Oggy stellt sich vor

Diskutiere Oggy stellt sich vor im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; [IMG] Hi ich bin Oggy und bin seit heute der "Herrscher" über nen ganzen Harem Nymphyweibchen :freude:. Zwei von diesesen Süßen haben mich...

1. Miffa

Miffa kleiner Chaot

Hi ich bin Oggy und bin seit heute der "Herrscher" über nen ganzen Harem Nymphyweibchen :freude:. Zwei von diesesen Süßen haben mich gleich umringt um mir zu zeigen das ich hier erwünscht bin. Die eine ist noch etwas skeptisch mir gegenüber, aber das wird schon, muss mich nur reinhängen und meine Arien singen. :~

Ich hoffe meine Federlose lässt es durchgehen, dass ich die drei Mädels für mich habe, aber ich denke das wird sie mir nicht erlauben :traurig:.

Noch schöne grüße an alle anderen Nymphys und haltet die Ohren........äh Hauben steif.

Euer Oggy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichmama, 13. Juni 2005
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Hallo Oggy,

Du bist ja ein ganz Hübscher. Ich glaube schon, dass Du der Damenwelt mächtig den Kopf verdrehst.

4. Anja12

Anja12 Foren-Guru

süßer Schnuffi! Ich weiß auch, woher er seinen Namen hat :D :D

5. Miffa

Miffa kleiner Chaot

Er verdreht den Damen des Hauses schon sehr den Kopf. Mutter u Tochter (Dori [auf dem zweiten Bild der Lutinonymph] u Tobby) wollen sich das Kerlchen teilen, aber Oggy tendiert eher zu Dori, puscheln kann er noch nicht so richtig :~ 8o und das die bei mir immer gleich mit dem Anfangen nach dem kennenlernen ist mir ein Wunder :nene:

6. Miffa

Miffa kleiner Chaot

Oggy ist verpaart

Nächste gute Meldung von Oggy er ist verpaart (so schnell geht das) mit Tobby. Beweisfotos kommen nach.

7. Miffa

Miffa kleiner Chaot

....doch keine gute Meldung sie können sich noch immer nicht entscheiden wie sie zusammengehören, muss wohl ne +/- Liste von Oggy für die Mädels machen.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Miffa

Miffa kleiner Chaot

Neue Bilder von Oggy und Anhang

Oggy ist sowas von fotogen

ups da hab ich wohl wenn beim puscheln erwischt :+pfeif: (Probesitzen)

vergleich Oggy Piepsy

und ein Gruppenfoto

10. MonikHH

MonikHH Guest

So ein schuckeliger Nymph.... und dass zusammen mit 3 Hennen. Da kann er sich ja nur wohlfühlen.

Thema:

Oggy stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Oggy stellt sich vor - Ähnliche Themen

1. USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?

USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?: Hallo Freunde. Ich habe mich lang nicht gemeldet. Heute aber mit eine wichtigen Nachricht. Große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz...
  2. Ein Neuling stellt sich vor

Ein Neuling stellt sich vor: Wir, meine Frau, unsere beiden Grauen, wohnen im schönen Magdeburg in einer Mietwohnung (sehr gut Schall und Wärmeisoliert) und sind relative...
  3. Charly stellt sich vor!

Charly stellt sich vor!: [ATTACH] Am Samstag ist Charly nun bei uns eingezogen. Er ist ein ganz lieber und noch sehr scheu. Aber das ist ja normal! Er ist gleich am...
  4. Kröte (Ringeltaube) stellt sich vor

Kröte (Ringeltaube) stellt sich vor: Hallo das ist Kröte sie kam vor ein paar Monaten zu uns sie hat einen Katzenangriff überlebt ( was gar nicht so sicher war,denn die Kopfhaut war...
  5. Pascha stellt sich vor

Pascha stellt sich vor: Hallo, Ich traue mich mal und stelle uns mal vor, seit Sonntag Abend lebt Pascha bei uns, er ist ein Kongo und 20 Monate alt.Leider ist er denken...