Oh Schreck ohhh Schreck

Diskutiere Oh Schreck ohhh Schreck im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Der Boden im Vogelzimmer ist wech 8o 8o da hat Susi ganze Arbeit geleistet, wir hatten ja vor Laminat zu legen ;) aber daß Susi schon den...

  1. #1 Beatrix Angela, 29. Mai 2004
    Beatrix Angela

    Beatrix Angela Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern Bad Wörishofen
    Der Boden im Vogelzimmer ist wech 8o 8o
    da hat Susi ganze Arbeit geleistet, wir hatten ja vor Laminat zu legen ;) aber daß Susi schon den PVC-Boden alleine entfernt hat uns dann doch überrascht :s und sie brauchte dazu gerade mal 3 Stunden ;)
    Man beachte die Feinarbeit alles fein säuberlich klein gemacht zur schnelleren Entsorgung und Chico läßt sie alleine arbeiten schaut nur zu ;)
    Na wer hat das bei seinen Geierlein auch schon beobachtet.
    Beatrix ung Erwin
    Bilder von der Arbeit und der Arbeiterin :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael Krauss, 29. Mai 2004
    Michael Krauss

    Michael Krauss Guest

    Hallo Beatrix,
    sory aber erst mal loll. :s
    Sei doch froh so muste jetzt nur noch den anderen Boden drauflegen. :cheesy:
    Man gibs zu du hast deine Liebe darauf getrimt das Sie das macht, und du hast bestimt zu Ihr gesagt wenn Sie das nicht macht bekomte kein Futter. ;)
    Aber pas auf nicht das das Arbeitsamt komt und nachschaut wegen Schwartzarbeit wird hoch bestraft besonders wenn man Vögel dazu einsetzt. lol
    Sei nicht böse war nur Lustig gemeint.
    Liebe grüße sendet dir Lea Samson und Michael
    Ein gruß auch an deine Liebe las Sie nicht so viel Arbeiten
     
  4. #3 Karin G., 29. Mai 2004
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.202
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    CH / am Bodensee
    schöne Überraschung

    Hallo Beatrix
    es ist wirklich unglaublich, mit welcher Geschwindigkeit die Geier irgendwas annagen oder zerlegen. Seh ich ja auch an unseren Türen und Möbeln. 0l
    Man muss also ständig die Augen überall haben.
     
  5. #4 sdlkatrin, 1. Juni 2004
    sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    Oh Gott das sieht ja schrecklich aus. 8o
     
  6. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo,beatrix

    auch meine monster machen vor nix halt.... :heul:
     

    Anhänge:

    • oo-1.jpg
      Dateigröße:
      25,4 KB
      Aufrufe:
      112
Thema:

Oh Schreck ohhh Schreck

Die Seite wird geladen...

Oh Schreck ohhh Schreck - Ähnliche Themen

  1. Rotschwanzküken vor Schreck aus dem Nest geflogen

    Rotschwanzküken vor Schreck aus dem Nest geflogen: Hallo, uns ist was ganz blödes passiert. Wir haben ein Rotschwanzpärchen was in unserem Hauseingang ein Nest gebaut hat. 5 Eier waren drin und es...
  2. Was tun? Jungvögel vor Schreck aus Nest geflogen

    Was tun? Jungvögel vor Schreck aus Nest geflogen: Hallo Mir ist was Blödes passiert :-( Ich war seit Wochen nicht mehr auf der unteren Terrasse. Nun bin ich gerade raus und habe nicht gesehen,...
  3. Schönes & Schrecken zugleich

    Schönes & Schrecken zugleich: Hallo zusammen, nun habe ich zur Abwechslung eine gute und eine schlechte Nachricht: Nachdem die Sache mit Jackie (Thema "Viel Glück Jackie")...
  4. Gans blutverschmiet - Schreck am Nachmittag

    Gans blutverschmiet - Schreck am Nachmittag: Hallo, wie bei kleinen KIndern ist es meist auch mit den lieben Tierleins so, daß am Wochenende was passiert. Unsere 3 weißen Gänse legen zur...
  5. Schreck....Verändert Farbe beim Häufchen

    Schreck....Verändert Farbe beim Häufchen: Hallo, ich muß jetzt mal hier "schnell" nachfragen... Wir waren heute fast den ganzen Tag unterwegs und haben jetzt beim kurzen nachschauen...