Off-Topic - Vermittlungsfragen an Ann - nur noch zum Nachlesen

Diskutiere Off-Topic - Vermittlungsfragen an Ann - nur noch zum Nachlesen im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nachtrag Und das ein Leben der Papageien verpaart/vergesellschafftet in einer Unterbringung an frischer Luft unabhängig vom Menschen besser ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Scorpi, 22. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2010
    Scorpi

    Scorpi Guest

    Nachtrag

    Und das ein Leben der Papageien verpaart/vergesellschafftet in einer Unterbringung an frischer Luft unabhängig vom Menschen besser ist ,insbesondere was das Ausleben seiner Verhaltensweisen anbelangt -dass zeige ich gerne auf .

    Kein Vogel muss ,wenn er so gehalten wird in seinem Verhalten dem Menschen angepasst werden ----kein buntes Spielzeug die Natur ersetzen !

    Probleme zwischen Mensch und Tier -wobei sich stets der Vogel als schwächstes Glied unterzuordnen hat mit seinen Bedürfnissen entstehen so gar nicht .

    Nicht der Vogel hat den Bedürfnissen des Menschens zu dienen sondern umgekehrt .

    Wenn du das verstehst und umsetzen kannst wirst du auch verstehen können -dass es nicht darum geht besser sein zu wollen --

    Aber um das für den Vogel verstehen zu können muss man natürlich auch beide Arten der Haltung erlebt haben -und vor allem verstanden zu haben -dass das grösste Glück der Vögel dann stattfinden kann -wenn der Halter sich zurücknimmt .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Forum Clickertraining und nicht Vermittlungen!

    So, da das Off-Topic in dem Gassi-TV-Thread überhand nahm und auch nicht in den Bereich des Clickertrainings fällt, hab ich das Thema nun aus dem anderen Thread herausgelöst und lasse es hier stehen.
    Ich habe es zudem geschlossen, da wir hier im Clickertrainings-Unterforum und nicht bei den Vermittlungen sind.
     
Thema:

Off-Topic - Vermittlungsfragen an Ann - nur noch zum Nachlesen

Die Seite wird geladen...

Off-Topic - Vermittlungsfragen an Ann - nur noch zum Nachlesen - Ähnliche Themen

  1. 19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017

    19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017: **** [IMG] Unsere diesjährige Landesmeisterschaft Nord/West findet wie im letzten Jahr wiederum in Verbindung mit der 17.offenen Wiehengebirgs...
  2. Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren

    Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren: Hilfe! Ich habe die Papiere für meinen 2002 erworbenen Mohrenkopfpapagei verloren. Er ist offen beringt und angeblich ein Wildfang. Habe ich eine...
  3. Beringung von Gimpel

    Beringung von Gimpel: Darf ich meine private Zucht von Gimpeln mit offenen Ringen versehen Habe jede Nachzucht mit Bildern bei der Aufzucht festgehalten,...
  4. Offenen Alu-Ring 11,5

    Offenen Alu-Ring 11,5: Hallo, hoffe das ich im Richtigen Forum gelandet bin. Mein Graupapagei hat seien Ring verloren. Neuer Ring ist genehmigt und bestellt. Benötigt...
  5. 69. Badische Meisterschaften, verbunden mit der 1. Offenen Ausstellung in Viernheim

    69. Badische Meisterschaften, verbunden mit der 1. Offenen Ausstellung in Viernheim: Der Landesverband 01 Baden lädt recht herzlich zu seiner diesjährigen Badischen Meisterschaft, welche bereits zum 69. Mal durchgeführt wird, ein....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.