Oh Schreck ohhh Schreck

Diskutiere Oh Schreck ohhh Schreck im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Der Boden im Vogelzimmer ist wech 8o 8o da hat Susi ganze Arbeit geleistet, wir hatten ja vor Laminat zu legen ;) aber daß Susi schon den...

1. #1 Beatrix Angela, 29. Mai 2004
    Beatrix Angela

Beatrix Angela Stammmitglied

Der Boden im Vogelzimmer ist wech 8o 8o
    da hat Susi ganze Arbeit geleistet, wir hatten ja vor Laminat zu legen ;) aber daß Susi schon den PVC-Boden alleine entfernt hat uns dann doch überrascht :s und sie brauchte dazu gerade mal 3 Stunden ;)
    Man beachte die Feinarbeit alles fein säuberlich klein gemacht zur schnelleren Entsorgung und Chico läßt sie alleine arbeiten schaut nur zu ;)
    Na wer hat das bei seinen Geierlein auch schon beobachtet.
    Beatrix ung Erwin
    Bilder von der Arbeit und der Arbeiterin :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael Krauss, 29. Mai 2004
    Michael Krauss

Michael Krauss Guest

Hallo Beatrix,
    sory aber erst mal loll. :s
    Sei doch froh so muste jetzt nur noch den anderen Boden drauflegen. :cheesy:
    Man gibs zu du hast deine Liebe darauf getrimt das Sie das macht, und du hast bestimt zu Ihr gesagt wenn Sie das nicht macht bekomte kein Futter. ;)
    Aber pas auf nicht das das Arbeitsamt komt und nachschaut wegen Schwartzarbeit wird hoch bestraft besonders wenn man Vögel dazu einsetzt. lol
    Sei nicht böse war nur Lustig gemeint.
    Liebe grüße sendet dir Lea Samson und Michael
    Ein gruß auch an deine Liebe las Sie nicht so viel Arbeiten

4. #3 Karin G., 29. Mai 2004
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

schöne Überraschung

Hallo Beatrix
    es ist wirklich unglaublich, mit welcher Geschwindigkeit die Geier irgendwas annagen oder zerlegen. Seh ich ja auch an unseren Türen und Möbeln. 0l
    Man muss also ständig die Augen überall haben.

5. #4 sdlkatrin, 1. Juni 2004
    sdlkatrin

sdlkatrin Guest

Oh Gott das sieht ja schrecklich aus. 8o

6. Rena1

Rena1 Guest

hallo,beatrix

auch meine monster machen vor nix halt.... :heul:

Anhänge:

• oo-1.jpg
      Dateigröße:
      25,4 KB
      Aufrufe:
      112
Thema:

Oh Schreck ohhh Schreck

Die Seite wird geladen...

Oh Schreck ohhh Schreck - Ähnliche Themen

1. Rotschwanzküken vor Schreck aus dem Nest geflogen

Rotschwanzküken vor Schreck aus dem Nest geflogen: Hallo, uns ist was ganz blödes passiert. Wir haben ein Rotschwanzpärchen was in unserem Hauseingang ein Nest gebaut hat. 5 Eier waren drin und es...
  2. Was tun? Jungvögel vor Schreck aus Nest geflogen

Was tun? Jungvögel vor Schreck aus Nest geflogen: Hallo Mir ist was Blödes passiert :-( Ich war seit Wochen nicht mehr auf der unteren Terrasse. Nun bin ich gerade raus und habe nicht gesehen,...
  3. Schönes & Schrecken zugleich

Schönes & Schrecken zugleich: Hallo zusammen, nun habe ich zur Abwechslung eine gute und eine schlechte Nachricht: Nachdem die Sache mit Jackie (Thema "Viel Glück Jackie")...
  4. Gans blutverschmiet - Schreck am Nachmittag

Gans blutverschmiet - Schreck am Nachmittag: Hallo, wie bei kleinen KIndern ist es meist auch mit den lieben Tierleins so, daß am Wochenende was passiert. Unsere 3 weißen Gänse legen zur...
  5. Schreck....Verändert Farbe beim Häufchen

Schreck....Verändert Farbe beim Häufchen: Hallo, ich muß jetzt mal hier "schnell" nachfragen... Wir waren heute fast den ganzen Tag unterwegs und haben jetzt beim kurzen nachschauen...