Offiziell erster Freiflug

Diskutiere Offiziell erster Freiflug im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Das sich Lewis den ersten Freiflug ja quasi gleich am zweiten Tag erzwungen hat, habe ich ihn heute vormittag wieder rausgelassen. Ich...

  1. Susi

    Susi Guest

    Hallo

    Das sich Lewis den ersten Freiflug ja quasi gleich am zweiten Tag erzwungen hat, habe ich ihn heute vormittag wieder rausgelassen. Ich habe nämlich gleich heute früh die Wellis und das Bourkepärchen rausgelassen und er hat so einen Tamtam gemacht als alle durch's Zimmer düsten, daß ich dachte raus mit ihm dann ist Ruhe. Erst hat er nur in die Richtung der offenen Tür geschielt, ist dann aber doch rausgeflogen.
    Allerdings haben meine Wellis großen Respekt vor ihm und sind immer schön ausgewichen wenn er doch ein bisschen zu nahe kam. Diese Feiglinge!
    Na ja....Lewis war zufrieden, hat ein bisschen an den Ästen die auf der Welli Voliere sind genagt und es war wirklich Ruhe.
    Und er ist nach etwa 3 Stunden auch wieder bei sich drin gewesen und hat gefuttert.

    Sagt mal wie füttert ihr eigentlich eure Kathis? Ich bin von den Wellis und Finken nur gewohnt daß das Futter am Boden steht weil das die natürlichste Art für sie ist. Bei Lewis habe ich jetzt unten am Boden einen Napf stehen und zusätzlich auch oben welche hingehängt. Nach unten traut er sich jetzt ohne Probleme.
    Also die Näpfe lieber hinstellen oder hinhängen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Offiziell erster Freiflug

Die Seite wird geladen...

Offiziell erster Freiflug - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  5. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...