Oh Tannenbaum

Diskutiere Oh Tannenbaum im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wir haben heute den Baum geschmückt und die freche Rita saß schon drin. :( Aber wenn man mit Papas zusammenlebt wird man erfinderisch und so...

1. #21 Rudi und Rita, 24. Dezember 2005
    Rudi und Rita

Rudi und Rita Foren-Guru

Wir haben heute den Baum geschmückt und die freche Rita saß schon drin. :(

Aber wenn man mit Papas zusammenlebt wird man erfinderisch und so haben wir jetzt noch ganz tollen Baumschmuck, wenn Geierleins unbeobachtet draußen sind: Im Baum sitzen einige furchterregende Plüschies und auf der beliebten oberen Etage liegt der Staubwedel, den sie hassen wie die Pest. :D

@ Ottilein, was hast du für eine Weihnachtsbaumspitze, die die Geier überlebt? Oder ist dein Otti (noch:D ) artig?

Auf die Bilder freue ich mich schon, möchte gern deine Shih Tzus mal sehen.

Liebe Grüße
    Elke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sternchen

sternchen Guest

Hallo
    unser Baum wurde völlig ignoriert jedoch haben wir ihn gerade umdekoriert :D
    vorher und nachher

Anhänge:

Thema:

Oh Tannenbaum

Die Seite wird geladen...

Oh Tannenbaum - Ähnliche Themen

1. Tannenbaum in die Voliere ?

Tannenbaum in die Voliere ?: Weihnachten ist um . Morgen würd der Baum abgeschmückt . Kann ich den zum Schreddern in die aussenvoliere hängen ?
  2. Oh nein

Oh nein: Hallo , wir waren heute mit unseren zwein Graupapagein in der Uniklinik Leipzig , weil meine Dörte und Lui nicht mehr richtig gegessen hatte.Sie...
  3. Papagei im Tannenbaum

Papagei im Tannenbaum: Hallo Leute, ich kenne mich nicht aus mit Papageien. Ich habe ihn nur von vorne in meiner Tanne sitzen sehen, der Kopf ist blau-grau, schwarzes...
  4. Oh nein

Oh nein: Wenn ich Pech habe muss ich Igor den Schrecklichen behalten. Ich habe gerade mit Frauchen telefoniert, sie liegt im Krankenhaus, hat Krebs und ihr...
  5. Oh Gott, oh Gott..?

Oh Gott, oh Gott..?: Hallo Zusammen, ich habe da ein Problem und wollte mich mal umhören was eure Meinung dazu ist.. Dazu muss ich aber etwas ausholen und euch die...