Österreich: Suche Pflaumenkopfsittich-Hahn

Diskutiere Österreich: Suche Pflaumenkopfsittich-Hahn im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe eine Pflaumenkopf Henne (13 Jahre alt), leider hat sie ihren Partner verloren und ist jetzt schon ein Paar Monate alleine. Ich...
S

Savannahcat

Neuling
Beiträge
3
Hallo,

ich habe eine Pflaumenkopf Henne (13 Jahre alt), leider hat sie ihren Partner verloren und ist jetzt schon ein Paar Monate alleine. Ich suche schon verzweifelt nach einem Hahn hier in Österreich, aber vergeblich. Habe mich auch in Ungarn umgeschaut bzw Deutschland, leider sind alle Besitzer eines Hahnes so weit weg und da ich kein Auto besitze und mit dem Zug kommen würde, möchte ich dem Vogel keine allzu lange Reise zumuten. Wenn es in der Nähe von München jemanden gebe bzw noch näher, der/die einen Hahn hergibt, sehr gerne auch älter, würden Pflaumi und ich uns sehr freuen. :)
 
Vielen Dank Karin :) genau, ich hätte es als eigenes Thema schreiben sollen. Danke für die Hilfe
 
Hallo Savannahcat,
Es gibt noch eine Möglichkeit, nicht unbedingt sehr billig aber gut: Tiertransportunternehmen. Die nehmen den Vogel nachmittags auf und bringen ihn über Nacht zu Dir, er ist am nächsten Morgen da. Falls Du in Österreich keinen findest sondern im Ausland müßtest Du Dich dann informieren ob die auch über Ländergrenzen hinweg transportieren. Soweit mir bekannt ja, aber fragen kostet ja nichts.
 
Finde die Transporte eigentlich verhältnismäßig billig. Ich habe für 850km Transport 56€ gezahlt.
Hat alles super geklappt würde ich jederzeit wieder machen.
 
Thema: Österreich: Suche Pflaumenkopfsittich-Hahn
Zurück
Oben