Offene Ringe....

Diskutiere Offene Ringe.... im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihrs Ich hab nen Vogel mit offenen Ring, was bis hier hin ja noch nix ungewöhnliches ist....... ABER wie komme ich an den Züchter ran ...
H

Hermiene

Guest
Hallo Ihrs
Ich hab nen Vogel mit offenen Ring, was bis hier hin ja noch nix ungewöhnliches ist.......
ABER wie komme ich an den Züchter ran ?
Die Ringstelle gibt mir leider keine Auskunft !
Ich hab den Vogel auf ner Börse gekauft , allerdings nicht vom Züchter selber.
Hab zwar nen Kaufvertrag gemacht, aber ich würde gern wissen wo der Kleine herkommt.
Gruß Hermiene
 
Hi,
gehe oder ruft doch bei den zuständigen umweltamt an, die bekommen mehr auskumpf. Vielleicht koennen sie Dir weiterhelfen.
gruss
lastpurity
 
Thema: Offene Ringe....

Ähnliche Themen

fb911
Antworten
2
Aufrufe
728
cabaret
cabaret
Fasanenbaum
Antworten
3
Aufrufe
2.392
L.K.
L.K.
matzl01
Antworten
14
Aufrufe
1.761
matzl01
matzl01
V
Antworten
4
Aufrufe
2.661
Vote2403
V
Zurück
Oben