öi, guck a mol da

Diskutiere öi, guck a mol da im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - es ist passiert: ohne worte
mieziekatzie

mieziekatzie

ab und zu mal hier
Beiträge
689
es ist passiert:

ohne worte
 

Anhänge

  • DSCF0765.jpg
    DSCF0765.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 129
Eine Fledermaus!:D
Herzlichen Glückwunsch!:bier:
Hoffentlich ist er nicht scharf auf dein Blut.Da muß man ja echt aufpassen.
Liebe Grüße und viel Spaß mit dem neuen Hausbewohner,BEA
 
oh man.....süß...wer ist das denn?
vorstellen vorstellen vorstellen...

glückwunsch :beifall:
 
Glückwunsch :trost: :trost: :trost:

Aber kannste das nächstemal das Bild vor dem Einstellen drehen.......immer diese verkehrt herum eingestellten Bilder :D :D :D :D


Grüssle
Corinna
 
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs...:zustimm: !!!
....nicht vergessen- immer fein berichten und Bilder knipsen :D ...
 
Ui, wie süüüüüß :D :zustimm: !

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum grauen Familienzuwachs :bier: !

:+klugsche Nun musst Du uns aber fleißig mit Bildern verwöhnen :D !
 
Alsoooooo....

Vorstellung vom Familienzuwachs:

Der kleine Herr/Dame (in einer Woche wissen wir es) ist 36 Jahre alt und seit gestern nachmittag in unseren 4 Wänden eingezogen.
Abgeben wurde er aus Zeitmangel und da wir schon länger mit den Gedanken gespielt haben, Papas aufzunehmen, sind wir halt an ihn gekommen.

Der Namen ist noch so ein Rätsel.....eigentlich sollte er Einstein heißen, von den vielen Vorbesitzerin wurde er alles mögliche genannt.
Nun überlegen wir, ob wir ihn Luke nennen, weil er Luki sagen kann.

Heut morgen wurden wir übrigends schon mit einem "Huhu" begrüsst und mit wilden Geschmatze.
Also die Nacht hat er sehr gut verstanden und er futtert/zerlegt/tötet gerade Hirse.

Er scheint aber doch eher auf Kerle zu stehen, weil er beim Knister ständig in wilde Pfeif/Quietsch/Schmatz-Extasen verfällt....mal gucken, wies weitergeht.
Werd ihn ordentlich mit Leckerlis bestechen :D


grüße,
Miez
 
...

huhu


Ist ja niedlich der "Kleine"^^
Ich glaub wir wurden ebim Kauf alle betrogen, früher oder später stellt sich heraus, dass es Fledermäuse sind und/oder aus ZWICKau kommen^^


glg
 
Hmmmm, süüüüß, der/die Kleine (wieso weiß man nicht, was es ist??!). Schmatzende Geräusche und dazu ein Huhu - was will man mehr? :D Den würde ich auch in meine (schmalen) vier Wände aufnehmen! :~
 
hui ne Fledermaus mit rotem Schwänzchen :D

ich leg mich heut abend mal auf die lauer und mache mal nen Foto, wir haben nämlich auch zwei dieser sehr seltenen Rotschwanz Fledermäuse :zwinker:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Nun sind wir alle auf viele neue Fotos und "Fledermaus"geschichten gespannt, berichte mal fleissig:zustimm:
 
Thema: öi, guck a mol da

Ähnliche Themen

A
Antworten
88
Aufrufe
20.662
anja Iwan
A
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.163
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.885
Eumo
Eumo
Simonloesch
Antworten
26
Aufrufe
3.122
Simonloesch
Simonloesch
Zurück
Oben