Oh, Schreck - habs gerade erst gesehen - bin jetzt Moderator - Danke

Diskutiere Oh, Schreck - habs gerade erst gesehen - bin jetzt Moderator - Danke im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Möchte mich an dieser Stelle bei denen bedanken die mich in diesem Forum, mit zum Moderator gemacht haben. Habe es wirklich gerade erst gemerkt...
H

hjb(52)

Guest
Möchte mich an dieser Stelle bei denen bedanken die mich in diesem Forum, mit zum Moderator gemacht haben. Habe es wirklich gerade erst gemerkt.
Fachlich werde ich mich weiterhin bemühen, soweit es geht zu helfen. Bin zwar schon fast 35 Jahre Vogelhalter und über 20 Jahre Züchter, aber auch ich lerne immer wieder mal was neues dazu.
Jedenfalls bedanke ich mich nochmals bei allen.
Auch wenn ich noch zu dumm bin hier ein Foto hoch zu laden oder links ein schönes Bild einzufügen.
Es macht mir in diesem Forum am meisten Freude. Vielleicht weil hier auch viele ein gewissen Wissen um unser Hobby haben und es auch z.B. mir zukommen lassen.
Niemand ist perfekt und lernen alle gerne etwas dazu.

Gruß
Euer
Hans-Jürgen:0-
 
Hi Hans-jürgen,
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für den neuen Job ;) Man 5 Modis im Welliforum *da werden wir geholfen*
:D
 
Auch von mir Glückwunsch und viel Spaß bei der Arbeit.
 
Hallo Hans-Jürgen, Glückwunsch auch von mir! Was heißt denn hier „...zu dumm...“? Ist Übungssache; wenn Du Dir irgendwann mal die Zeit dafür nehmen kannst, hast Du es einfixdrei kapiert.
 
Herzlichen Glühstrumpf ...

... auch von mir!

Übrigens, das mit den Fotos hab sogar ich hingekriegt- technische Begabung läuft Limes gegen Null würde wohl der Mathematiker sagen (?).

Bekomme ich von Dir noch die Unterlagen wegen der Zuchtgenehmigung? Würde mich sehr freuen!

Alles Gute,
Marie.:0-
 
doppelt hält besser

Glückwunsch zum Modi und auf gute Zusammenarbeit.
Man so lange schon Züchter!
Da kann ich mit fast 20 Jahren Vogelhalter und 2 Jahren Züchter nicht mithalten.
Bist du im Verein oder machst Du das nur so?
 
Auch nen Glückwunsch von mir. :0-
Auf das euch Moderatoren nie die Antworten ausgehen. :D :D
 
Thema: Oh, Schreck - habs gerade erst gesehen - bin jetzt Moderator - Danke

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
28
Aufrufe
5.836
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
2
Aufrufe
1.905
ElisaParker
E
susi06
Antworten
7
Aufrufe
1.269
susi06
susi06
Aiomu
Antworten
7
Aufrufe
10.870
Aiomu
Aiomu
Zurück
Oben