Offene Stadtmeisterschaft und Vereinsmeisterschaft FPMC der VKA

Diskutiere Offene Stadtmeisterschaft und Vereinsmeisterschaft FPMC der VKA im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Offene Stadtmeisterschaft und Vereinsmeisterschaft FPMC der Vereinigten Kanarienzüchter Aachen vom 30.10.2010 bis 31.10.2010. Händelstr.6...

1. #1 Stieglitz64, 05.10.2010
    Stieglitz64

Stieglitz64 Guest

Offene Stadtmeisterschaft und Vereinsmeisterschaft FPMC der Vereinigten Kanarienzüchter Aachen vom 30.10.2010 bis 31.10.2010.

Händelstr.6
    52074 Aachen
    Kinder und Jugendzentrum St. Hubertus

Einlieferung: Do 28.10.2010 von 17-20 Uhr

Schau: Sa und So 10-18 Uhr

Thema:

Offene Stadtmeisterschaft und Vereinsmeisterschaft FPMC der VKA

Die Seite wird geladen...

Offene Stadtmeisterschaft und Vereinsmeisterschaft FPMC der VKA - Ähnliche Themen

1. 23. Offene Kraichtaler Stadtmeisterschaft, Jubiläumsschau zum 50-jährigen Bestehen

23. Offene Kraichtaler Stadtmeisterschaft, Jubiläumsschau zum 50-jährigen Bestehen: Einladung zur 23. Offene Kraichtaler Stadtmeisterschaft, verbunden mit der Jubiläumsvogelschau zum 50-jährigen Bestehen des Vereines der...
  2. 22. Offene Kraichtaler Stadtmeisterschaft

22. Offene Kraichtaler Stadtmeisterschaft: Hallo liebe Vogel- und Zuchtfreunde, bereits jetzt möchten wir auf die am 24.10.2009 und 25.10.2009 stattfindenden „22. Offenen...
  3. Uhu mit offenem Flügelbruch aufgesammelt

Uhu mit offenem Flügelbruch aufgesammelt: als eigenes Thema abgetrennt von hier Heute aufgesammelt: [ATTACH] Ein prachtvolles Weib (links ;-) mit offenem Flügelbruch. Ein ausgesprochen...
  4. Offene Ringe

Offene Ringe: Hallo. Vieleicht könnt ihr mir helfen. Wo kann ich offene Ringe in der Größe 2,2 mm für Fordes Pappageiamadinen bestellen. Hab bis jetzt nur immer...
  5. Bourke Zucht - Offene Fragen

Bourke Zucht - Offene Fragen: Grüß euch! Ich möchte heuer mal mit meinen Bourkes Nachwuchs ziehen. Momentan besitze ich nur 1.1 WF, möchte aber nächste Woche mir noch 2-4...