Österreich: Suche Pflaumenkopfsittich-Hahn

Diskutiere Österreich: Suche Pflaumenkopfsittich-Hahn im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe eine Pflaumenkopf Henne (13 Jahre alt), leider hat sie ihren Partner verloren und ist jetzt schon ein Paar Monate alleine. Ich...

1. #1 Savannahcat, 07.11.2018
    Savannahcat

Savannahcat Neues Mitglied

Hallo,

ich habe eine Pflaumenkopf Henne (13 Jahre alt), leider hat sie ihren Partner verloren und ist jetzt schon ein Paar Monate alleine. Ich suche schon verzweifelt nach einem Hahn hier in Österreich, aber vergeblich. Habe mich auch in Ungarn umgeschaut bzw Deutschland, leider sind alle Besitzer eines Hahnes so weit weg und da ich kein Auto besitze und mit dem Zug kommen würde, möchte ich dem Vogel keine allzu lange Reise zumuten. Wenn es in der Nähe von München jemanden gebe bzw noch näher, der/die einen Hahn hergibt, sehr gerne auch älter, würden Pflaumi und ich uns sehr freuen. :)

2. Anzeige

3. #2 Karin G., 07.11.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Savannahcat

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Habe deinen Beitrag von diesem Thread als eigenes Thema abgetrennt

4. #3 Savannahcat, 07.11.2018
    Savannahcat

Vielen Dank Karin :) genau, ich hätte es als eigenes Thema schreiben sollen. Danke für die Hilfe

5. #4 Alfred Klein, 07.11.2018
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Savannahcat,
    Es gibt noch eine Möglichkeit, nicht unbedingt sehr billig aber gut: Tiertransportunternehmen. Die nehmen den Vogel nachmittags auf und bringen ihn über Nacht zu Dir, er ist am nächsten Morgen da. Falls Du in Österreich keinen findest sondern im Ausland müßtest Du Dich dann informieren ob die auch über Ländergrenzen hinweg transportieren. Soweit mir bekannt ja, aber fragen kostet ja nichts.

6. #5 Sammyspapa, 07.11.2018
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Finde die Transporte eigentlich verhältnismäßig billig. Ich habe für 850km Transport 56€ gezahlt.
    Hat alles super geklappt würde ich jederzeit wieder machen.

7. #6 Savannahcat, 07.11.2018
    Savannahcat

Danke für den Tipp Alfred ;)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Österreich: Suche Pflaumenkopfsittich-Hahn

Die Seite wird geladen...

Österreich: Suche Pflaumenkopfsittich-Hahn - Ähnliche Themen

1. Pärchen Diamantamadien suchen ein neues Zuhause (Bochum, NRW))

Pärchen Diamantamadien suchen ein neues Zuhause (Bochum, NRW)): Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden Diamant-Amadien. Das genaue Alter kann ich leider nicht sagen, beide sind aber gesund und...
  2. Haltung von zwei Kanarienvögel Hähne

Haltung von zwei Kanarienvögel Hähne: Ich habe einen Hahn und der lebte allein in einem großen Käfig und habe mir jetzt einen zweiten Hahn dazu geholt. Es gibt kein Zank aber der erste...
  3. Suche das Geschlecht meines Wellensittiches

Suche das Geschlecht meines Wellensittiches: Ich habe mir gerade neu ein 12 wochen alter Wellensittich zugelegt bin mir aber beim Geschlecht nicht sicher
  4. “Schwangerer Wellensittich”

“Schwangerer Wellensittich”: Hey, Ich hab ein Problem nämlich wollte ich meine beiden Wellensittiche brüten lassen. Hab den Nistkästen aufgehängt und eine Woche später ist...
  5. Wann legt meine Sperlihenne Eier?

Wann legt meine Sperlihenne Eier?: Hallo Liebe Forenmitglieder, ich habe seit ca. 6 Monaten ein Augenringsperlingspapageien-Pärchen. Er ist ca. 1 Jahr alt und sie ca. 2 Jahre und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden