Offen beringt

Diskutiere Offen beringt im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo allerseits, Bislang war es mir immer möglich meine Küken rechtzeitig geschlossen zu beringen, nach dem die erste brut dieses Jahr aber nicht...
Black Bird

Black Bird

Stammmitglied
Beiträge
196
Hallo allerseits,
Bislang war es mir immer möglich meine Küken rechtzeitig geschlossen zu beringen, nach dem die erste brut dieses Jahr aber nicht so geklappt hat, fällt die Beringung der Nachbrut zeitlich sehr ungünstig.
Ich habe deswegen offene Ringe bestellt, um sie auf jeden Fall kennzeichnen zu können.

Da ich davon aber wenig Ahnung habe, auf was muss ich dabei achten?
IMG_20180428_123414.jpg

Grüße Black Bird :~
 
Thema: Offen beringt

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
2.009
gts928
G
fb911
Antworten
2
Aufrufe
748
cabaret
cabaret
K
Antworten
4
Aufrufe
1.847
Speedy09
Speedy09
Zurück
Oben