Off topic - mein Team

Diskutiere Off topic - mein Team im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Jaja, in exhibitionistischster Weise präsentieren wir uns hier. zunächst die alten Hasen Theo und Chili (von links nach rechts) Man sieht, dass...

1. Eilika

Eilika Guest

Jaja, in exhibitionistischster Weise präsentieren wir uns hier.
    zunächst die alten Hasen Theo und Chili (von links nach rechts)
    Man sieht, dass sich ihr Leben unmittelbar unter der Zimmerdecke abspielt. Als Vogel kann man ja nie zu hoch sitzen :D

Anhänge:

• vf1.jpg
      Dateigröße:
      19,1 KB
      Aufrufe:
      139
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eilika

Eilika Guest

..eben noch im Hintergrund, nun aber in vollem Spotlight:
    Tusch für Bounty und Calvin (v.l.n.r.):

Anhänge:

• vf.jpg
      Dateigröße:
      21,2 KB
      Aufrufe:
      139
  4. Sonja B.

Sonja B. Hahn's Zwergara

Hi Eilika

Süss Deine 4 Wellis und natürlich auch Du, schön Dich mal zu sehen.

5. Raymond

Raymond Guest

hallo Eilika,

fuer was herbstferien doch gut sind !!!!

entlich ein wenig mehr zeit und schwups sind ein
    paar bilder zu sehen

schoooen.

LG

6. Eilika

Eilika Guest

Neinnein, wofür Freundinnen mit Digicams doch gut sind muss das heißen!!
    Außerdem dachte ich, es ist doch netter, wenn man weiß, wer am anderen Ende des Internetzs so rumhockt (mal abgesehen davon, dass ich euch ja die clickerbegabtesten Wellis der Welt vorstellen musste:D ).

Allerdings ruft auch nun schon wieder die Unterrichtsvorbereitung...

7. Ann Castro

Ann Castro Guest

Hi Eilika!

Das ist ein süsses Bild von Dir und den Wellis. Gute Idee das mal einzustellen.

LG,

Ann.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Off topic - mein Team

Die Seite wird geladen...

Off topic - mein Team - Ähnliche Themen

1. 19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017

19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017: **** [IMG] Unsere diesjährige Landesmeisterschaft Nord/West findet wie im letzten Jahr wiederum in Verbindung mit der 17.offenen Wiehengebirgs...
  2. Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren

Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren: Hilfe! Ich habe die Papiere für meinen 2002 erworbenen Mohrenkopfpapagei verloren. Er ist offen beringt und angeblich ein Wildfang. Habe ich eine...
  3. Beringung von Gimpel

Beringung von Gimpel: Darf ich meine private Zucht von Gimpeln mit offenen Ringen versehen Habe jede Nachzucht mit Bildern bei der Aufzucht festgehalten,...
  4. Offenen Alu-Ring 11,5

Offenen Alu-Ring 11,5: Hallo, hoffe das ich im Richtigen Forum gelandet bin. Mein Graupapagei hat seien Ring verloren. Neuer Ring ist genehmigt und bestellt. Benötigt...
  5. 69. Badische Meisterschaften, verbunden mit der 1. Offenen Ausstellung in Viernheim

69. Badische Meisterschaften, verbunden mit der 1. Offenen Ausstellung in Viernheim: Der Landesverband 01 Baden lädt recht herzlich zu seiner diesjährigen Badischen Meisterschaft, welche bereits zum 69. Mal durchgeführt wird, ein....