Offene Antworten erwünscht - Nr. 5 oder vllt auch Nr. 6?
Diskutiere Offene Antworten erwünscht - Nr. 5 oder vllt auch Nr. 6? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, ich bräuchte an dieser Stelle mal euren Rat, was das Aufstocken von 4 auf 5 bzw. 6 Vögel (Abgabevögel aus dem Bekanntenkreis)...
Thema:
Offene Antworten erwünscht - Nr. 5 oder vllt auch Nr. 6?
Die Seite wird geladen...
-
Offene Antworten erwünscht - Nr. 5 oder vllt auch Nr. 6? - Ähnliche Themen
-
Offene Ringe kaufen?
Offene Ringe kaufen?: abgetrennt von hier Hallo wo könnte ich offene Ringe kaufen ? -
Offener Schnabel bei Zebrafinken
Offener Schnabel bei Zebrafinken: Hallo, Ich habe beim Beobachten meiner Zebrafinken bemerkt dass alle meine Hupen öfters Mal den Schnabel öffnen. Ich habe auch schon davon gehört... -
Junge Krähe mit offenem Bruch am Flügel - brauche Hilfe
Junge Krähe mit offenem Bruch am Flügel - brauche Hilfe: Hallo zusammen, Als ich gestern die Haustür zu unserem Garten aufmachte saß vis-a-vis im Gras eine junge Krähe, kurz davor, in ihr Leben zu... -
Amsel mit offenem Schnabel
Amsel mit offenem Schnabel: Hallo zusammen, diese Beobachtung stammt von gestern (4. Juli, Berlin). [MEDIA] Ist das ein bekanntes Verhaltensmuster bei Amseln? Wenn ja, was... -
Uhu mit offenem Flügelbruch aufgesammelt
Uhu mit offenem Flügelbruch aufgesammelt: als eigenes Thema abgetrennt von hier Heute aufgesammelt: [ATTACH] Ein prachtvolles Weib (links ;-) mit offenem Flügelbruch. Ein ausgesprochen...