Oh, Schreck - habs gerade erst gesehen - bin jetzt Moderator - Danke

Diskutiere Oh, Schreck - habs gerade erst gesehen - bin jetzt Moderator - Danke im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Möchte mich an dieser Stelle bei denen bedanken die mich in diesem Forum, mit zum Moderator gemacht haben. Habe es wirklich gerade erst gemerkt....

1. hjb(52)

hjb(52) Guest

Möchte mich an dieser Stelle bei denen bedanken die mich in diesem Forum, mit zum Moderator gemacht haben. Habe es wirklich gerade erst gemerkt.
    Fachlich werde ich mich weiterhin bemühen, soweit es geht zu helfen. Bin zwar schon fast 35 Jahre Vogelhalter und über 20 Jahre Züchter, aber auch ich lerne immer wieder mal was neues dazu.
    Jedenfalls bedanke ich mich nochmals bei allen.
    Auch wenn ich noch zu dumm bin hier ein Foto hoch zu laden oder links ein schönes Bild einzufügen.
    Es macht mir in diesem Forum am meisten Freude. Vielleicht weil hier auch viele ein gewissen Wissen um unser Hobby haben und es auch z.B. mir zukommen lassen.
    Niemand ist perfekt und lernen alle gerne etwas dazu.

Gruß
    Euer
    Hans-Jürgen:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hehe,

herzlichen Glückwunsch und viel Spass bei Deinem neuen Nebenjob! :)

4. scotty

scotty Foren-Guru

Hi Hans-jürgen,
    Herzlichen Glückwunsch und alles gute für den neuen Job ;) Man 5 Modis im Welliforum *da werden wir geholfen*
    :D

5. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

:D
    Eben, da hier ja auch so einige Züchter dabei sind, ist Hans-Jürgen mit seiner langjährigen Erfahrung sicherlich eine fachliche Bereicherung für das Moderatorenteam.

6. #5 Blacky.S, 27. Mai 2003
    Blacky.S

Blacky.S Guest

Auch von mir Glückwunsch und viel Spaß bei der Arbeit.

7. #6 NathalieO., 27. Mai 2003
    NathalieO.

NathalieO. Guest

Ich schließe mich an: Herzlichen Glückwunsch! :)

8. #7 Kiki2510, 27. Mai 2003
    Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Na, dann Glückwunsch und viel Spaß bei dem Nebenjob.

9. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Hans-Jürgen, Glückwunsch auch von mir! Was heißt denn hier „...zu dumm...“? Ist Übungssache; wenn Du Dir irgendwann mal die Zeit dafür nehmen kannst, hast Du es einfixdrei kapiert.

10. #9 Marie Sue, 27. Mai 2003
    Marie Sue

Marie Sue Guest

Herzlichen Glühstrumpf ...

... auch von mir!

Übrigens, das mit den Fotos hab sogar ich hingekriegt- technische Begabung läuft Limes gegen Null würde wohl der Mathematiker sagen (?).

Bekomme ich von Dir noch die Unterlagen wegen der Zuchtgenehmigung? Würde mich sehr freuen!

Alles Gute,
    Marie.:0-

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

doppelt hält besser

Glückwunsch zum Modi und auf gute Zusammenarbeit.
    Man so lange schon Züchter!
    Da kann ich mit fast 20 Jahren Vogelhalter und 2 Jahren Züchter nicht mithalten.
    Bist du im Verein oder machst Du das nur so?

13. #11 Sittich Bull, 28. Mai 2003
    Sittich Bull

Sittich Bull Guest

Auch nen Glückwunsch von mir. :0-
    Auf das euch Moderatoren nie die Antworten ausgehen. :D :D

Thema:

Oh, Schreck - habs gerade erst gesehen - bin jetzt Moderator - Danke

Die Seite wird geladen...

Oh, Schreck - habs gerade erst gesehen - bin jetzt Moderator - Danke - Ähnliche Themen

1. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...