Oh je, Ebay

Diskutiere Oh je, Ebay im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Schaut mal, was ich gefunden hab :( : ebay Habe den Verkäufer schon angeschrieben... :( Mir will es nicht in den Kopf, wie jemand...

1. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Schaut mal, was ich gefunden hab :( :

ebay

Habe den Verkäufer schon angeschrieben... :(

Mir will es nicht in den Kopf, wie jemand seine Tiere versteigern kann... :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

*kopfschüttel*.....

Wenn die Geier aus ner voliere kommen,... und der ENKEL hat ne Allergie.... des passt doch net,... dann müsst der ENKEL ja immer IN der voliere sein?!... oder versteh ich da was falsch?!?!... und ausserdem,... wohnt der enkel bei den Leuten?!? ich GLAUB das nicht!!!!!! der will die Geier loswerden!!! :jaaa:

Schade das Ihm die Vögel dann sowenig wert sind und man sie ganz einfach zu EBAY rein stellt!! 0l 0l :+screams:

4. #3 Amizzu, 22. September 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2004
    Amizzu

Amizzu Guest

Ja, schon wiedersprüchlich!!!!!! 8( Zum kotzen solche Leute. Ich habe ihn nun gemeldet und hoffe das es noch mehr tun!

Edit: Federn verkaufen ist auch verboten. Habe eben aber welche entdeckt:
    Uhufedern, dann Bruckfedern Steinadler und noch Zwei Rückenfedern v. Steinadler! Klasse oder? Wann lernen es diese Leute????? 8( Habe ich auch gleich angezinkt! Man, ich bin aber auch eine fiese Petze :hintavotz

5. Meike

Meike Foren-Guru

Ach, mir geht auch nicht in den Kopf wie man seine Tiere verkaufen kann. ;) (ja ich weiss manche müssen, aber die Begründung in diesem Fall...)
    Ich hab ihn mal auf den Kleinanzeigenmarkt hier aufmerksam gemacht, da bekommt er vielleicht eher was er will.

LG
    Meike

6. Balu

Balu Guest

Die federn sind legal,und bei den Vögeln steht ja ach er hat die auktion abgebrochen weil ers nicht wusste.man,macht wegen den federn nicht gleich Terror!!!!Es steht ja dran dass sie von eigener haltung sind,und Cites und so betrachtet werden können!Macht bitte wegen den federn nicht gleichson aufstand!

7. Anja12

Anja12 Foren-Guru

@ Amizzu: Das Thema mit dem Melden bei Ebay hatten wir hier schon öfter... :( Leider ist den Tieren nicht geholfen, wenn man eine solche Auktion bei Ebay meldet. Besser ist es, Kontakt zum Anbieter aufzunehmen und Hilfe bei der Vermittlung anzubieten. Denn wenn das Angebot bei Ebay erstmal raus ist, dann hat man keine Chance mehr, mit dem Anbieter Kontakt aufzunehmen. 8o

8. Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

So schöne Piepmätze, da könnte ich mich nie von trennen.

Aber Allergie, Enkel und Voliere passt wirklich hinten und vorne nicht zusammen.

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Sagany

Sagany Guest

Die Voliere sieht gut aus und die vögel auch, auch hält er was von Paarhaltung!
    Also wieso der die abgibt???
    Schade schade....
    Sollte mal einer Kontakt mit ihn ausfnehmen und mal fragen warum die Vögel denn nun WIRKLICH wegsollen....

@Amizzu:
    Hättest du mal die ebay-Grundsätze GENAU gelesen hättest du jetzt nicht so diese falsche Aussage gemacht....

11. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Hm, jetzt hat er den Zusatz in seinem Gebot, dass er aufgrund einer Flut von negativen Zuschriften das Angebot abbricht. Habe ihn nochmals angeschrieben und ihm Hilfe bei der Vermittlung angeboten. :s

Thema:

Oh je, Ebay

Die Seite wird geladen...

Oh je, Ebay - Ähnliche Themen

1. 41468 Neuss - 2 Welli-Pärchen (je m+w), 5 und 6 J., ca. 1 Jahr Megas/Mega-Kontakt

41468 Neuss - 2 Welli-Pärchen (je m+w), 5 und 6 J., ca. 1 Jahr Megas/Mega-Kontakt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Henne Maja, grau, 5 Jahre und Hahn Samba, hellgrün, 6 Jahre...
  2. Papagei bei Ebay Kleinanzeigen

Papagei bei Ebay Kleinanzeigen: Hallo, das Kerlchen muss lt Anzeige dringend weg wegen Auswanderung 8( Anzeige ist vom 28.07.2016. Betrifft Bereich 74861...
  3. Je jünger der Vogel umso leichter zu zähmen???

Je jünger der Vogel umso leichter zu zähmen???: Hallo Liebe Vogelfreunde. Mein Käfig steht ja schon fix und fertig zusammengebaut im WZ. Nur leider leer. :D Ich habe schon Kontakt zu einem...
  4. Oh nein

Oh nein: Hallo , wir waren heute mit unseren zwein Graupapagein in der Uniklinik Leipzig , weil meine Dörte und Lui nicht mehr richtig gegessen hatte.Sie...
  5. Taubenschlag ebay

Taubenschlag ebay: Schaut mal http://www.ebay.de/itm/160797328310?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_500wt_1287