"offizielle" Vorstellung

Diskutiere "offizielle" Vorstellung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, so, damit ihr nach dem ganzen Ärger mal ein wenig mehr von mir erfahrt, hier mal eine kleine Vorstellung von mir. Ich heiße...

  1. #1 furysandy, 20. Juni 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2002
    furysandy

    furysandy Guest

    Hallo zusammen,

    so, damit ihr nach dem ganzen Ärger mal ein wenig mehr von mir erfahrt, hier mal eine kleine Vorstellung von mir.

    Ich heiße Sandy, gehe hart auf die 25 zu und lebe im Moment im Schwabenland, komme aber eigentlich aus dem schönen, flachen Niedersachsen.

    Meine Eltern haben zwei große Volieren im Garten, in der wir früher Wellis und Zebrafinken hatten (Damals hatten wir oft kleine Wellis, aber ich war noch zu klein und irgendwann haben meine Eltern die Wellis wegen der Zuchtgenehmigung abgeschafft). Mitlerweile sind meine Eltern voll auf Kanaris, Girlitze und Sonnenvögel (Chin. Nachtigall) umgestiegen. Schade eigentlich, aber falls ich irgendwann mal wieder heim gehe ist eine Voliere schon für Wellis reserviert.

    So, und nun zu meinem Vogel, das ist auch eine etwas blöde Geschichte. Als erstes bekamen wir Ginger, dann Freddy mit ihm war die Welt perfekt - nur leider ist einen Tag vor meinem Geburtstag Ginger weggeflogen und nicht wieder aufgetaucht.
    Habe es letzte Woche mit einem anderen Vogel probiert - Leila, da hat Freddy sich auch gleich drin verliebt, nur leider sie sich nicht in ihn. Sie hat ihn nachdem sie anfangs ganz freundlich war so sehr abgelehnt, das ich sie in eine Voliere abgegeben habe.
    Nun warte ich auf einen bestimmten Vogel vom Züchter, und dann ist Freddy auch nicht mehr allein.

    So, nun Fotos:

    Als erstes die kleine Ginger auf meiner Schulter - ich hoffe sie hat ein schönes Plätzchen gefunden
    [​IMG]

    Das sind die beiden einmal zusammen:
    [​IMG]

    Und mein schöner Freddy:
    [​IMG]

    So, ich hoffe das ist soweit ok :s
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 furysandy, 20. Juni 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2002
    furysandy

    furysandy Guest

    Hm, hab da wohl was falsch gemacht :(
    Gibt es eine maximale Größe oder so?

    :D :D :D

    So, nun ist es o.k. so, oder?
     
  4. Manuel

    Manuel Guest

    Hallo!

    Mit en Bildern funktioniert es besser, wenn du die Bilder auf enier HP hostest und dann mit dem IMG Tag einen Links auf das Bild setzt. Dann kannst du viele Bilde rin unbegrenzter Größe schicken

    Manuel
     
  5. Manuel

    Manuel Guest

    Dekn Freddy hat ja eine echt coole Färbung!
     
  6. #5 furysandy, 20. Juni 2002
    furysandy

    furysandy Guest

    DANKE :D
    Ich finde ihn auch wirklich schön - weiß nur leider nicht, ob das Dunkelblau oder Hellblau ist :~
    Naja egal, hauptsache er ist und bleibt Freddy ;)
     
  7. Manuel

    Manuel Guest

    Offizielle Namen für Farbschläge sind mir auch egal, hauptsache ein Welli ist gesund und gut drauf.
    Aberich würde mal auf hellblau tippen.
     
  8. #7 Birgit L., 20. Juni 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Sandy,

    Ist Leila die Welli Dame, die Du vorige Woche von Deinem Freund geschenkt bekommen hast ?
    In 1 Woche haben die beiden sich noch nicht mal richtig beschnuppern können.
    Das ist viel zu früh um zu entscheiden, das die beiden sich nicht verstehen.
    Ich finde Du hast viel zu vorschnell entschieden ...
     
  9. #8 Sittich-Liebe, 20. Juni 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    ***

    Hallo Sandy!

    Mein Rainbow ist auch so wunderschön wie Freddy!!
    Er ist ein hellblauer Opalin Spangele!!!
    Ich hoffe, ich habe es mir richtig gemerkt!!
    Sonst frage René noch mal!

    Ganz süße Vögelchen!!
    Einen lieben Gruß, Ramona
     
  10. #9 furysandy, 21. Juni 2002
    furysandy

    furysandy Guest

    Hallo Bordesholm,

    ich weiß, das es ein wenig früh war, aber ich konnte es mir nicht mehr mit ansehen, Freddy hat es immer wieder versucht und war so traurig, wenn sie ihn wieder abgewiesen hat. Er wurde jeden Tag lustloser, saß nur noch in der Ecke - und hat hin und wieder seinen Versuch bei Leila probiert. Das war ein Trauerspiel.
    Und in riesigen Voliere mit innen und außen Freiflug geht es ihr doch sicher nicht schlecht - und bis ich den kleinen Vogel vom Züchter bekomme geht es schon noch alleine, oder?

    Freddy scheint es nicht großartig zu stören, der ist seit sie wieder weg ist auf jeden Fall richtig gut drauf!
    Hat wohl geschnallt, das er die Hauptperson ist und ich alles tun werde, einen Partner zu finden, der ihn auch mag.
    Hat doch keinen Sinn, wenn sie ihn weg beißt und er so traurig ist.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Antje

    Antje Guest

    Hallo Sandy,

    gute Idee mit Deiner Vorstellung. Ich finde es auch gut, wenn man sich von den Leuten mit denen man hier so "verkehrt" ein Bild machen kann. Deshalb finde ich auch die Benutzerbilder praktisch.

    Dein Freddy wird schon eine nette Partnerin finden. Nur das nächste Mal etwas mehr Geduld haben. Wellidamen sind doch meistens etwas "zickig". Da kann es auch schon einmal ein paar Wochen dauern, bis sie den neuen Partner anerkennen.

    Also abwarten und Tee trinken, auch wenn es Dir schwer fällt.

    Wo genau aus Niedersachsen kommst Du denn? Ich bin ja auch aus der Ecke.
     
  13. #11 Birgit L., 21. Juni 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Sandy,

    Klar wird es der Kleinen auch sehr gut gehen.

    Aber ich wollte Dir damit nur sagen, das 1 Woche viel zu kurz ist ...
    Und Du kannst dem Kleinen ja nicht lauter Damen vor die Nase setzen und sie dann wieder weg nehmen.
    Glaub mir, die beiden hätten sich nach einer gewissen Zeit bestimmt gefunden ...
     
Thema:

"offizielle" Vorstellung

Die Seite wird geladen...

"offizielle" Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

    Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...