Oh Tannenbaum ..... Foto

Diskutiere Oh Tannenbaum ..... Foto im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Habe meinen Schredderkünstlern gestern einige Tannenzweige mitgebracht und in den Kletterbaum gehängt. Zwei der Ziegen haben sie dann natürlich...

  1. Mischi1302

    Mischi1302 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Habe meinen Schredderkünstlern gestern einige Tannenzweige mitgebracht und in den Kletterbaum gehängt. Zwei der Ziegen haben sie dann natürlich gleich getestet. Tannenzweige sind ja umstritten, aber ich hatte in den vergangenen Jahren auch immer Tannenzweige für meine Vögel, habe halt darauf geachtet, daß sie nicht arg harzen, und sie haben immer nur schön brav die Tannennadeln abgezwickt und waren stundenlang damit beschäftigt. ich bin ja mal gespannt in wievielen Tagen Zweige nackt sind. Hier das Foto:

    [​IMG]

    Gruß
    Michaela, 4 Schönsittiche und 3 Ziegensittiche
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 8. November 2005
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    umstritten hin oder her, ich gebe auch tannenzweige und habe noch nie gesehen das einer meiner sittiche harz im gefieder hatte... meine ziegen lieben tannenzweige!!!
     
  4. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Na, da haben sie ja erstmal was zu tun. Ist immer ne Erleichterung, wenn man sie kurz von der Wohnungseinrichtung ablenken kann:D
    Ist der Kleine in der Mauser;)?
     
  5. Mischi1302

    Mischi1302 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo Stefan,

    ja, Paul ist in der Mauser ......... ist ganz kahl neben am Kopf. Aber so langsam sprießen die neuen Federn schon, er wird also bald wieder ein ganz Hübscher sein, grins.

    Lieben Gruß
    Michaela, 4 Schönsittiche und 3 Ziegensittiche
     
  6. Bird99

    Bird99 Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mischi !!!!

    Ich habe alles gelesen und wollte sagen Das der Harz von den Tannen oder Fichten gesund für die Vögel ist da er viele Vitamine enthält die gerade in der mauser nicht schlecht wären!!!!!!!:zustimm:
     
Thema:

Oh Tannenbaum ..... Foto