Oh Gott,das Grauen in einem Käfig!!!!!

Diskutiere Oh Gott,das Grauen in einem Käfig!!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :? Nu isses soweit. Di,Mi,Do war ich nicht zuhause und Gudrun und Siggi in separaten Käfigen. Meine Nochfrau hat sie (wie ich erwartet habe)...
K

Karl

Guest
:? Nu isses soweit.
Di,Mi,Do war ich nicht zuhause und Gudrun und Siggi in separaten Käfigen. Meine Nochfrau hat sie (wie ich erwartet habe) natürlich nicht rausgelassen. Meine erste Amtshandlung vorhin war natürlich die Käfige zu öffnen. :zwinker: Die Beiden haben erstmal 2 Min geschnäbelt,dann ist Gudrun weder reingegangen nachdem sie mit Siggi zusammen bei mir auf dem Geiersofa war. :dance: Toll für mich. Beide Geier erst bei mir,dann Interaktion zwischen denen.Soll ich sie über Nacht zusammen lassen? :?
 
Hi Karl,

Glückwunsch :D
Die Nacht musst du sehen, was sie selber wollen - gehen sie zusammen in einen Käfig, lass sie ruhig. Zwingen würde ich sie aber dazu noch nicht :zwinker:
 
Hi Fisch!
Hab sie nicht gezwungen.Siggi ist bei Gudrun mit reingegangen und ich hab vor einer halben Stunde zugemacht.Jetzt ist alles friedlich.Aber ich schlaf im selben Raum,dshalb hab ich keine ernsthaften Bedenken... :bier: Hoffe,hoffe! Die sollen ja bald in die Voli im Wintergarten....Da haben sie dann mehr Platz,aber weniger Kontrolle.
 
Hi Karl,

da du ja aufpassen bzw. eingreifen kannst, ist doch soweit alles i.O.
Bin gespannt, wie sie sich weiter gegenüber benehmen :dance:
 
Moin Fisch!
Also bisher keine Käfigverteidigung von Gudrun!Die zwitschern und spielen mit den Glocken!! Ich glaub das nicht! Wenn das heute gut geht... :+party:
 
Hallo Karl,

das ist doch super !!!! :dance:

Solltest Beide ruhig im Käfig lassen, schläfst ja bei Ihnen in der Nähe wie Du schreibst und sollte irgend etwas sein , kannst eventuell eingreifen.

Hab Mausi und Nemo doch auch gelassen und es war Ruhe und Frieden !

Das hat den Beiden bestimmt gut getan, dass Du mal weg warst und nicht mit Gudrun Kontakt hattest.

Ich war hier doch auch der Störenfried wenn ich im Zimmer war und kaum im Garten gewesen, schon knutschten die Beiden !

Oh, man das freut mich ! :zustimm:

Gruß
Monika
 
Oh wie schöööööööön :trost:
Freue mich für Dich.Werde einfach die nächsten Tage nicht nach Hause gehen, vielleicht klappt es denn auch bei mir?!
LG und einen schönen Abend (und ruhige Nacht)
 
Freu, freu, freu :dance:

Vielleicht sollte ich meiner kleinen Tochter auch mal Wohnzimmerverbot geben. Vielleicht fangen Paul und Cougar auch an sich zu lieben.

Cougar liebt nämlich unsere Tochter :trost:

Naja, die Beiden haben ja eigentlich noch Zeit. Paul ist ja erst knapp zwei Wochen bei uns.

Aber, daß es jetzt endlich bei euch geklappt hat, freut mich riesig.

Es gibt immer mehr loves stories :prima:
 
:dance: Kurzer Lagebericht:
Die Beiden haben die Nacht friedlich in Gudrun´s Käfig verbracht. Heute morgen gegen sechs fingen beide an fröhlich zu pfeifen und zu sabbeln. :prima: Um acht hab ich dann aufgemacht, Siggi ist raus und rüber in seinen Käfig. Alles friedlich und unkompliziert! Ich denke,die können bald in die Voli ziehen. :freude:
Reginsche: Solltest Du mal probieren,wenn Deine Tochter mitmacht...

Mel: Das wird noch bei Dir,bestimmt! :zustimm:
 
Hallo Karl

werde ich probieren. Fußfesseln und Eisenkugel dran und anschließend in den Garten stellen. ( Hinten, damit Cougar sie nicht sieht.) :D :D :D :D
 
Moin!
Gestern hat Siggi sich nicht so recht getraut mit reinzugehen. :(
Er hat aber den großen Macker auf Gudrun´s Käfig markiert: Flügel spreizen,kreischen,den Kopf in den Nacken werfen usw...Und zwischendurch gucken,wie sie reagiert. Leider bleibt sie ziemlich unbeeindruckt. Muß er sich wohl eine andere Taktik ausdenken. :D :D
 

Anhänge

  • Siggi macht Imponiergehabe.jpg
    Siggi macht Imponiergehabe.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 69
  • Schau mir in die Augen,Kleines.jpg
    Schau mir in die Augen,Kleines.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 68
  • Ob sie mich reinläßt.jpg
    Ob sie mich reinläßt.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 65
  • Dann schlaf ich eben hier draussen.jpg
    Dann schlaf ich eben hier draussen.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 66
das sieht so geil aus das erste bild!! :D
ja diese frau,ne da muss er sich was ganz besonderes ausdenken :idee:
 
Hallo Karl,

auf dem ersten Bild legt Siggi sich ja richtig ins Zeug ! :zustimm:

Nur Gudrun scheint es leider nicht zu begeistern ! :nene:

Sind die Beiden am Wochenende wieder in einen Käfig gegangen ?

Gruß
Monika
 
Thema: Oh Gott,das Grauen in einem Käfig!!!!!

Ähnliche Themen

Lorc
Antworten
26
Aufrufe
4.440
mäusemädchen
mäusemädchen
S
Antworten
8
Aufrufe
959
Speedy&Co
S
das LUMP
Antworten
18
Aufrufe
1.646
malli
malli
face1
Antworten
11
Aufrufe
2.278
face1
face1
Zurück
Oben