Offene Ringe kaufen?
Diskutiere Offene Ringe kaufen? im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; abgetrennt von hier Hallo wo könnte ich offene Ringe kaufen ?
Thema:
Offene Ringe kaufen?
Die Seite wird geladen...
-
Offene Ringe kaufen? - Ähnliche Themen
-
Offene Ringe
Offene Ringe: Hallo. Vieleicht könnt ihr mir helfen. Wo kann ich offene Ringe in der Größe 2,2 mm für Fordes Pappageiamadinen bestellen. Hab bis jetzt nur immer... -
NOTFALL!!! Dringend Hilfe benötigt! Ringeltaube atmet m. offenem Schnabel
NOTFALL!!! Dringend Hilfe benötigt! Ringeltaube atmet m. offenem Schnabel: Hallo, ganz schnell, bitte :(! Gestern fand ich eine wohl noch junge Ringeltaube, sie konnte nicht mehr fliegen oder weg. Ich gab ihr 7-Korn... -
offene Kunststoffringe
offene Kunststoffringe: Hallo, ich habe farbige Kunststoffringe gekauft um meine jungen Kanarien zu markieren. aber leider verstehe ich das system nicht.Es heißt :Die... -
Offene oder geschlossene Ringe?
Offene oder geschlossene Ringe?: Hallo, Ihr Lieben, bei all den Threads zu Ringen habe ich auch noch eine Frage: Meine Zuchtgenehmigung enthält den Hinweis, dass ich Ringe... -
Wann geschlossene Ringe,wann offene Ringe?
Wann geschlossene Ringe,wann offene Ringe?: Hallo! Noch einmal ein paar Fragen zur Beringung( wegen baldiger ZG).:idee: Mir ist noch nicht 100% klar wann ich geschlossene Ringe verwende...