Oh, Schreck!

Diskutiere Oh, Schreck! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! Ich war nur kurz im Keller und hab die Viererbande in der Küche allein gelassen:traurig: . Ich weiß, das das nicht ok war:nene: , als...
W

wsunny

Guest
Hallo!

Ich war nur kurz im Keller und hab die Viererbande in der Küche allein gelassen:traurig: .
Ich weiß, das das nicht ok war:nene: , als ich wieder oben war, wollte ich sie in den Käfig schicken und es flogen nur Piep und Dijanna raus, von Sternchen und Blümchen fehlte jede Spur8o . Ich hab sie gerufen und nicht sie nur leise gehört, nach ein paar Minuten hab ich sie hinter dem Kühlschrank gefunden.
Sie sind auch gleich, nachdem ich ihn weggerückt habe, ins Eßzimmer geflogen.
Sie sitzen jetzt im Käfig und scheinen in Ordnung sein, sie knartschen auch schon wieder mit ihrem Schnabel.

Kann trotzdem was passiert sein?:traurig: :traurig: :traurig:

Liebe Grüße
Sandra
 
Hallo!

Ich war nur kurz im Keller und hab die Viererbande in der Küche allein gelassen:traurig: .
Ich weiß, das das nicht ok war:nene: , als ich wieder oben war, wollte ich sie in den Käfig schicken und es flogen nur Piep und Dijanna raus, von Sternchen und Blümchen fehlte jede Spur8o . Ich hab sie gerufen und nicht sie nur leise gehört, nach ein paar Minuten hab ich sie hinter dem Kühlschrank gefunden.
Sie sind auch gleich, nachdem ich ihn weggerückt habe, ins Eßzimmer geflogen.
Sie sitzen jetzt im Käfig und scheinen in Ordnung sein, sie knartschen auch schon wieder mit ihrem Schnabel.

Kann trotzdem was passiert sein?:traurig: :traurig: :traurig:

Liebe Grüße
Sandra
;) ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen das halten sie schon mal aus, meine waren mal in einem Loch auf dem Küchenschrank u. haben es auch gut überstanden es sind halt Alte kruschler immer auf der suche nach dunkl. Plätzen
Liebe Grüße Ingrid
 
Hallo Ingrid!

Danke!

Es tut gut sich das hier erzählen zu können,
da die Anderen :nene: es nicht verstehen, wenn man sich wegen "Vögel"
Sorgen macht.

Liebe Grüße
Sandra
 
Hallo Ingrid!

Danke!

Es tut gut sich das hier erzählen zu können,
da die Anderen :nene: es nicht verstehen, wenn man sich wegen "Vögel"
Sorgen macht.

Liebe Grüße
Sandra

:zwinker: dafür gibt es ja uns !!:)
Du hast voll recht, Leute ohne Haustier ( Vögel )verstehen das nicht so leicht
Liebe Grüße Ingrid;)
 
Ja, und ich bin so heilfroh,
das es anscheind so glimpflich ausgegangen ist.

Liebe Grüße:blume:
Sandra
 
Hallo Sandra,
ich glaube solche Geschichten sind uns fast allen schon mal passiert! :zwinker:
Meine Schira ist auch schon mal hinter den Kühlschrank gerutscht und mein Männe mußte die ganze Holzverkleidung rundherum abnehmen die auch gleich ein Stk. Tabete mitgenommen hat! :hmmm:
Seine Begeisterung war wie man sich vorstellen kann riiiesig, :D aber so sind sie unsere kleinen Schnüffler überall da wo sie nichts zu suchen haben!
Gruß Daniela
 
Ich hatte soo ein Horrorerlebnis mal mit meinen Wellis, ich kann die Qualen die man da aussteht also echt nachvollziehen.

Das wra damals eine riesige Schrankwand aus Massivholz, die konnte man nicht einfach mal verrücken, das war eine Qual bis wir mein Vögelchen da raus hatten, echt der pure HORROR!

Schön das ihnen nicht mehr passiert ist, das reicht ja auch vollkommen!

Und ich muss auch sagen, schön das es dieses Forum gibt, und man auch ber seine Ängste und Erlebnisse sprechen bzw. schreiben kann und damit auch meist auf Verständnis stoßt, ich musste die Erfahrungen auch schon machen, wieso ich mich wegen so ein paar Vögel aufrege, das kan man nicht verstehen wenn man nicht nachvollziehen kann wie sehr man so ein kleines Geschöpft lieben kann!
 
Huhu Sandra,

haks als neue Erfahrung in der Agahaltung ab. Jetzt weisste das in keinem Raum was sicher ist vor den kleinen Monstern ist.

So ging es mir als mein Adolf stundenlang im Garten im Drucker sass bis wir sie endlich gefunden haben.

Glaub mir sowas wird mir nie wieder passieren.


Grüssle
Corinna
 
Hallo!

Sie haben heute morgen, als die Türen aufgingen, gleich eine Biege gemacht:D und sind total lustig drauf.

Ja, es war nicht schön und meine Bekante hat auf so eine Art ihren Welli verloren, sie dachte allerdings er wär durchs Fenster und Jahre später beim Umzug, haben sie ihre große Schrankwand abgebaut und dahinter war ein Federhaufen:traurig: . Sie sind damals garnicht auf die Idee gekommen, das arme Würmchen:nene: .
Darum bin ich soooooooooo froh, das alles gut ausgegangen ist.

Liebe Grüße
Sandra
 
Hallo!

Ich hab jetzt gemerkt, das Blümchen öffter aufgeplustert sitzt und sich putzt, auch der Hals ist heute flauschiger, sie sehen heute ziemlich zerwuselt aus.

Agas  1.3.07 003.jpg Agas  1.3.07 004.jpg

Agas  1.3.07 006.jpg Agas  1.3.07 005.jpg

Agas  1.3.07 007.jpg

Liebe Grüße
Sandra
 
Hallo Ingrid!

Ich hatte schon Angst, das was:k ist, obwohl sie sehr lebhaft sind:~, aber sich viel mehr putzen, aufplustern und Ruhepausen einlegen, als sonst.

Ich mag halt nichts falsch:nene: machen, da ich ja ein Neuling:D bin.

Liebe Grüße
Sandra
 
Hallo Sandra,

diesen Schweißausbruch hatten wir auch schon. Wir haben ein ewig langes Bücherregal und oben drauf stapeln die Spiel. Das ist für unsere süßen Plagen schon was ganz tolles, zumal wir ihnen kleine Versteckhöhlen reingebaut haben.

Eben waren sie noch da und hörten wir sie irgendwie nur noch hinter Bücherwand. Also haben wir unsere Graupapagei-erfahrenen Nachbarn geholt und zu viert die Bücherwand ein Stück weggehieft und die fröhliche Bande dahinter hervorgesammelt ...... Seit diesem Tag bevorzugen den Eingang zum Bücherregal von vorne und schreddern sich - zu meiner großen Freude - durch Fontane, Wilde und oh Schreck Shakespeare :) !!!

Wenn sie irgendwann anfangen zu rezitieren, hat es was geholfen :)))))

Unsere Geierchen haben gestern übrigens meinen Schminkspiegel entdeckt - ich kann Dir sagen, die zwei im Spiegel konnten sich richtig was anhören ....

Liebe Grüße

Petra
 
Hallo Petra!

Ja, die lieben Kleinen:D !

Mein Flurspiegel wird auch gern beschimpft:+schimpf :D .
Jetzt kann ich sogar nicht mehr unbemerkt aufs Klo:~ , sie sind sofort zur Stelle und beobachten mich und starten Sturzflüge auf mich, bis ich wieder rauskomme und wehe die Tür ist zu:+schimpf :+schimpf :+schimpf .

Die Beiden haben anscheind nichts dazugelernt:nene: , sie sind ganz heiß drauf in die Küche zukommen, da muß ich aufpassen wie ein Luchs:D .

Liebe Grüße
Sandra
 
Thema: Oh, Schreck!

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
28
Aufrufe
5.811
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
2
Aufrufe
1.898
ElisaParker
E
susi06
Antworten
7
Aufrufe
1.268
susi06
susi06
Aiomu
Antworten
7
Aufrufe
10.858
Aiomu
Aiomu
Zurück
Oben