oh diese limis

Diskutiere oh diese limis im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ja, oh, diese limis :? aber sie haben ja viele freunde und ihr helft mir sicher mal, bitte :) 1. ist das ein grünschenkel mit so viel...

  1. #1 Ottofriend, 7. Mai 2007
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    ja, oh, diese limis :?

    aber sie haben ja viele freunde und ihr helft mir sicher mal, bitte :)

    1. ist das ein grünschenkel mit so viel braun auf den flügeln? der schnabel war schon deutlich aufwärts geb. ....
    [​IMG]

    2. ein strandläufer, denke ich..... ein zwerg?
    [​IMG]

    3. flussuferläufer?
    [​IMG]

    vielleicht stimmt ja n'bisschen :D
    lg
    sanne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NetBird, 7. Mai 2007
    NetBird

    NetBird Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Wetterau bei Friedberg (Hessen)
    Hi Sanne,

    alles drei Richtig ! :zustimm:

    der Grünschenkel ist im vollen Prachtkleid - deswegen das Braun auf dem Rücken :-)


    lg - Rando
     
  4. #3 Ottofriend, 7. Mai 2007
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    :-)

    Danke!

    :freude: :dance:
     
  5. #4 Weissnix, 7. Mai 2007
    Weissnix

    Weissnix Wer weiss schon was ?

    Dabei seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tharbad an der Grauflut
    Zwergstrandläufer?

    Von wann sind denn die Bilder? Ich habe am Samstag einen ZSL gesehen, der sah vollkommen anders aus (der trug das PK). Ist der Schnabel des mittlern Vogels nicht auch zu lang für einen ZSL?
     
  6. #5 Marcel-H-92, 7. Mai 2007
    Marcel-H-92

    Marcel-H-92 Marcel "The Birder" Hesse

    Dabei seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Ja ist ein Alpi (bin mir ziemlich sicher)
    VG,
    marcel
     
  7. eric

    eric Guest

    Stimmt scon : Schnabel zu lang für Zwergstrandläufer. Eher Alpenstrandläufer im Schlichtkleid
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ottofriend, 7. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2007
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    zeit

    ... die aufnahmen sind von heute nachmittag ...
    eine hab ich noch von dem strittigen:
    [​IMG]
    lg
    sanne
     
  10. #8 Peregrinus, 7. Mai 2007
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.063
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo,

    ja, das ist ein Alpi, Sanne!

    LG
    Pere ;)
     
Thema:

oh diese limis

Die Seite wird geladen...

oh diese limis - Ähnliche Themen

  1. Oh nein

    Oh nein: Hallo , wir waren heute mit unseren zwein Graupapagein in der Uniklinik Leipzig , weil meine Dörte und Lui nicht mehr richtig gegessen hatte.Sie...
  2. Oh nein

    Oh nein: Wenn ich Pech habe muss ich Igor den Schrecklichen behalten. Ich habe gerade mit Frauchen telefoniert, sie liegt im Krankenhaus, hat Krebs und ihr...
  3. Oh Gott, oh Gott..?

    Oh Gott, oh Gott..?: Hallo Zusammen, ich habe da ein Problem und wollte mich mal umhören was eure Meinung dazu ist.. Dazu muss ich aber etwas ausholen und euch die...
  4. Oh man....

    Oh man....: Hallo,war übers WE im Harz und hatte meine Papageien im Vogelzimmer gelassen.Kurz bevor ich gefahren bin viel mir auf,dass meine Blaustirnhenne...
  5. Oh Diese Vögel!

    Oh Diese Vögel!: Meine Vögel nun wieder. Ich bin umgezogen und dachte ich habe ein schönes neues heim, also auch die Geier. Da es 8 sind, dachte ich, der Käfig...