oh nein es ist schonn wieder passiert

Diskutiere oh nein es ist schonn wieder passiert im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; hallo zusammen, ich kahm gerade von der arbeit und wollte meine piepern hallo sagen.was sehe ich da baby sitzt auf dem boden in der ecke mit...

  1. kiwi81

    kiwi81 Guest

    hallo zusammen,
    ich kahm gerade von der arbeit und wollte meine piepern hallo sagen.was sehe ich da baby sitzt auf dem boden in der ecke mit ihrem ast wo sie immer drauf sitzt und schläft.da habe ich jetzt eine frage sie hat letzte woche schon ein schock gehabt muß ich jetzt noch intersiver auf sie achten in den drei stunden oder sollte ich erstmal abwarten wie es baby in den drei stunden so geht

    gruß kiwi:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    hallo kiwi,

    wie ist das jetzt zu verstehen? liegt dieser ast immer auf dem boden, oder ist er runtergefallen und sie hat sich dann draufgesetzt zum schlafen?

    ansonsten wäre das ein komischer zufall, sodaß ich nicht mehr glaube, dass das letzte woche ein schock war.

    wenn ihr beim letzten mal die maßnahmen geholfen haben, würde ich jetzt das gleiche wieder machen und morgen zum ta, mal gründlich durchchecken lassen. wer weiß, was dahintersteckt.

    gruß,
    claudia
     
  4. kiwi81

    kiwi81 Guest

    hallo claudia,
    ne sie ist mit dem ast auf dem boden gefallen ja es hat ihr ja geholfen also werde ich die maßnahme nochmal durchführt danke nochmals.

    gruß kiwi:0-
     
  5. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    hallo kiwi,

    eine rotlichtlampe hast du ja jetzt?!

    ich würde mit ihr trotzdem morgen mal zum ta gehen. aus zwei gründen:
    einmal, weil sie (vermutlich) in kurzer zeit zwei schocks hintereinander hatte, das ist schon heftig für so ein kleines vögelchen, und zum anderen, wir vermuten auch nur, du warst nicht dabei, vielleicht sind es keine schocks, sondern eine krankheit steckt dahinter.

    und vielleicht musst die halterungen deiner vollierenausstattung mal überprüfen(?).

    gute besserung für die kleine!
    :0-
    gruß,
    claudia
     
  6. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Kiwi,

    das hört sich echt nicht gut an, 2 mal so kurz hintereinander. :( Ich kann deshalb Claudia nur Recht geben, geh schnellstens mit der Kleinen zu einem vogelkundigen TA! Möglicherweise hatte sie auch einen Krampf; danach sind die Vögel auch sehr schlapp und haben Gelichgewichtsprobleme....aber wie gesagt, es kann so vieles dahinter stecken. Meine Agas rutschen manchmal auch von irgend etwas ab und fallen dabei, aber sie "fallen" immer so, daß sie sich selbst noch abfangen können und niemals direkt auf den Boden. Es liegt jetzt an Dir ihr zu helfen und ich denke, das kannst Du nur mit einem TA zusammen.

    Alles Gute für die Kleine!!!
     
  7. Guido

    Guido Guest

    Hi Kiwi
    Dat mit dem Schock von letzter Woche glaube ich zwar immer noch nicht, aber wenn Baby auf dem Boden schläft, stimmt wat nicht. Meine fallen auch schon mal runter, wenn sie den Ast zerhackt haben auf den sie sitzen, aber dann geht es wieder nach oben. Beobachte den Racker und wende Dich NUR an einen TA der WIRKLICH von Vögeln Ahnung hat. Sonst kannste es vergessen. Halte uns bitte auf dem Laufenden.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

oh nein es ist schonn wieder passiert

Die Seite wird geladen...

oh nein es ist schonn wieder passiert - Ähnliche Themen

  1. Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?

    Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?: Hallo zusammen, Unser Sperlipaar ist schon seit Monaten eifrig am Paaren, sie ist dauerhaft im Nistkasten und kommt nur zum fressen und trinken...
  2. Fragen zur Brut / Einstreu ja/nein, kaputte Eier

    Fragen zur Brut / Einstreu ja/nein, kaputte Eier: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben. Ich habe ein Neuguinea Edelpapageien Pärchen, beide werden dieses Jahr 6 Jahre alt....
  3. Freiflug ja oder nein

    Freiflug ja oder nein: Ich habe seit eine Woche Zebrafinken - 2 Männchen. Zur Zeit leben sie in einem L69xB45xH78 großen Käfig - Freiflug bitte ich ab nächste Woche an....
  4. Rinde Ja, Nein?

    Rinde Ja, Nein?: Guten Abend! Letzte Woche war ich bei meiner Oma und wir haben Holz gemacht, dabei sammelte ich ein paar größere Rindestücke zusammen...
  5. Nachzucht erlauben - JA oder NEIN?

    Nachzucht erlauben - JA oder NEIN?: Hallo, ihr Lieben, bedingt durch die aufkommende Diskussion in dem Thema Hugo&Maja 2016 fände ich es besser, wenn wir in einem, diesem...