Oh,tut das gut

Diskutiere Oh,tut das gut im Aras Forum im Bereich Papageien; Ich wollte euch mal meinen Süßen zeigen wie er genießen kann.Ist er nicht allerliebst?Habe heut mal ein paar Bilder gemacht denn in drei Tagen ist...

  1. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Ich wollte euch mal meinen Süßen zeigen wie er genießen kann.Ist er nicht allerliebst?Habe heut mal ein paar Bilder gemacht denn in drei Tagen ist etwas besonderes und da will ich doch mit schönen Fotos glänzen!
    BEA

    aber auch untereinander sind sie zärtlich!
     

    Anhänge:

    • genuß.jpg
      Dateigröße:
      30,6 KB
      Aufrufe:
      250
    • genuß1.jpg
      Dateigröße:
      27,8 KB
      Aufrufe:
      247
    • bd.jpg
      Dateigröße:
      32,5 KB
      Aufrufe:
      250
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laura

    laura Guest

    oh sind das super schöne foto`s!!
    der geniest das ja wirklich seine streicheleinheiten!!
    noch ein paar so schöne foto`s-bitte!!!!
     
  4. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Oh,Laura.Das hättest du nicht schreiben dürfen! :D
    Selbst Schuld-du hast es so gewollt.Übrigens ist das letzte Bild ein Deutscher Schäferara! ;)
    Lieben Gruß,BEA
     

    Anhänge:

    • a.jpg
      Dateigröße:
      27,6 KB
      Aufrufe:
      242
    • a1.jpg
      Dateigröße:
      33,1 KB
      Aufrufe:
      239
    • a2.jpg
      Dateigröße:
      32,4 KB
      Aufrufe:
      238
    • a3.jpg
      Dateigröße:
      33,2 KB
      Aufrufe:
      241
    • a4.jpg
      Dateigröße:
      33,7 KB
      Aufrufe:
      236
  5. #4 tweety1212, 20. März 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    oh wie süüüüüüß.
    *Noch mehr bildas sehen will* :D
     
  6. Andrea77

    Andrea77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/ Main
    Hi Bea,

    die Bilder sind echt super!! Ich bin da immer ganz neidisch, weil unsere sehr hartnäckige Kraulverweigerer sind (zumindest Krauleinheiten von uns verweigern sie :D)
     
  7. Jan78

    Jan78 Guest

    Wow mein Kompliment zu den tollen Bildern und vor allem zu den beiden schönen Tieren, den scheint es richtig gut zu gehen ... :zustimm:
     
  8. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Na das will ich meinen! :D
    Haben nur Unsinn im Kopf!Grade hat einer mein schönes Holztelefon angeknabbert während sich der andere meine Kaffeemühlen vorgenommen hat! :traurig: Und wenn ich dann schimpfe lachen beide und Henry sagt "lecker lecker lecker!" Und dann soll man sich nicht vereimert vorkommen! ;)
    Schafft euch bloß keine Aras an! :s
    BEA :0-
     
  9. laura

    laura Guest

    oh pucki,das war noch viel zu wenig!!!
    ich liebe so schöne bilder. mein computer ist total zu mit bildern!!!
    die sind echt sooo süss!!!

    ps:ich kann auch mit einem schäferpapa dienen!
     

    Anhänge:

    • fo4.JPG
      Dateigröße:
      29,9 KB
      Aufrufe:
      198
    • 246.JPG
      Dateigröße:
      27,5 KB
      Aufrufe:
      192
  10. GabyK.

    GabyK. mit dem Federvieh

    Dabei seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Hi Bea !

    Mann die beiden sie soooooo schön ![​IMG] Ich beneide euch um eure Aras ! Wirklich ! Da sind meine Nymphen einfach "graue Mäuse " dagegen ! *neidischschau*
    Irgendwann hab ich auch welche !
     
  11. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Och,Gaby,eine "Graue Maus"habe ich auch! ;)
     

    Anhänge:

    • b.jpg
      Dateigröße:
      32,3 KB
      Aufrufe:
      182
  12. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Gaby

    graue maeuse mit orangenen baeckchen sind doch suess !!!

    Ps: am stuhl haben sich die aras zu schaffen gemacht, das war nicht Silvie :+klugsche
     

    Anhänge:

  13. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Ein Prost auf unsere Geier! :bier:
     

    Anhänge:

    • prost.jpg
      Dateigröße:
      33,6 KB
      Aufrufe:
      120
  14. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Bilder!!

    Aber wenn ich den direkten Vergleich von Arakopf und eurer Hand sehe dann bin ich doch froh das ich nur Zwerge habe. Das macht bestimmt doll aua wenn die mal zwicken.
     
  15. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Ja,sie können ganz gut zupacken aber sie tun es kaum.Schlimmer ist dieses zärtliche Knabbern wenn sie nur einen Fitzel Haut haben oder das Hochheben der Nägel. :D
    Ich muß sagen das ich selber erstaunt bin das ich noch alle Finger habe! ;)
    Ich kann sie auch super einschätzen und dann schnell den Schnabel festhalten.So richtig schlimm ist hier noch keiner Gebissen worden.
    er will doch nur spielen! :D
     

    Anhänge:

    • aa.jpg
      Dateigröße:
      31,4 KB
      Aufrufe:
      117
  16. romano

    romano Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Bea,

    Danke das du uns diese schüne bilder gezeicht hast!

    Im diensen jahren zusammen mit aras haben sie mir nie wirklisch gebissen....zum glück! Wenn ich nur dran denke wie viel kraft diese riesige schnäbel auslösen können.....

    Ich habe ímmer gesagt "NEIN auer" noch bevor das die mir wirklisch "aua" gemacht haben, und haben die sehr gut gelernt....Auch wenn, mister Lello müss immer wieder die grenze testen......


    NOch mehr bilder.....please!

    Ciao
    Mario&company
     
  17. GabyK.

    GabyK. mit dem Federvieh

    Dabei seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Jaaaaaaaahhhhh , Du hast natürlich recht ! Ich liebe mein 6 Häuplige ja auch über alles, aber von den Farben her und von der Intelligenz kommen sie gegen Jule und Henry oder richtige Papageien nicht ran.
    Doris, hälst Du Deine Aras und Nymphies zusammen ? Ich meine beim Freiflug, oder gäbs da keine Nymphies mehr ?

    Henry und Jule haben einfach gigantische Farben *begeistertbin*

    Irgendwann erfüll ich mir den Traum von solchen wunderschönen Tieren, aber dazu muss ich erst die Räumlichkeiten und das notwendige Kleingeld haben. 8o

    @Pucki
    Deine Graue Maus ist wirlich süß. Aber sie kommt nicht an Henry ran. Ich glaub ich hab mich so ein bisschen in deinen Henry verliebt er ist einfach soooo wunderschön, und Du kannst froh sein, dass Du soweit weg wohnst, sonst würde ich wohl laufend bei euch hocken und würde Dir und Jule Henry streitig machen. :D [​IMG]
    Pass mir gut auf, auf die beiden, du hast da was ganz besonderes find ich .
    Und bitte bitte mehr so schöne Bilder .
     
  18. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Dank Gaby,ja,was besonderes sind sie! ;)
    Hier mal ein Größenvergleich zwischen Henry und Meggy.Und hört besser auf nach Bildern zu betteln,ich habe den PC voll davon! :D Die Geier sind einfach zu fotogen!
     

    Anhänge:

    • meg.jpg
      Dateigröße:
      24,8 KB
      Aufrufe:
      112
    • meg1.jpg
      Dateigröße:
      31,4 KB
      Aufrufe:
      111
  19. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Gaby..

    das geht seit ueber einem jahr fantastisch, die hauben sind viel zu schnell fuer die aras. sie haben sich bestens aneinander gewoehnt und fressen oft aus einem napf, nur habe ich augerechnet dann natuerlich keine kamera zur hand 0l
    mit den grauen DA muss ich aufpassen unser Samster denkt er ist der groesste und will die keinen aras verjagen, ihn wuerde ich keinen moment allein ihm vogelzimmer lassen. so muss der frechdachs im kaefig schlafen :p
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Aber Jule ist auch süß,Gaby!
     

    Anhänge:

    • jule.jpg
      Dateigröße:
      28,3 KB
      Aufrufe:
      113
    • jule1.jpg
      Dateigröße:
      23,4 KB
      Aufrufe:
      111
  22. GabyK.

    GabyK. mit dem Federvieh

    Dabei seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo Doris !

    Hm das hört sich ja prima an. Ja, das die Grauen die Nymphen oder kleinere Vögel oft gar ned wirklich mögen, hab ich jetzt schon öfter gehört. Ich dachte nur das es vielleicht bei Aras ähnlich wäre, das ist ja ein Schnapperer und weg wären die Nymphies.
    Und es klappt bestimmt nicht immer zwischen Ara und Nymphie ! Aber "meine" Aras würde ja dann quasi mit den Nymphen aufwachsen.... weil ich meine Süßen bis dahin hoffentlich noch hab. :D
    Hast Du die "einfach" zusammen gesteckt ? Oder war das ne langsame Annäherung ?

    Hallo Bea:
    Jaaa Jule ist auch sehr süß ! Aber nicht Henry ! :D :D .
    Bilder, Bilder..... !
    Wie sieht das eigentlich mit Meggy aus, versteht sich die Süße mit Henry und Jule ? Oder fliegen die getrennt ?
     
Thema:

Oh,tut das gut

Die Seite wird geladen...

Oh,tut das gut - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...