Oh je oh je...

Diskutiere Oh je oh je... im andere Tierarten Forum im Bereich Tierforen; ... Ich habe mir vor ca. 1,5 Monaten vier afrikan. Zwergschläfer schenken lassen :D Die vier sind auch putzmunter und gut gelaunt. Anscheinend...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    ...
    Ich habe mir vor ca. 1,5 Monaten vier afrikan. Zwergschläfer schenken lassen :D Die vier sind auch putzmunter und gut gelaunt. Anscheinend geht es ihnen sogar zu gut, da sie sich in dieser kurzen Zeit schon vermehrt haben!!! Jetzt habe ich 7 Nachkommen!!! Langsam wird das Terrarium zu klein. Mal sehen wieviele noch kommen :D

    Wer sich für die Kleinen interessiert, kann sich bei mir melden! Momentan sind sie zwar noch rosa, aber in drei Wochen sind sie schon richtig fit ;)
     
  2. #2 Jedediah, 18.09.2004
    Jedediah

    Jedediah Guest

    Wenn Du hier nicht fündig wirst, kannst Du auch mal hier:
    http://www.ig-kleinsaeuger.de
    posten (falls Du die Seite noch nicht kennst).
    Süß sind sie ja, aber Platz habe ich leider nicht. :(
    LG
    Jennifer
     
  3. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Danke!
    Ja süß sind sie ja wirklich. Aber bei 11 Tieren wird es nur kurz bleiben. Wenn die Babys größer sind, werde ich wohl einige abgeben müssen :( na ja mal abwarten
     
  4. #4 Schmu1961, 12.10.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    fällt es auf wenn ich meine siebenschläfer mit unterjubeln tu :)
     
Thema:

Oh je oh je...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.