Offene Ampertal Vogelschau in Gröbenzell

Diskutiere Offene Ampertal Vogelschau in Gröbenzell im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Offenen Ampertal Vogelschau und 17.Süd-Bayerische Meisterschaft LV 32 Bayern-Süd eV. am 05.u.06.11.2016 „Mit Sonderausstellung für...

  1. Topey

    Topey Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Offenen Ampertal Vogelschau und 17.Süd-Bayerische Meisterschaft LV 32 Bayern-Süd eV. am 05.u.06.11.2016

    „Mit Sonderausstellung für Cardueliden“

    Rahmenschau Fasane-Tauben-Zwerghühner

    ! mit offener Vogelbörse für Jedermann !

    Öffnungszeiten der
    Ausstellung: Sa.: von 9.00 bis 18.00 Uhr; So.: von 9.00 bis 17.00 Uhr

    Veranstaltungsort: Mehrzweckhalle 82194 Gröbenzell, Wildmoosstraße

    Preisvergabe: Sonntag, 6. November 2016 ,14.00 Uhr, Mehrzweckhalle


    Ausgabe der Vögel: Sonntag, 8. November 2016, ab 17.00 Uhr

    Weitere Info inkl. Einlieferungslisten unter: www.vogelverein-gröbenzell.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Topey

    Topey Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ... noch 4 Tage :-) !!
     
  4. #3 eiderbua1992, 1. November 2016
    eiderbua1992

    eiderbua1992 Mitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82296 Schöngeising
    Wann ist denn Einlieferung? Und welche Uhrzeit?
    Gruß Daniel
     
  5. Topey

    Topey Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Rasti, 3. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2016
    Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    wollte Fotos der letzten Ausstellung reinstellen - klappt leider wieder nicht B] schade...... irgendwas stimmt bei der Reinstellung nicht mehr ...0l
    Die dafür entsprechende Einstellung springt immer wieder raus.
     
  7. #6 Rasti, 4. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2016
    Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    Topey, die 3 Kuchen wurden gerade geliefert und kommen heute noch raus. Und die Brillen werden allerdings erst morgen vormittag "einfliegen " :D

    PS: habe von der letzten Ausstellung schöne Fotos - aber wie schon oben erwähnt .
    NA Ja ........bisher hat es immer geklappt ...

    " ein Schelm der dabei Schlechtes denkt ........."
     
  8. #7 Rasti, 4. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2016
    Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
     
  9. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München



    Es liegt schlicht an einem Bedienungsfehler.

    Den Anhang kathyavaklein.jpg betrachten

    An den Einstellungen zum Fotos reinstellen, wurde nichts verändert.
     
  10. #9 Karin G., 4. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2016
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.058
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    CH / am Bodensee
    sehr richtig :zustimm:

    und darum halt erneut nochmal: klick und klick

     
  11. Topey

    Topey Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ... freu mich schon auf die lecker Kuchen :-)
    Natürlich auch auf die "Brillen"
     
  12. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    Raptor NEIN. kein Bedienungsfehler !!!!
    .Inzwischen hat sich Herr Z. - seit Jahren unser PC-Betreuer - eingeklickt und wenigsten das Wichtigste z.B.das E-Mailprogramm etc. wieder hergestellt. Es liegt eindeutig an meinem PC ...morgen kommt er.
    Irgendwo ist böse der Wurm drin ..
    Wir können nicht mehr löschen usw.
    Karin....
     
  13. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    alles umsonst .....es liegt an meinem PC..... morgen kommt unser Betreuer und bringt hoffentlich alles wieder in Ordnung. merde......
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    7 Uhr 58 seltsam... jetzt klappt es wieder. " [B "]
    Ein Schelm der dabei nicht an Absicht denkt :zwinker: "[/B]

    Wir bekommen es noch raus - woher und von wem die Störung kam.
     
  16. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    Wenn dein PC Betreuer Ahnung hat, schaut er mal in die Ereignisanzeige unter Windows Protokolle <System> und <Anwendung>.
     
Thema: Offene Ampertal Vogelschau in Gröbenzell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelschau in Gröbenzell 2017

Die Seite wird geladen...

Offene Ampertal Vogelschau in Gröbenzell - Ähnliche Themen

  1. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  2. Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim

    Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim: Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim Hallo Züchterkameraden, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelschau...
  3. 19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017

    19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017: **** [IMG] Unsere diesjährige Landesmeisterschaft Nord/West findet wie im letzten Jahr wiederum in Verbindung mit der 17.offenen Wiehengebirgs...
  4. Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren

    Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren: Hilfe! Ich habe die Papiere für meinen 2002 erworbenen Mohrenkopfpapagei verloren. Er ist offen beringt und angeblich ein Wildfang. Habe ich eine...
  5. Beringung von Gimpel

    Beringung von Gimpel: Darf ich meine private Zucht von Gimpeln mit offenen Ringen versehen Habe jede Nachzucht mit Bildern bei der Aufzucht festgehalten,...