Oh diese Ziegen

Diskutiere Oh diese Ziegen im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallihallo, meine Ziegen haben sich zu gut in der neuen Behausung eingelebt. Jetzt wollen sie natürlich auch den Rest erkunden. Da ich immer...
Anni

Anni

Foren-Guru
Beiträge
993
Hallihallo,

meine Ziegen haben sich zu gut in der neuen Behausung eingelebt. Jetzt wollen sie natürlich auch den Rest erkunden. Da ich immer bei ihnen durch muß um die Wellis und Nymphies zu versorgen, spielen wir jedesmal ein Spiel. Wer ist schneller, Mecki oder ich. Meistens gewinne ich, aber manchmal auch Mecki, dann ist er im "Wohnraum". Fienchen kommt natürlich sofort hinterher.

Dort sind ja so viele Versteckmöglichkeiten. Und da finden sie bestimmt auch einen geeigneten Nistplatz. In den Schränken z.B. oder hinter den Lautsprechern, oder ganz oben auf den Balken.

Hier mal ein Überraschungsfoto.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo anni!

ein tolles bild!

ich kann mir richtig vorstellen wie du einen wettlauf mit den ziegen veranstaltest:D

aber es wundert mich überhaupt nicht, daß die grünen dich so manches mal austricksen:D ;)
 
Thema: Oh diese Ziegen

Ähnliche Themen

H
Antworten
18
Aufrufe
2.020
esth3009
esth3009
M
Antworten
34
Aufrufe
3.950
Porthos
Porthos
K
Antworten
2
Aufrufe
1.508
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben