Offene Vogelschau in Oberhausen

Diskutiere Offene Vogelschau in Oberhausen im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Große offene Vogelschau Samstag 18. Oktober 10-18 Uhr, Sonntag 19. Oktober 10-17 Uhr Gaststätte "Zur Schleuse" Weilerstraße 135 46049...

  1. Vogelklaus

    Vogelklaus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Große offene Vogelschau
    Samstag 18. Oktober 10-18 Uhr, Sonntag 19. Oktober 10-17 Uhr
    Gaststätte "Zur Schleuse"
    Weilerstraße 135
    46049 Oberhausen-Lirich

    Es kann jeder Züchter von Farb- und Prsiturkanarien ausstellen,
    die in der AZ oder im DKB organisiert sind.
    Den Siegern erwartet ein reich bestückter Gabentisch, sowie
    attraktive Ehrenpreise.

    Einlieferung: Donnerstag 16. Oktober von 14-20 Uhr.

    Voranmeldung erforderlich. Infos bei:
    Thomas Prasmo - Tel.: 02 01 / 20 27 07
    e-Mail: vogelfreundeoberhausen@arcor.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Gibt es in diesem Jahr eine Börse?

    Hab noch eine Frage zu einer anderen Vogelausstellung. Hab gelesen ,dass es in Oberhausen Sterkrade auch eine geben soll.Da ich ja direkt um die Ecke von Oberhausen wohne,würde ich dort dann auch gerne mal hin.
    Wann und wo wäre diese?

    es grüßt Hilli
     
  4. #3 Vogelklaus, 2. Oktober 2008
    Vogelklaus

    Vogelklaus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Börse

    Hallo Hilli,
    eine Börse findet nicht statt. Es sind jedoch einige Spitzenzüchter
    am Platz mit welchen man über einen Kauf sprechen kann.
    Wann die Ausstellung in Sterkerade ist kann ich nicht sagen.

    M.f.G.

    Klaus
     
Thema:

Offene Vogelschau in Oberhausen

Die Seite wird geladen...

Offene Vogelschau in Oberhausen - Ähnliche Themen

  1. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  2. Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim

    Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim: Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim Hallo Züchterkameraden, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelschau...
  3. 19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017

    19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017: **** [IMG] Unsere diesjährige Landesmeisterschaft Nord/West findet wie im letzten Jahr wiederum in Verbindung mit der 17.offenen Wiehengebirgs...
  4. Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren

    Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren: Hilfe! Ich habe die Papiere für meinen 2002 erworbenen Mohrenkopfpapagei verloren. Er ist offen beringt und angeblich ein Wildfang. Habe ich eine...
  5. Beringung von Gimpel

    Beringung von Gimpel: Darf ich meine private Zucht von Gimpeln mit offenen Ringen versehen Habe jede Nachzucht mit Bildern bei der Aufzucht festgehalten,...