Oh je, Ebay

Diskutiere Oh je, Ebay im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Schaut mal, was ich gefunden hab :( : ebay Habe den Verkäufer schon angeschrieben... :( Mir will es nicht in den Kopf, wie jemand...
Anja12

Anja12

Foren-Guru
Beiträge
3.680
Schaut mal, was ich gefunden hab :( :

ebay


Habe den Verkäufer schon angeschrieben... :(

Mir will es nicht in den Kopf, wie jemand seine Tiere versteigern kann... :(
 
*kopfschüttel*.....

Wenn die Geier aus ner voliere kommen,... und der ENKEL hat ne Allergie.... des passt doch net,... dann müsst der ENKEL ja immer IN der voliere sein?!... oder versteh ich da was falsch?!?!... und ausserdem,... wohnt der enkel bei den Leuten?!? ich GLAUB das nicht!!!!!! der will die Geier loswerden!!! :jaaa:

Schade das Ihm die Vögel dann sowenig wert sind und man sie ganz einfach zu EBAY rein stellt!! 0l 0l :+screams:
 
Ja, schon wiedersprüchlich!!!!!! 8( Zum kotzen solche Leute. Ich habe ihn nun gemeldet und hoffe das es noch mehr tun!

Edit: Federn verkaufen ist auch verboten. Habe eben aber welche entdeckt:
Uhufedern, dann Bruckfedern Steinadler und noch Zwei Rückenfedern v. Steinadler! Klasse oder? Wann lernen es diese Leute????? 8( Habe ich auch gleich angezinkt! Man, ich bin aber auch eine fiese Petze :hintavotz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, mir geht auch nicht in den Kopf wie man seine Tiere verkaufen kann. ;) (ja ich weiss manche müssen, aber die Begründung in diesem Fall...)
Ich hab ihn mal auf den Kleinanzeigenmarkt hier aufmerksam gemacht, da bekommt er vielleicht eher was er will.

LG
Meike
 
Die federn sind legal,und bei den Vögeln steht ja ach er hat die auktion abgebrochen weil ers nicht wusste.man,macht wegen den federn nicht gleich Terror!!!!Es steht ja dran dass sie von eigener haltung sind,und Cites und so betrachtet werden können!Macht bitte wegen den federn nicht gleichson aufstand!
 
@ Amizzu: Das Thema mit dem Melden bei Ebay hatten wir hier schon öfter... :( Leider ist den Tieren nicht geholfen, wenn man eine solche Auktion bei Ebay meldet. Besser ist es, Kontakt zum Anbieter aufzunehmen und Hilfe bei der Vermittlung anzubieten. Denn wenn das Angebot bei Ebay erstmal raus ist, dann hat man keine Chance mehr, mit dem Anbieter Kontakt aufzunehmen. 8o
 
So schöne Piepmätze, da könnte ich mich nie von trennen.

Aber Allergie, Enkel und Voliere passt wirklich hinten und vorne nicht zusammen.
 
Die Voliere sieht gut aus und die vögel auch, auch hält er was von Paarhaltung!
Also wieso der die abgibt???
Schade schade....
Sollte mal einer Kontakt mit ihn ausfnehmen und mal fragen warum die Vögel denn nun WIRKLICH wegsollen....

@Amizzu:
Hättest du mal die ebay-Grundsätze GENAU gelesen hättest du jetzt nicht so diese falsche Aussage gemacht....
 
Hm, jetzt hat er den Zusatz in seinem Gebot, dass er aufgrund einer Flut von negativen Zuschriften das Angebot abbricht. Habe ihn nochmals angeschrieben und ihm Hilfe bei der Vermittlung angeboten. :s
 
Thema: Oh je, Ebay

Ähnliche Themen

Carla 100
Antworten
36
Aufrufe
1.807
Sam & Zora
Sam & Zora
R
Antworten
5
Aufrufe
1.906
Sam & Zora
Sam & Zora
Wellensittichlover2
Antworten
6
Aufrufe
991
Wellensittichlover2
Wellensittichlover2
Zurück
Oben