oh diese limis
Diskutiere oh diese limis im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ja, oh, diese limis :? aber sie haben ja viele freunde und ihr helft mir sicher mal, bitte :) 1. ist das ein grünschenkel mit so viel...
Thema:
oh diese limis
Die Seite wird geladen...
-
oh diese limis - Ähnliche Themen
-
diese Limis...
diese Limis...: Hallo, diese beiden habe ich heute bei einem Speicherbecken gesehen. Leider ist Sachsen nun nicht wirklich das Limikolenland, dadurch ist das... -
Ist dieser Käfig groß genug für 4 Canaries?
Ist dieser Käfig groß genug für 4 Canaries?: Hey, ich habe mir überlegt einen neuen Käfig anzuschaffen der viel mehr Platz bietet, und dazu noch eine Henne und einen Hahn (habe bereits eine... -
Kann diesen Welli jemand aufnehmen?
Kann diesen Welli jemand aufnehmen?: Bei Ebay Kleinanzeigen habe ich Heute diesen Welli entdeckt. Der arme Vogel, ich hätte ihn ohne den Käfig aufgenommen, geht aber leider nicht.... -
Kennt Ihr diese Vögel?
Kennt Ihr diese Vögel?: Hallo Vogelfreunde, es handelt sich um etwa 100-150 Vögel, etwa amselgroß, braun, Unterseite hell, in Köln-Dünnwald, offensichtlich Wintergäste... -
Hat jemand Erfahrung mit diesem Käfig?
Hat jemand Erfahrung mit diesem Käfig?: Ich habe ja zur Zeit einen meiner drei Hähne getrennt sitzen. Da das wohl so bleibt, der Käfig aber eigentlich zu klein ist, muss nun etwas neues...