Oh diese Ziegen

Diskutiere Oh diese Ziegen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallihallo, meine Ziegen haben sich zu gut in der neuen Behausung eingelebt. Jetzt wollen sie natürlich auch den Rest erkunden. Da ich immer...

1. #1 Anni, 25. August 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

Anni Foren-Guru

Hallihallo,

meine Ziegen haben sich zu gut in der neuen Behausung eingelebt. Jetzt wollen sie natürlich auch den Rest erkunden. Da ich immer bei ihnen durch muß um die Wellis und Nymphies zu versorgen, spielen wir jedesmal ein Spiel. Wer ist schneller, Mecki oder ich. Meistens gewinne ich, aber manchmal auch Mecki, dann ist er im "Wohnraum". Fienchen kommt natürlich sofort hinterher.

Dort sind ja so viele Versteckmöglichkeiten. Und da finden sie bestimmt auch einen geeigneten Nistplatz. In den Schränken z.B. oder hinter den Lautsprechern, oder ganz oben auf den Balken.

Hier mal ein Überraschungsfoto.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

Kuni Guest

hallo anni!

ein tolles bild!

ich kann mir richtig vorstellen wie du einen wettlauf mit den ziegen veranstaltest:D

aber es wundert mich überhaupt nicht, daß die grünen dich so manches mal austricksen:D ;)

Thema:

Oh diese Ziegen