Oh Oh, diese "Ringels"

Diskutiere Oh Oh, diese "Ringels" im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Seit Jahren sind sie mir vertraut, meine Ringeltauben. Gestern setzten sie mich in Erstaunen, ist es doch erst Anf. Jan. und vor März sollte man...
SamantaJosefine

SamantaJosefine

Foren-Guru
Beiträge
11.842
Seit Jahren sind sie mir vertraut, meine Ringeltauben.
Gestern setzten sie mich in Erstaunen, ist es doch erst Anf. Jan. und vor März sollte man gefälligst die Füße still halten...
Erst dachte ich, ach, mein altes Ehepaar schnäbelt, wie goldig, es gibt doch noch glückliche Paare. :freude:
Aber was sagt man dazu, die machten mehr, immer mehr......8o
Ich denke mal, es war aus Spaß an der Freude, denn es wurde bislang nichts geschleppt.
Muss ich mir da Sorgen machen???
IMG_3442.JPG IMG_3445.JPG IMG_3446.JPG IMG_3447.JPG IMG_3448.JPG IMG_3449.JPG
 
Letzte Woche haben hier die Kohlmeisen schon Nistmaterial in den Kasten geschleppt...
 
Ich habe heute auch das erste Mal in diesem Jahr ein Gurren gehört.
Und ich mag Ringeltauben auch unheimlich gern :) Wenig ist so schön und elegant wie der Täuber, wenn er sich mit gefächertem Schwanz anmutig vor seiner Taube verbeugt.
 
Thema: Oh Oh, diese "Ringels"

Ähnliche Themen

Zurück
Oben