Oh,tut das gut

Diskutiere Oh,tut das gut im Aras Forum im Bereich Papageien; Hi Gaby erst waren die hauben in einem kaefig im vogelzimmer, dann ein paar tage spaeter nur mit meiner aufsicht frei und dann allein. es hat...

  1. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Gaby

    erst waren die hauben in einem kaefig im vogelzimmer, dann ein paar tage spaeter nur mit meiner aufsicht frei und dann allein.
    es hat zwar ein kleines misgeschick gegeben, aber nicht durch die grossen sondern weil Harry sich eingkeilt hatte und nicht mehr raus kam.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Meggy kann nicht fliegen und zieht es vor in ihren "Vier Wänden"zu bleiben.Somit sind nicht alle zusammen frei.Ich muß ein Handtuch auf Meggys Käfig legen damit Henry nicht drauf landet.Er hat sehr großes Interesse an ihr und sie an ihm.Keine Spur von Angst.Sie beißt ihm hemmungslos in die Zehen.Und da hab ich Angst um sie-ein kaputter Fuß reicht! ;)
     

    Anhänge:

    • c.jpg
      Dateigröße:
      31,6 KB
      Aufrufe:
      126
    • c1.jpg
      Dateigröße:
      26,6 KB
      Aufrufe:
      132
  4. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    das sind wirklich immer unglaublich schöne Bilder. Diese Tiere sind wunderschön, ich bin immer wieder beeindruckt. Auch die Schmusebilder, die Du irgenwann mal reingesetzt hattest...........
    Ich werde immer ganz grün vor Neid! :D
    Räum doch einfach mal Deinen PC auf und gib uns die anderen Bilder auch.
    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  5. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Du Unersättliche meinst so etwas hier? :D
     

    Anhänge:

    • h1.jpg
      Dateigröße:
      31,4 KB
      Aufrufe:
      111
    • h2.jpg
      Dateigröße:
      29,8 KB
      Aufrufe:
      112
  6. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
    Super, ich finde das einfach unglaublich, hab so etwas noch nie vorher gesehen. Ich muß ganz ehrlich zugeben, daß ich nie geglaubt hätte, daß Vögel zu solchem Vertrauen fähig sind. Ich bin wirklich begeistert, wenn ich so etwas sehe. Gib ihm doch bitte auch ein paar Streicheleinheiten von mir (will auch mal!)
    Schönen Abend noch.
    Gruss
    Sonja
     
  7. GabyK.

    GabyK. mit dem Federvieh

    Dabei seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo !

    Dem hier kann ich nur beipflichten...... :zustimm: :zustimm:

    @Bea :
    Ooooooohhhhhhhhhh, sind die Schmusebilder süß!
    Der "batzt" sich ja richtig hin an einen vor lauter Schmusen.... Jule ist wohl nicht so ne Schmusetasche oder ?
    Also der Henry.... [​IMG]!
    Wieso wohnst Du nur soweit weg ????
    Noch mehr Bilder bitte ! :prima:
    Das Meggy nicht fliegen kann, tut mir leid... bekommt Meggy eigentlich einen Partner, oder will sie keinen ?
    Nein, abgebissene Füsse brauchen wir hier nicht, da hast Du recht ! Ist Meggy den zahm ?

    @Doris: Das finde ich echt Prima, das sich eure Geier so gut verstehen ! Ich hoffe, das wird bei mir auch mal soo sein. In ca. 100 Jahren :D !
     
  8. GabyK.

    GabyK. mit dem Federvieh

    Dabei seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Heeeeeeee Sonja, das ist "mein" Henry ! :D :D :D
     
  9. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hi Gaby,
    trag's mit Fassung!
    Wir kommen beide nicht an ihn dran und uns bleibt halt nur das Träumen.
    Gruss
    Sonja
     
  10. GabyK.

    GabyK. mit dem Federvieh

    Dabei seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Haaaach wem sagst Du das.....!
    Aber weißt ... manchmal werden Träume wahr....... :D
     
  11. Leuschi

    Leuschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bea,

    das sind ja wirklich schöne Bilder. Die, die ich von Pablo gemacht habe, sind leider alle völlig unscharf und verwackelt.

    Henry ist ja auch ein großes Schmusetier. Hat sich das mit dem Menschen schmusen denn etwas gelegt, als Jule dazu kam?

    Pablo bekommt auch nie genug. Er lässt sich stundenlang kraulen. Nur leider habe ich auch noch etwas anderes zu tun... der Lotto-Jackpot ging nämlich wieder nicht an mich :nene:

    Gruß
    Gisela
     
  12. #31 MB1, 21. März 2005
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2006
    MB1

    MB1 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    an Spree und Elbe
    Hallo Bea,
    da könnte man richtig Lust bekommen und mitmachen
    gruß Jacko u. Hugo
     
  13. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Aber,aber Sonja und Gaby,wer wird denn streiten?Henry liebt sowieso meinen Mann und seine Jule am meisten-da ist kaum Platz für euch! :D
    Er hat sich nie verändert auch als Jule kam nicht.Er verteilt seine Liebe gleichmäßig und muß immer wieder zu uns kommen nach dem Motto"hast du mich noch lieb"und dann wieder schnell zu Jule und dort sein Köpfchen hinhalten.
    Ich war auch völlig erstaunt als ich seine Voliere säuberte und der auf einmal in meine Hand fiel(Foto wo er am Gitter hängt).Damit hatte ich nicht gerechnet.
    Wo erlebt man das auch schon?
    Unsere Jule ist noch sehr skeptisch aber da sie ja erst seit vier Monaten bei uns ist und eine NB ohne Menschenkontakt bin ich erfreut das sie alles aus der Hand nimmt und auch sonst alles sehr neugierig beäugt(wie man auf dem Bild sieht)wenn Henry bei uns sitzt.
    Meggy ist erst 9 Monate alt und so seit 8Wochen bei uns.Ich suche natürlich einen Partner für sie doch sollte er unbedingt ihre Vorlieben teilen"Stunbenhocken"und "Nichtflieger".Sie ist auch zutraulich aber da sie nicht raus will "grabsche"ich sie mir auch nicht einfach.Das mußten wir Anfangs immer für die Massage doch seit sie überkopf klettern kann und sich auch an das verkrüppelte Bein hängt macht sie ihre Übung selbst! :zustimm: Dafür machen wir ein Pfeiffduell nach dem anderen und sie liebt es mit mir Lieder zu trällern.
    Hier noch einige Bilder denn ihr könnt ja einfach nicht genug bekommen! :D
    Lieben Gruß,BEA
     

    Anhänge:

    • ab.jpg
      Dateigröße:
      27,5 KB
      Aufrufe:
      107
    • ab1.jpg
      Dateigröße:
      30,3 KB
      Aufrufe:
      106
    • ab2.jpg
      Dateigröße:
      21,6 KB
      Aufrufe:
      107
    • ab3.jpg
      Dateigröße:
      32,6 KB
      Aufrufe:
      108
    • ab4.jpg
      Dateigröße:
      21,8 KB
      Aufrufe:
      106
  14. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi Bea

    last sie nur träumen ich denke mal wenn dann geht henry nur mit frau :D ( würde dann platz bieten - spass ). lass der jule nur noch zeit nichts überstürzen, wenn sie genug vertrauen hat wird sie schon von ganz alleine kommen.
    deine bilder sind wirklich supper. :beifall:
     
  15. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Nee, war eh kein Streit.
    Aber neidisch werden kann man da schon wenn man so etwas sieht. Du hast wirklich bildschöne Tiere und Deine Fotos sind einfach genial. Ich seh sie unheimlich gerne. (Deshalb treib ich mich auch bei den Aras rum, obwohl ich "nur" Pennant-Sittiche, Hund und Katz habe. Aber Hundezahl nimmt jetzt wahrscheinlich bald zu, da ich auf den Thread mit den Tieren aus Griechenland geantwortet habe. Schau'n wir mal....
    Ich wünsch euch jedenfalls noch ganz viel Spaß mit euren Schönheiten.
    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  16. GabyK.

    GabyK. mit dem Federvieh

    Dabei seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Hi !

    Schaaaaaaadddddeeeeeeee! Neeee, es ist schon gut so ......
    Das ist ja echt erstaunlich......, ich kann ja nur von Nymphensittichen sprechen, die sind zwar alle 6 soweit zutraulich das ich die in die Voli bring, aber die kämen nie zum kraulen her, oder so was.... Als sie noch zu zweit waren, waren sie zutraulicher. :(
    Ach, ich glaub auch, das das bestimmt noch wird.... sie guckt sich ja bestimmt viel von Henry ab. Die sind ja so clever.
    Jeder Topf findet seinen Deckel ! Und bestimmt auch Meggy. Ich hoffe, das es bald klappt !
    Echt ! Was kann sie denn trällern ? Das würd ich ja gern mal hören....kannst Du das nicht mal aufnehmen und hier einstellen ?
    Die sind wie immer wunderschön und zuckersüß ! Mmmmeeeeeeeeehhhhhhr bitte!
     
  17. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Wißt ihr,bei all den schönen Bildern wollen wir aber nicht vergessen-wenn sie schreien hat man einen Hörsturz,sie machen tierisch Dreck,knabbern alles an,wollen überall mithelfen und während man sie krault knabbern sie zärtlich zurück (man beachte das beglückte Gesicht meines Mannes während Henry an seiner Brustwarze knabbert :D )!
    Also alles hat seine zwei Seiten und auch wir haben Tage wo wir uns fragen warum wir uns das angetan haben! :nene:
    Aber es ist wie bei den Blagen-man hat sie ja soooooooooooo lieb und mit einem zärtlichen "MAMA" schmachtet mein Herz wieder dahin und vergessen ist das vollgeschissene Wohnzimmer :~ !
    mit einem lachenden und einem weinenden Auge-BEA
     

    Anhänge:

    • c.jpg
      Dateigröße:
      26,2 KB
      Aufrufe:
      86
    • c1.jpg
      Dateigröße:
      24,3 KB
      Aufrufe:
      85
    • c2.jpg
      Dateigröße:
      19,8 KB
      Aufrufe:
      84
    • c3.jpg
      Dateigröße:
      20,5 KB
      Aufrufe:
      85
  18. Leuschi

    Leuschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bea,

    ja, ja, du hast schon recht. Manchmal fragt man sich wirklich, warum man sich das antut.

    Wie lange lässt du deine beiden denn pro Tag raus? Pablo ist ja auch so ein Schmuser. Ich hoffe, wenn er eine Partnerin hat, dass er sich die Krauleinheiten dann hauptsächlich bei ihr holt. Wie ist das denn bei euren beiden?

    Gruß Gisela
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Unsere kommen morgens raus wenn ich alles erledigt habe und sie gefrühstückt haben.Das ist so gegen 10 Uhr und dann ist das Ende offen.Sollte ich Nachmittags weg müssen halten sie Mittagsschlaf in der Voliere und kommen abends wieder raus.Ich habe mit Absicht keine feste Regelung denn ich mache Nachtwache und da bleiben sie während ich schlafe drin und ich habe keine Lust das sie vorwurfsvoll rumschreien weil "ihre Zeit "gekommen ist.Du merkst bei Henry richtig das er gerne zu uns kommt und unser Kraulen sehr genießt und auch braucht.Genauso hat er auch seine langen Putzorgien mit Jule.Er teilt es sich wirklich gerecht auf! :zwinker:
    Ist er bei uns schielt er immer mit einem Auge zu Jule und sollte sie etwas machen was er auch will fliegt er sofort zu ihr.Ich denke schon das wir im Zweifelsfall an zweiter Stelle kommen-und so soll das ja auch sein.
    Warte nicht zu lange mit dem Verpaaren.Unsere waren beide erst 8Monate alt und es ging völlig ohne Reibereien.
    Übrigens könnt ihr euch freuen-es gibt heute noch eine Überraschung mit tollen Bildern von den beiden!
    Lieben Gruß,BEA
     
  21. GabyK.

    GabyK. mit dem Federvieh

    Dabei seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Hi Bea !

    Oh ja, wem sagst Du dass, vor allem morgens schreien meine sehr zur Zeit, kaum lugt der erste Sonnenstrahl hervor und fängt der erste Vogel draussen an zu zwitschern, wird bei uns im Wohnzimmer im Sechstett mit eingestimmt, und je lauter desto besser ! ! ![​IMG]

    Aaaaauuuuuaaaaaa oder ? Hach herje... das tut mir ja schon weh, wenn ich das lese... *GänsehautHab*

    Jooop, das frag ich mich auch manchmal.....[​IMG]

    Wie das mit den Kindern ist, weiß ich ned, ich hab noch keine. Aber bei dem Getier stimmts auf alle Fälle. Trotz vollgekacktes Wohnzimmer....

    Ausserdem Bea: Was täten wir sonst, wenn wir nicht jeden Tag Vogelschiss von den Fliessen oder aus dem Teppich kratzen... ????[​IMG]
     
Thema:

Oh,tut das gut

Die Seite wird geladen...

Oh,tut das gut - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...