Offen WS-Schau der DSV OG10-Baden

Diskutiere Offen WS-Schau der DSV OG10-Baden im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Am 17.07. veranstaltet die DSV Ortsgruppe Baden Ihre 9.offene Schau.Es wird nach den Richtlinien der DSV bewertet.Als Preisrichter konnte der...

1. #1 alario09, 6. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2011
    alario09

alario09 Neues Mitglied

Am 17.07. veranstaltet die DSV Ortsgruppe Baden Ihre 9.offene Schau.Es wird nach den Richtlinien der DSV bewertet.Als Preisrichter konnte der 1.DSV-Vorstand Gerd Bleicher verpflichtet werden.Die Schau findet bei den Vogelfreunden in 77731 Willstätt-Sand statt.Weitere Info's bei Wilfried Kopp (07843-848898 )

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Offen WS-Schau der DSV OG10-Baden

Die Seite wird geladen...

Offen WS-Schau der DSV OG10-Baden - Ähnliche Themen

1. az schau kassel

az schau kassel: ich war gestern dort,das gute??,kein getränge mehr,mann kann ganz locker zubehör einkaufen,kein anstellen bei wurst/essen u.trinken kaufen. mann...
  2. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  3. ICC Schau 20./21.10.2017

ICC Schau 20./21.10.2017: Hallo, mich würde interessieren ob von hier wer zur ICC Schau kommt.
  4. 19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017

19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017: **** [IMG] Unsere diesjährige Landesmeisterschaft Nord/West findet wie im letzten Jahr wiederum in Verbindung mit der 17.offenen Wiehengebirgs...
  5. Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren

Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren: Hilfe! Ich habe die Papiere für meinen 2002 erworbenen Mohrenkopfpapagei verloren. Er ist offen beringt und angeblich ein Wildfang. Habe ich eine...