Oh mann o mann

Diskutiere Oh mann o mann im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo :0- Ich bin fix und fertig :( Schaut mal hier 8( 0l 0l 0l 0l 0l .
Hallo Stefan, freut mich, dass es bei deinem großen (und süßen) doch so glatt geht)!

Hallo Heidi, gut dass es deiner Maus auch gut geht! Also fahrt ihr doch in Urlaub? Habt viel Spaß!:0-
 
Huhu

@ Heidi

Freut mich sehr, dass Lisa alles so gut überstanden hat :)

Lisa ist wohl keine "gewöhnliche" Nymphin, auch was die Anzahl ihrer Eier betrifft......
liebe Grüssle an Lisa und all Deine anderen Nymphis :0-

Original geschrieben von Federmaus
Das sind nur die von Lisa. Letzten Herbst ~26 Stück, im Frühjahr mindestens 15 Eier und bis heute wieder 2.

Meine anderen Weibsen haben im Frühjah auch jede zwischen 15 und 20 Eier gelegt :o . Aber die haben jetzt wenigstens noch nicht begonnen zum suchen und legen.

Waaahnsinn 8o

Hildegard hat bis heute nicht ein einziges Ei gelegt, und das obwohl Rudi jeden Tag auf ihr draufsitzt - mehr als ihm lieb ist glaub ich manchmal :D

Ob mit meiner Hilde alles ok ist ?
Eigentlich macht sie nen sehr vitalen Eindruck ;)
Aber egal: ich darf ohnehin nicht züchten, würde es niemals übers Herz bringen, einen von meinen Enkelchen-Nymphis abzugeben

@ Stefan

Dein Hund ist wunderschön, sehr gerne würde ich ihn knuddeln.

Freut mich sehr, dass er keinen Tumor in der Pfote hat

Ich wünsche Deinem Hund weiterhin gute Besserung, und viele unbeschwerte Jahre an Deiner Seite
 
Heidi, schönen Urlaub wünsch ich Dir:0-
Wo gehts denn hin?

Stefan... Dein Hund ist ja wirklich zum "an den Hals hängen und nicht mehr loslassen"
 
Original geschrieben von Georgia
Heidi, schönen Urlaub wünsch ich Dir:0-
Wo gehts denn hin?
So Europapark und :? wie auch das Wetter mitspielt :~ .

Original geschrieben von Peppie
Natürlich darst Du wegfahren.
Viel Spaß ! :) :0-
Dann bin ich aber erleichtert :D Ihr Nymphenuser seit ja anspruchsvoller als mancher Arbeitgeber 8o ;) :p .
 
Leider nicht :( . Der ist aber auch soooooooooooooooweit weg 8( :k .
 
ja, leider 8( :( 8( :( 8( :(

da müßte man auch fast mal ein wochenende hinfahren, mit übernachtung. vielleicht kriegen wir da mal was hin....
alle hier aus dieser gegend, vielleicht sogar mitm zug, das wär doch was, oder?
 
Die Bahn ist mir viel zu teuer.

wollte vor ein paar Jahren mit der Bahn nach Düsseldorf zur Boot. Das Ticket hätte einfach 180 DM gekostet 0l 0l - nein danke 8( :k
 
Da hast recht, das wär mir auch zu teuer.
und mit dem wochenend-ticket ist man warscheinlich den ganzen tag unterwegs, bis da rauf :k

trotzdem fänd ichs schön, wenn wir da mal alle gemeinsam hinfahren würden.:)
 
Stimmt, das wär mal ne gute Idee. Ich weiß gar nicht, gibt´s da nicht irgend so einen Rabatt, wenn mehrere fahren? Bei den Bahntarifen steigt sowieso kein Mensch mehr durch:s
Aber es ist günstiger, als Benzin zu verfahren, meine Eltern fahren häufiger mal nach Hannover zu Bekannten, da sind locker mal ein paar hundert Euro weg, ohne Spaß8o Ich glaube, letztes Mal waren´s vor 1-2 Jahren, als gerade der Euro über uns kam, 200 - 250 €, also ungefähr 100 hin und züruck, für ca. 600 km.:k
 
Original geschrieben von Stefan Rosenträger
ungefähr 100 hin und züruck, für ca. 600 km.:k


:k


ich könnte mich mal erkundigen, ab wieviel personen es einen rabatt gäbe. dann käme es darauf an wieviele wirklich interesse haben mitzufahren.

also ich hätte richtig viel lust dazu:D

ooops, entschuldige heidi, dass wir deinen thread so missbrauchen:(
ich werds auch nie wieder tun8)
 
Mir wurde auch ganz anders, als ich von den Kosten gehört habe, aber es stimmt wirklich. Und wir fahren noch nicht mal einen Spritfresser8o

Wir können das ja dann im Forum für Forentreffen besprechen, mich würde so eine Fahrt schon mal interessieren.
 
ich könnte mich mal erkundigen, ab wieviel personen es einen rabatt gäbe.
:0- Hallo, Georgia,

um einen Gruppenrabatt zu bekommen, muß man an einem Ort zusammen ein- und aussteigen. Wenn man langfristig gut organisiert, denke ich, wird sicher eine günstige Gruppentarif geben.

@Heidi,

einen schönen Urlaub wünsche ich Dir!

Yve:0-
 
ok, dann laß uns mal im Forum für Forentreffen darüber reden. Yve, vielleicht hättest Du auch Lust?
 
Hallo Georgia,:0-

im Prinzip ja! Nur... ich werde mit meinem Auto rauf fahren. Wenn ich so weit fahre, möchte ich andere Sehenswürdigkeiten unterwegs mitnehmen.;)
Ich denke auch, besser reden wir darüber in einem neuen Thread in Fonrentreff.

Einen schönen Tag!:0-

Schöne Grüsse

Yve
 
Hab schon einen neuen geöffnet;) . Also... man sieht sich/liest sich im Forentreffenforum:0-
 
habe jetzt erst mitgelesen...

...und wollte Euch nur schnell sagen, dass ich auch erleichtert bin, dass es Stefans Hund und Heidies Nymphie wieder besser geht! *erleichtertseufz*. Man fiebert ja doch immer mit...
Und den Thread über den Vogelpark werde ich jetzt auch suchen...:0- Marie.
 
Thema: Oh mann o mann

Ähnliche Themen

OttoOskar
Antworten
14
Aufrufe
1.983
Munia maja
Munia maja
G
Antworten
94
Aufrufe
9.933
Amadine51
Amadine51
B
Antworten
9
Aufrufe
1.083
mäusemädchen
mäusemädchen
Zurück
Oben