oh nein es ist schonn wieder passiert

Diskutiere oh nein es ist schonn wieder passiert im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hallo zusammen, ich kahm gerade von der arbeit und wollte meine piepern hallo sagen.was sehe ich da baby sitzt auf dem boden in der ecke mit...
K

kiwi81

Guest
hallo zusammen,
ich kahm gerade von der arbeit und wollte meine piepern hallo sagen.was sehe ich da baby sitzt auf dem boden in der ecke mit ihrem ast wo sie immer drauf sitzt und schläft.da habe ich jetzt eine frage sie hat letzte woche schon ein schock gehabt muß ich jetzt noch intersiver auf sie achten in den drei stunden oder sollte ich erstmal abwarten wie es baby in den drei stunden so geht

gruß kiwi:0-
 
hallo kiwi,

wie ist das jetzt zu verstehen? liegt dieser ast immer auf dem boden, oder ist er runtergefallen und sie hat sich dann draufgesetzt zum schlafen?

ansonsten wäre das ein komischer zufall, sodaß ich nicht mehr glaube, dass das letzte woche ein schock war.

wenn ihr beim letzten mal die maßnahmen geholfen haben, würde ich jetzt das gleiche wieder machen und morgen zum ta, mal gründlich durchchecken lassen. wer weiß, was dahintersteckt.

gruß,
claudia
 
hallo claudia,
ne sie ist mit dem ast auf dem boden gefallen ja es hat ihr ja geholfen also werde ich die maßnahme nochmal durchführt danke nochmals.

gruß kiwi:0-
 
hallo kiwi,

eine rotlichtlampe hast du ja jetzt?!

ich würde mit ihr trotzdem morgen mal zum ta gehen. aus zwei gründen:
einmal, weil sie (vermutlich) in kurzer zeit zwei schocks hintereinander hatte, das ist schon heftig für so ein kleines vögelchen, und zum anderen, wir vermuten auch nur, du warst nicht dabei, vielleicht sind es keine schocks, sondern eine krankheit steckt dahinter.

und vielleicht musst die halterungen deiner vollierenausstattung mal überprüfen(?).

gute besserung für die kleine!
:0-
gruß,
claudia
 
Hallo Kiwi,

das hört sich echt nicht gut an, 2 mal so kurz hintereinander. :( Ich kann deshalb Claudia nur Recht geben, geh schnellstens mit der Kleinen zu einem vogelkundigen TA! Möglicherweise hatte sie auch einen Krampf; danach sind die Vögel auch sehr schlapp und haben Gelichgewichtsprobleme....aber wie gesagt, es kann so vieles dahinter stecken. Meine Agas rutschen manchmal auch von irgend etwas ab und fallen dabei, aber sie "fallen" immer so, daß sie sich selbst noch abfangen können und niemals direkt auf den Boden. Es liegt jetzt an Dir ihr zu helfen und ich denke, das kannst Du nur mit einem TA zusammen.

Alles Gute für die Kleine!!!
 
Hi Kiwi
Dat mit dem Schock von letzter Woche glaube ich zwar immer noch nicht, aber wenn Baby auf dem Boden schläft, stimmt wat nicht. Meine fallen auch schon mal runter, wenn sie den Ast zerhackt haben auf den sie sitzen, aber dann geht es wieder nach oben. Beobachte den Racker und wende Dich NUR an einen TA der WIRKLICH von Vögeln Ahnung hat. Sonst kannste es vergessen. Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: oh nein es ist schonn wieder passiert

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
374
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
1
Aufrufe
429
Gast 20000
Gast 20000
S
Antworten
3
Aufrufe
826
SamantaJosefine
SamantaJosefine
H
Antworten
8
Aufrufe
1.687
esth3009
esth3009
Zurück
Oben