Oh Oh, diese "Ringels"

Diskutiere Oh Oh, diese "Ringels" im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Seit Jahren sind sie mir vertraut, meine Ringeltauben. Gestern setzten sie mich in Erstaunen, ist es doch erst Anf. Jan. und vor März sollte man...

1. #1 SamantaJosefine, 10.01.2019
    SamantaJosefine

SamantaJosefine heart for all canaries

Seit Jahren sind sie mir vertraut, meine Ringeltauben.
    Gestern setzten sie mich in Erstaunen, ist es doch erst Anf. Jan. und vor März sollte man gefälligst die Füße still halten...
    Erst dachte ich, ach, mein altes Ehepaar schnäbelt, wie goldig, es gibt doch noch glückliche Paare. :freude:
    Aber was sagt man dazu, die machten mehr, immer mehr......8o
    Ich denke mal, es war aus Spaß an der Freude, denn es wurde bislang nichts geschleppt.
    Muss ich mir da Sorgen machen???
    Den Anhang IMG_3442.JPG betrachten Den Anhang IMG_3445.JPG betrachten Den Anhang IMG_3446.JPG betrachten Den Anhang IMG_3447.JPG betrachten Den Anhang IMG_3448.JPG betrachten Den Anhang IMG_3449.JPG betrachten

2. #2 Klara-Musik, 10.01.2019
    Klara-Musik

Klara-Musik Stammmitglied

Letzte Woche haben hier die Kohlmeisen schon Nistmaterial in den Kasten geschleppt...

3. #3 harpyja, 10.01.2019
    harpyja

harpyja Teilzeitfalkner

Ich habe heute auch das erste Mal in diesem Jahr ein Gurren gehört.
    Und ich mag Ringeltauben auch unheimlich gern :) Wenig ist so schön und elegant wie der Täuber, wenn er sich mit gefächertem Schwanz anmutig vor seiner Taube verbeugt.

Juno und SamantaJosefine gefällt das.
  4. #4 Tussicat, 11.01.2019
    Tussicat

Tussicat Foren-Guru

Ihr Spanner!

;-) :D

SamantaJosefine und Juno gefällt das.
Thema:

Oh Oh, diese "Ringels"

Die Seite wird geladen...

Oh Oh, diese "Ringels" - Ähnliche Themen

1. Wildtaube Ringel und Stadttaube überwintern

Wildtaube Ringel und Stadttaube überwintern: Hallo ich habe 2 Vogel Lücken bekommen sie sind leider noch nicht so weit das sie alleine fressen und ich denke wenn es soweit ist ist es...
  2. Ringel - und Binsen....

Ringel - und Binsen....: Meine " Bürobesatzung " war ja bereits zwischen 12 bzw.ca 14 Jahre alt . Jetzt starben alle 4.0 innerhalb sehr kurzer Zeit ! Schade.... ist...
  3. Oh nein

Oh nein: Hallo , wir waren heute mit unseren zwein Graupapagein in der Uniklinik Leipzig , weil meine Dörte und Lui nicht mehr richtig gegessen hatte.Sie...
  4. Oh nein

Oh nein: Wenn ich Pech habe muss ich Igor den Schrecklichen behalten. Ich habe gerade mit Frauchen telefoniert, sie liegt im Krankenhaus, hat Krebs und ihr...
  5. Eine Ringel- und eine Türkentaube suchen...

Eine Ringel- und eine Türkentaube suchen...: ... noch einen Überwinterungs- und späteren Auswilderungsplatz! Hallo, die beiden Zwerge sitzen derzeit noch in Marl, werden aber auch gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden