Offene Ampertal Vogelschau in Gröbenzell

Diskutiere Offene Ampertal Vogelschau in Gröbenzell im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH] Der Rassegeflügel- und Vogelzuchtverein Gröbenzell und Umgebung Kanarien-und Exoten-Zuchtverein Bavaria-München v. 1895 eV. laden ein...

  1. Topey

    Topey Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Den Anhang web_logo_vogelzuchtverein_rgb_72dpi_400px.jpg betrachten
    Der Rassegeflügel- und Vogelzuchtverein Gröbenzell und Umgebung
    Kanarien-und Exoten-Zuchtverein Bavaria-München v. 1895 eV.
    laden ein zur
    Offenen Ampertal Vogelschau am 07.u.08.11.2015
    angeschlossen
    Südbayerische Meisterschaft LV BS 32
    und
    Sonderausstellung für Cardueliden

    Ausstellen kann jedes DKB- und/oder AZ-Mitglied seine mit geschlossenen DKB- oder AZ- beringten Selbstzuchten FP nur Jungvögel

    Rahmenschau Fasane-Tauben-Zwerghühner
    Bonsai-Schau mit Beratung
    Offene Vogelbörse für Jedermann

    Einlieferung: Donnerstag, 05. November 2015, 17.00 bis 19.30 Uhr

    Preisvergabe: Sonntag, 8. November 2015 ,14.00 Uhr, Mehrzweckhalle

    Ausgabe der Vögel: Sonntag, 8. November 2015, ab 16.00 Uhr

    In diesem Jahr mit Informationen zu Hühnerrassen und einem Vortrag
    „Das Frühstücksei im Garten“ von und mit Gerhard Wendl
    Vortrag Samstag 14:00 Uhr und Sonntag 10:00 Uhr
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Topey

    Topey Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ... und nur noch 12 Tage bis zur Einlieferung!!:freude:
     
  4. #3 Bart Lauwers, 31. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2015
    Bart Lauwers

    Bart Lauwers Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. September 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6274 Aschau im Zillertal
    Der Termin ist eingetragen in meinem Kalender :)
    Eine Frage: sind dort viele Weichfresser - Heimische Insektenfresser ausgestellt? Und werden dort auch solche verkauft? Ich suche vor Allem Blaumeisen, Mönchgrasmücken... aber eventuell auch Bartmeisen.
     
  5. Topey

    Topey Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Herr Lauwers,
    haben Sie alle Infos bekommen?
     
  6. #5 Bart Lauwers, 4. November 2015
    Bart Lauwers

    Bart Lauwers Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. September 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6274 Aschau im Zillertal
    Hey topey, ich habe leider noch keine Infos erhalten. Haben Sie sie an meine email adresse geschickt? Finde nichts. Vielleicht was schief gelaufen...
     
  7. #6 Bart Lauwers, 6. November 2015
    Bart Lauwers

    Bart Lauwers Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. September 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6274 Aschau im Zillertal
    Kann mich bitte jemand sagen ob dort viele Weichfresser - heimische insektenfresser ausgestellt und verkauft werden? Bitte um Info. Danke!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Offene Ampertal Vogelschau in Gröbenzell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelschau in groebenzell

    ,
  2. lv 32 vogelschau

    ,
  3. offene ampertal pokalmeisterschaft

    ,
  4. gröbenzell vogel 2015,
  5. vogelschau gröbenzell
Die Seite wird geladen...

Offene Ampertal Vogelschau in Gröbenzell - Ähnliche Themen

  1. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  2. Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim

    Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim: Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim Hallo Züchterkameraden, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelschau...
  3. 19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017

    19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017: **** [IMG] Unsere diesjährige Landesmeisterschaft Nord/West findet wie im letzten Jahr wiederum in Verbindung mit der 17.offenen Wiehengebirgs...
  4. Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren

    Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren: Hilfe! Ich habe die Papiere für meinen 2002 erworbenen Mohrenkopfpapagei verloren. Er ist offen beringt und angeblich ein Wildfang. Habe ich eine...
  5. Beringung von Gimpel

    Beringung von Gimpel: Darf ich meine private Zucht von Gimpeln mit offenen Ringen versehen Habe jede Nachzucht mit Bildern bei der Aufzucht festgehalten,...