Oh Schreck......
Diskutiere Oh Schreck...... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; 8o gerade komme ich nach Hause und gucke nochmal so ins Wohnzimmer, ob es auch allen Vögelis gut geht und was sehen meine Augen 8o...
Thema:
Oh Schreck......
Die Seite wird geladen...
-
Oh Schreck...... - Ähnliche Themen
-
Stieglitz Jungvogel: schrecklicher Kot -> Ernährungsfragen
Stieglitz Jungvogel: schrecklicher Kot -> Ernährungsfragen: Hallo, ich habe einen kleinen Stieglitz zur Aufzucht. Er wurde, bereits deutlich befiedert aber noch als Nestling, in einer Zoohandlung abgegeben,... -
Ach du Schreck!
Ach du Schreck!: Liebes Amazonenforum , Bin gerade etwas geschockt ! Meine Grüne Maus hat gerade ein Ei gelegt .( fiel auf den Boden ) .. nach elf Jahren zum... -
Effektive Abschreckung von Tauben und Krähen - per Sound?
Effektive Abschreckung von Tauben und Krähen - per Sound?: Hallo liebe Leute, ich bin mir nicht sicher ob das hier die richtige Kategorie ist, aber folgende Frage: wir besitzen eine Wohnung (Berlin, recht... -
Wüstenheuschrecken halten!
Wüstenheuschrecken halten!: Hallo, Ich ziehe ja momentan Spatz Charly auf und der frisst eben diese Heimchen und Grillen. Im Zooladen gibt es aber auch Lebendfutter in Form... -
Graupapagei schreckliches Ereignis
Graupapagei schreckliches Ereignis: Hallo zusammen, schön dass es dieses Portal gibt und wir uns an Euch wenden dürfen. Ich habe eine Frage, die ganze Geschichte erzähle Euch erst...