Oh Gott,das Grauen in einem Käfig!!!!!

Diskutiere Oh Gott,das Grauen in einem Käfig!!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :? Nu isses soweit. Di,Mi,Do war ich nicht zuhause und Gudrun und Siggi in separaten Käfigen. Meine Nochfrau hat sie (wie ich erwartet habe)...

  1. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    :? Nu isses soweit.
    Di,Mi,Do war ich nicht zuhause und Gudrun und Siggi in separaten Käfigen. Meine Nochfrau hat sie (wie ich erwartet habe) natürlich nicht rausgelassen. Meine erste Amtshandlung vorhin war natürlich die Käfige zu öffnen. :zwinker: Die Beiden haben erstmal 2 Min geschnäbelt,dann ist Gudrun weder reingegangen nachdem sie mit Siggi zusammen bei mir auf dem Geiersofa war. :dance: Toll für mich. Beide Geier erst bei mir,dann Interaktion zwischen denen.Soll ich sie über Nacht zusammen lassen? :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hi Karl,

    Glückwunsch :D
    Die Nacht musst du sehen, was sie selber wollen - gehen sie zusammen in einen Käfig, lass sie ruhig. Zwingen würde ich sie aber dazu noch nicht :zwinker:
     
  4. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Hi Fisch!
    Hab sie nicht gezwungen.Siggi ist bei Gudrun mit reingegangen und ich hab vor einer halben Stunde zugemacht.Jetzt ist alles friedlich.Aber ich schlaf im selben Raum,dshalb hab ich keine ernsthaften Bedenken... :bier: Hoffe,hoffe! Die sollen ja bald in die Voli im Wintergarten....Da haben sie dann mehr Platz,aber weniger Kontrolle.
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Hi Karl,

    da du ja aufpassen bzw. eingreifen kannst, ist doch soweit alles i.O.
    Bin gespannt, wie sie sich weiter gegenüber benehmen :dance:
     
  6. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Moin Fisch!
    Also bisher keine Käfigverteidigung von Gudrun!Die zwitschern und spielen mit den Glocken!! Ich glaub das nicht! Wenn das heute gut geht... :+party:
     
  7. laura

    laura Guest

    siehst du,ein bisschen "abstand"hat euch dreien gut getan,freu mich für dich!! :trost:
     
  8. #7 Monika.Hamburg, 28. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Karl,

    das ist doch super !!!! :dance:

    Solltest Beide ruhig im Käfig lassen, schläfst ja bei Ihnen in der Nähe wie Du schreibst und sollte irgend etwas sein , kannst eventuell eingreifen.

    Hab Mausi und Nemo doch auch gelassen und es war Ruhe und Frieden !

    Das hat den Beiden bestimmt gut getan, dass Du mal weg warst und nicht mit Gudrun Kontakt hattest.

    Ich war hier doch auch der Störenfried wenn ich im Zimmer war und kaum im Garten gewesen, schon knutschten die Beiden !

    Oh, man das freut mich ! :zustimm:

    Gruß
    Monika
     
  9. mel

    mel Guest

    Oh wie schöööööööön :trost:
    Freue mich für Dich.Werde einfach die nächsten Tage nicht nach Hause gehen, vielleicht klappt es denn auch bei mir?!
    LG und einen schönen Abend (und ruhige Nacht)
     
  10. #9 Reginsche, 29. April 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Freu, freu, freu :dance:

    Vielleicht sollte ich meiner kleinen Tochter auch mal Wohnzimmerverbot geben. Vielleicht fangen Paul und Cougar auch an sich zu lieben.

    Cougar liebt nämlich unsere Tochter :trost:

    Naja, die Beiden haben ja eigentlich noch Zeit. Paul ist ja erst knapp zwei Wochen bei uns.

    Aber, daß es jetzt endlich bei euch geklappt hat, freut mich riesig.

    Es gibt immer mehr loves stories :prima:
     
  11. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    :dance: Kurzer Lagebericht:
    Die Beiden haben die Nacht friedlich in Gudrun´s Käfig verbracht. Heute morgen gegen sechs fingen beide an fröhlich zu pfeifen und zu sabbeln. :prima: Um acht hab ich dann aufgemacht, Siggi ist raus und rüber in seinen Käfig. Alles friedlich und unkompliziert! Ich denke,die können bald in die Voli ziehen. :freude:
    Reginsche: Solltest Du mal probieren,wenn Deine Tochter mitmacht...

    Mel: Das wird noch bei Dir,bestimmt! :zustimm:
     
  12. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hallo Karl

    werde ich probieren. Fußfesseln und Eisenkugel dran und anschließend in den Garten stellen. ( Hinten, damit Cougar sie nicht sieht.) :D :D :D :D
     
  13. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Moin!
    Gestern hat Siggi sich nicht so recht getraut mit reinzugehen. :(
    Er hat aber den großen Macker auf Gudrun´s Käfig markiert: Flügel spreizen,kreischen,den Kopf in den Nacken werfen usw...Und zwischendurch gucken,wie sie reagiert. Leider bleibt sie ziemlich unbeeindruckt. Muß er sich wohl eine andere Taktik ausdenken. :D :D
     

    Anhänge:

  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. laura

    laura Guest

    das sieht so geil aus das erste bild!! :D
    ja diese frau,ne da muss er sich was ganz besonderes ausdenken :idee:
     
  16. #14 Monika.Hamburg, 1. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Karl,

    auf dem ersten Bild legt Siggi sich ja richtig ins Zeug ! :zustimm:

    Nur Gudrun scheint es leider nicht zu begeistern ! :nene:

    Sind die Beiden am Wochenende wieder in einen Käfig gegangen ?

    Gruß
    Monika
     
Thema:

Oh Gott,das Grauen in einem Käfig!!!!!

Die Seite wird geladen...

Oh Gott,das Grauen in einem Käfig!!!!! - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...