jedenfalls lasse ich ihn jeden morgen raus und dann klettert er über seile auf seinen freisitz (von fliegen hält er ja nicht wirklich viel) .....so, sobald ich dann an ihm vorbeigehe geht es "andreaaaa, na komm mal her komm. sei lieb hmmm"
    tja dann streckt er noch seine kralle aus und dann nehme ich ihn hin und wieder mit.

    leider fast nie ohne das er spuren an mir hinterlässt.
     
  13. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    also du mußt ihm das wirklich abgewöhnen.....wenn nicki es zu bunt treibt mit mir dann schimpf ich mit ihm.....scheuch ihn oder setz ihn gleich am käfig ab und lass ihn auch nicht wieder zu mir....

    so meint dein sid er könnte es immer und immer wieder bei dir machen....und irgendwann......:nene:

    also erziehen ist angesagt....:+klugsche
     
  14. Manuela28

    Manuela28 Mitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mone
    Bei uns ist Rocky der gerne ans Ohr geht und auch schon mal gerne etwas fester zubeist vor allem bei meinem Mann.:+schimpf
    Rocky ist aber sowieso etwas rauer als Nele. Aber ich bin mir sicher das wir das auch noch in den Griff bekommen:D
    Gruß Manuela:zwinker:
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. setare

    setare Vogelverrückt

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    ..er sitzt die meiste Zeit bei mir auf der Schulter und geht überall mit in der Wohnung.
    Beissen tut er nicht mehr.Seit dem ich ihn dann immer abgesetzt habe ist er sehr brav.
    Sonst dreh ich schon den Kopf weg.
    Einmal habe ich nicht aufgepasst,da hat er mit seinem Schnabel ins Auge gelangt.Ergebnis:Hornhautriss.Es tat höllisch weh.8o
    So wird man aus Erfahrung klug.
    Sabine
     
  17. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    also tun sich unsere grauchen ja wirklich nicht viel was ihre knabberangewohnheiten angeht....

    werde mir dann auch mal angewöhnen die haare nicht mehr hochzumachen....denn dann hat er erst recht angriffsfläche....

    aber andrea sei bitte wirklich vorsichtig mit deinem hals....
     
Thema: Öhrchen knabbern.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papagei knabbert am ohr

    ,
  2. Bedeutung Papagei knabbert an Ohr

    ,
  3. was bedeutet wenn ein papagei ein in das ohr zwiegt

    ,
  4. ohren knabbern,
  5. vogel ohr knabbern,
  6. graupapagei knabbert meine Pullover,
  7. graupapagei knabbert am finger,
  8. Papagei spielt mit haaren,
  9. papagei knabbert am Daumen ,
  10. wieso knabbern papagei am ohr
Die Seite wird geladen...

Öhrchen knabbern..... - Ähnliche Themen

  1. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  2. *** Wellensittich-Spielzeit ***

    *** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  3. Gesundes - was unsere Vögel futtern und knabbern dürfen

    Gesundes - was unsere Vögel futtern und knabbern dürfen: Hallo alle zusammen, In diesen Listen haben eine Freundin und ich für alle Agaporniden-Freunde mal die wichtigsten und gängigsten Sachen...
  4. Otto mein Graupapagei (25) geht gerne an meine Möbel knabbern

    Otto mein Graupapagei (25) geht gerne an meine Möbel knabbern: Mein Onkel und seine Frau hatten sich vor 24 Jahren den Grauen aus einer Zoohandlung erworben. Es war der Wunsche seiner Frau,sich einen Papagei...
  5. Verhalten und Erziehung

    Verhalten und Erziehung: Hallo zusammen, erst einmal ein großes Lob an die Leute hier im Forum. Hier wird wirklich geholfen und nicht wie bei anderen nur unsachlich...