Off topic - mein Team

Diskutiere Off topic - mein Team im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Jaja, in exhibitionistischster Weise präsentieren wir uns hier. zunächst die alten Hasen Theo und Chili (von links nach rechts) Man sieht, dass...
E

Eilika

Guest
Jaja, in exhibitionistischster Weise präsentieren wir uns hier.
zunächst die alten Hasen Theo und Chili (von links nach rechts)
Man sieht, dass sich ihr Leben unmittelbar unter der Zimmerdecke abspielt. Als Vogel kann man ja nie zu hoch sitzen :D
 

Anhänge

  • vf1.jpg
    vf1.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 139
..eben noch im Hintergrund, nun aber in vollem Spotlight:
Tusch für Bounty und Calvin (v.l.n.r.):
 

Anhänge

  • vf.jpg
    vf.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 139
Hi Eilika

Süss Deine 4 Wellis und natürlich auch Du, schön Dich mal zu sehen.
 
hallo Eilika,

fuer was herbstferien doch gut sind !!!!

entlich ein wenig mehr zeit und schwups sind ein
paar bilder zu sehen

schoooen.


LG
 
Neinnein, wofür Freundinnen mit Digicams doch gut sind muss das heißen!!
Außerdem dachte ich, es ist doch netter, wenn man weiß, wer am anderen Ende des Internetzs so rumhockt (mal abgesehen davon, dass ich euch ja die clickerbegabtesten Wellis der Welt vorstellen musste:D ).

Allerdings ruft auch nun schon wieder die Unterrichtsvorbereitung...
 
Hi Eilika!

Das ist ein süsses Bild von Dir und den Wellis. Gute Idee das mal einzustellen.

LG,

Ann.
 
Thema: Off topic - mein Team

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.188
Ilder
Ilder
S
Antworten
8
Aufrufe
2.010
markusr.
M
A
Antworten
1
Aufrufe
1.079
Karl
K
Zurück
Oben