Oh,tut das gut

Diskutiere Oh,tut das gut im Forum Aras im Bereich Papageien - Ich wollte euch mal meinen Süßen zeigen wie er genießen kann.Ist er nicht allerliebst?Habe heut mal ein paar Bilder gemacht denn in drei Tagen ist...
Pucki

Pucki

Bea
Beiträge
3.864
Ich wollte euch mal meinen Süßen zeigen wie er genießen kann.Ist er nicht allerliebst?Habe heut mal ein paar Bilder gemacht denn in drei Tagen ist etwas besonderes und da will ich doch mit schönen Fotos glänzen!
BEA

aber auch untereinander sind sie zärtlich!
 

Anhänge

  • genuß.jpg
    genuß.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 250
  • genuß1.jpg
    genuß1.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 247
  • bd.jpg
    bd.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 250
oh sind das super schöne foto`s!!
der geniest das ja wirklich seine streicheleinheiten!!
noch ein paar so schöne foto`s-bitte!!!!
 
Oh,Laura.Das hättest du nicht schreiben dürfen! :D
Selbst Schuld-du hast es so gewollt.Übrigens ist das letzte Bild ein Deutscher Schäferara! ;)
Lieben Gruß,BEA
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 242
  • a1.jpg
    a1.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 239
  • a2.jpg
    a2.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 238
  • a3.jpg
    a3.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 241
  • a4.jpg
    a4.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 236
Hi Bea,

die Bilder sind echt super!! Ich bin da immer ganz neidisch, weil unsere sehr hartnäckige Kraulverweigerer sind (zumindest Krauleinheiten von uns verweigern sie :D)
 
Wow mein Kompliment zu den tollen Bildern und vor allem zu den beiden schönen Tieren, den scheint es richtig gut zu gehen ... :zustimm:
 
Na das will ich meinen! :D
Haben nur Unsinn im Kopf!Grade hat einer mein schönes Holztelefon angeknabbert während sich der andere meine Kaffeemühlen vorgenommen hat! :traurig: Und wenn ich dann schimpfe lachen beide und Henry sagt "lecker lecker lecker!" Und dann soll man sich nicht vereimert vorkommen! ;)
Schafft euch bloß keine Aras an! :s
BEA :0-
 
oh pucki,das war noch viel zu wenig!!!
ich liebe so schöne bilder. mein computer ist total zu mit bildern!!!
die sind echt sooo süss!!!

ps:ich kann auch mit einem schäferpapa dienen!
 

Anhänge

  • fo4.JPG
    fo4.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 198
  • 246.JPG
    246.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 192
Och,Gaby,eine "Graue Maus"habe ich auch! ;)
 

Anhänge

  • b.jpg
    b.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 182
Hi Gaby

graue maeuse mit orangenen baeckchen sind doch suess !!!

Ps: am stuhl haben sich die aras zu schaffen gemacht, das war nicht Silvie :+klugsche
 

Anhänge

  • DSCF0654 suesse Silvie.jpg
    DSCF0654 suesse Silvie.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 127
Schöne Bilder!!

Aber wenn ich den direkten Vergleich von Arakopf und eurer Hand sehe dann bin ich doch froh das ich nur Zwerge habe. Das macht bestimmt doll aua wenn die mal zwicken.
 
Ja,sie können ganz gut zupacken aber sie tun es kaum.Schlimmer ist dieses zärtliche Knabbern wenn sie nur einen Fitzel Haut haben oder das Hochheben der Nägel. :D
Ich muß sagen das ich selber erstaunt bin das ich noch alle Finger habe! ;)
Ich kann sie auch super einschätzen und dann schnell den Schnabel festhalten.So richtig schlimm ist hier noch keiner Gebissen worden.
er will doch nur spielen! :D
 

Anhänge

  • aa.jpg
    aa.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 117
Bea,

Danke das du uns diese schüne bilder gezeicht hast!

Im diensen jahren zusammen mit aras haben sie mir nie wirklisch gebissen....zum glück! Wenn ich nur dran denke wie viel kraft diese riesige schnäbel auslösen können.....

Ich habe ímmer gesagt "NEIN auer" noch bevor das die mir wirklisch "aua" gemacht haben, und haben die sehr gut gelernt....Auch wenn, mister Lello müss immer wieder die grenze testen......


NOch mehr bilder.....please!

Ciao
Mario&company
 
Raymond schrieb:
Hi Gaby

graue maeuse mit orangenen baeckchen sind doch suess !!!

Ps: am stuhl haben sich die aras zu schaffen gemacht, das war nicht Silvie :+klugsche

Jaaaaaaaahhhhh , Du hast natürlich recht ! Ich liebe mein 6 Häuplige ja auch über alles, aber von den Farben her und von der Intelligenz kommen sie gegen Jule und Henry oder richtige Papageien nicht ran.
Doris, hälst Du Deine Aras und Nymphies zusammen ? Ich meine beim Freiflug, oder gäbs da keine Nymphies mehr ?

Henry und Jule haben einfach gigantische Farben *begeistertbin*

Irgendwann erfüll ich mir den Traum von solchen wunderschönen Tieren, aber dazu muss ich erst die Räumlichkeiten und das notwendige Kleingeld haben. 8o

@Pucki
Deine Graue Maus ist wirlich süß. Aber sie kommt nicht an Henry ran. Ich glaub ich hab mich so ein bisschen in deinen Henry verliebt er ist einfach soooo wunderschön, und Du kannst froh sein, dass Du soweit weg wohnst, sonst würde ich wohl laufend bei euch hocken und würde Dir und Jule Henry streitig machen. :D http://www.mainzelahr.de/smile/janein/yes.gif
Pass mir gut auf, auf die beiden, du hast da was ganz besonderes find ich .
Und bitte bitte mehr so schöne Bilder .
 
Dank Gaby,ja,was besonderes sind sie! ;)
Hier mal ein Größenvergleich zwischen Henry und Meggy.Und hört besser auf nach Bildern zu betteln,ich habe den PC voll davon! :D Die Geier sind einfach zu fotogen!
 

Anhänge

  • meg.jpg
    meg.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 112
  • meg1.jpg
    meg1.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 111
Hi Gaby..

das geht seit ueber einem jahr fantastisch, die hauben sind viel zu schnell fuer die aras. sie haben sich bestens aneinander gewoehnt und fressen oft aus einem napf, nur habe ich augerechnet dann natuerlich keine kamera zur hand 0l
mit den grauen DA muss ich aufpassen unser Samster denkt er ist der groesste und will die keinen aras verjagen, ihn wuerde ich keinen moment allein ihm vogelzimmer lassen. so muss der frechdachs im kaefig schlafen :p
 
Aber Jule ist auch süß,Gaby!
 

Anhänge

  • jule.jpg
    jule.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 113
  • jule1.jpg
    jule1.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 111
Raymond schrieb:
Hi Gaby..

das geht seit ueber einem jahr fantastisch, die hauben sind viel zu schnell fuer die aras. sie haben sich bestens aneinander gewoehnt und fressen oft aus einem napf, nur habe ich augerechnet dann natuerlich keine kamera zur hand 0l
mit den grauen DA muss ich aufpassen unser Samster denkt er ist der groesste und will die keinen aras verjagen, ihn wuerde ich keinen moment allein ihm vogelzimmer lassen. so muss der frechdachs im kaefig schlafen :p

Hallo Doris !

Hm das hört sich ja prima an. Ja, das die Grauen die Nymphen oder kleinere Vögel oft gar ned wirklich mögen, hab ich jetzt schon öfter gehört. Ich dachte nur das es vielleicht bei Aras ähnlich wäre, das ist ja ein Schnapperer und weg wären die Nymphies.
Und es klappt bestimmt nicht immer zwischen Ara und Nymphie ! Aber "meine" Aras würde ja dann quasi mit den Nymphen aufwachsen.... weil ich meine Süßen bis dahin hoffentlich noch hab. :D
Hast Du die "einfach" zusammen gesteckt ? Oder war das ne langsame Annäherung ?

Hallo Bea:
Jaaa Jule ist auch sehr süß ! Aber nicht Henry ! :D :D .
Bilder, Bilder..... !
Wie sieht das eigentlich mit Meggy aus, versteht sich die Süße mit Henry und Jule ? Oder fliegen die getrennt ?
 
Thema: Oh,tut das gut

Ähnliche Themen

Zurück
Oben