Oh,tut das gut

Diskutiere Oh,tut das gut im Forum Aras im Bereich Papageien - Ich wollte euch mal meinen Süßen zeigen wie er genießen kann.Ist er nicht allerliebst?Habe heut mal ein paar Bilder gemacht denn in drei Tagen ist...
Hi Gaby

erst waren die hauben in einem kaefig im vogelzimmer, dann ein paar tage spaeter nur mit meiner aufsicht frei und dann allein.
es hat zwar ein kleines misgeschick gegeben, aber nicht durch die grossen sondern weil Harry sich eingkeilt hatte und nicht mehr raus kam.
 
Meggy kann nicht fliegen und zieht es vor in ihren "Vier Wänden"zu bleiben.Somit sind nicht alle zusammen frei.Ich muß ein Handtuch auf Meggys Käfig legen damit Henry nicht drauf landet.Er hat sehr großes Interesse an ihr und sie an ihm.Keine Spur von Angst.Sie beißt ihm hemmungslos in die Zehen.Und da hab ich Angst um sie-ein kaputter Fuß reicht! ;)
 

Anhänge

  • c.jpg
    c.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 126
  • c1.jpg
    c1.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 132
Hi,
das sind wirklich immer unglaublich schöne Bilder. Diese Tiere sind wunderschön, ich bin immer wieder beeindruckt. Auch die Schmusebilder, die Du irgenwann mal reingesetzt hattest...........
Ich werde immer ganz grün vor Neid! :D
Räum doch einfach mal Deinen PC auf und gib uns die anderen Bilder auch.
Liebe Grüsse
Sonja
 
Du Unersättliche meinst so etwas hier? :D
 

Anhänge

  • h1.jpg
    h1.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 111
  • h2.jpg
    h2.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 112
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Super, ich finde das einfach unglaublich, hab so etwas noch nie vorher gesehen. Ich muß ganz ehrlich zugeben, daß ich nie geglaubt hätte, daß Vögel zu solchem Vertrauen fähig sind. Ich bin wirklich begeistert, wenn ich so etwas sehe. Gib ihm doch bitte auch ein paar Streicheleinheiten von mir (will auch mal!)
Schönen Abend noch.
Gruss
Sonja
 
Sonya0_7 schrieb:
Hi,
das sind wirklich immer unglaublich schöne Bilder. Diese Tiere sind wunderschön, ich bin immer wieder beeindruckt. Auch die Schmusebilder, die Du irgenwann mal reingesetzt hattest...........
Ich werde immer ganz grün vor Neid! :D
Räum doch einfach mal Deinen PC auf und gib uns die anderen Bilder auch.
Liebe Grüsse
Sonja

Hallo !

Dem hier kann ich nur beipflichten...... :zustimm: :zustimm:

@Bea :
Ooooooohhhhhhhhhh, sind die Schmusebilder süß!
Der "batzt" sich ja richtig hin an einen vor lauter Schmusen.... Jule ist wohl nicht so ne Schmusetasche oder ?
Also der Henry.... http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/wub.gif!
Wieso wohnst Du nur soweit weg ????
Noch mehr Bilder bitte ! :prima:
Das Meggy nicht fliegen kann, tut mir leid... bekommt Meggy eigentlich einen Partner, oder will sie keinen ?
Nein, abgebissene Füsse brauchen wir hier nicht, da hast Du recht ! Ist Meggy den zahm ?

@Doris: Das finde ich echt Prima, das sich eure Geier so gut verstehen ! Ich hoffe, das wird bei mir auch mal soo sein. In ca. 100 Jahren :D !
 
Sonya0_7 schrieb:
Hi Gaby,
trag's mit Fassung!
Wir kommen beide nicht an ihn dran und uns bleibt halt nur das Träumen.
Gruss
Sonja

Haaaach wem sagst Du das.....!
Aber weißt ... manchmal werden Träume wahr....... :D
 
Hallo Bea,

das sind ja wirklich schöne Bilder. Die, die ich von Pablo gemacht habe, sind leider alle völlig unscharf und verwackelt.

Henry ist ja auch ein großes Schmusetier. Hat sich das mit dem Menschen schmusen denn etwas gelegt, als Jule dazu kam?

Pablo bekommt auch nie genug. Er lässt sich stundenlang kraulen. Nur leider habe ich auch noch etwas anderes zu tun... der Lotto-Jackpot ging nämlich wieder nicht an mich :nene:

Gruß
Gisela
 
Hallo Bea,
da könnte man richtig Lust bekommen und mitmachen
gruß Jacko u. Hugo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber,aber Sonja und Gaby,wer wird denn streiten?Henry liebt sowieso meinen Mann und seine Jule am meisten-da ist kaum Platz für euch! :D
Er hat sich nie verändert auch als Jule kam nicht.Er verteilt seine Liebe gleichmäßig und muß immer wieder zu uns kommen nach dem Motto"hast du mich noch lieb"und dann wieder schnell zu Jule und dort sein Köpfchen hinhalten.
Ich war auch völlig erstaunt als ich seine Voliere säuberte und der auf einmal in meine Hand fiel(Foto wo er am Gitter hängt).Damit hatte ich nicht gerechnet.
Wo erlebt man das auch schon?
Unsere Jule ist noch sehr skeptisch aber da sie ja erst seit vier Monaten bei uns ist und eine NB ohne Menschenkontakt bin ich erfreut das sie alles aus der Hand nimmt und auch sonst alles sehr neugierig beäugt(wie man auf dem Bild sieht)wenn Henry bei uns sitzt.
Meggy ist erst 9 Monate alt und so seit 8Wochen bei uns.Ich suche natürlich einen Partner für sie doch sollte er unbedingt ihre Vorlieben teilen"Stunbenhocken"und "Nichtflieger".Sie ist auch zutraulich aber da sie nicht raus will "grabsche"ich sie mir auch nicht einfach.Das mußten wir Anfangs immer für die Massage doch seit sie überkopf klettern kann und sich auch an das verkrüppelte Bein hängt macht sie ihre Übung selbst! :zustimm: Dafür machen wir ein Pfeiffduell nach dem anderen und sie liebt es mit mir Lieder zu trällern.
Hier noch einige Bilder denn ihr könnt ja einfach nicht genug bekommen! :D
Lieben Gruß,BEA
 

Anhänge

  • ab.jpg
    ab.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 107
  • ab1.jpg
    ab1.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 106
  • ab2.jpg
    ab2.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 107
  • ab3.jpg
    ab3.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 108
  • ab4.jpg
    ab4.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 106
Hi Bea

last sie nur träumen ich denke mal wenn dann geht henry nur mit frau :D ( würde dann platz bieten - spass ). lass der jule nur noch zeit nichts überstürzen, wenn sie genug vertrauen hat wird sie schon von ganz alleine kommen.
deine bilder sind wirklich supper. :beifall:
 
Nee, war eh kein Streit.
Aber neidisch werden kann man da schon wenn man so etwas sieht. Du hast wirklich bildschöne Tiere und Deine Fotos sind einfach genial. Ich seh sie unheimlich gerne. (Deshalb treib ich mich auch bei den Aras rum, obwohl ich "nur" Pennant-Sittiche, Hund und Katz habe. Aber Hundezahl nimmt jetzt wahrscheinlich bald zu, da ich auf den Thread mit den Tieren aus Griechenland geantwortet habe. Schau'n wir mal....
Ich wünsch euch jedenfalls noch ganz viel Spaß mit euren Schönheiten.
Liebe Grüsse
Sonja
 
Hi !

Pucki schrieb:
Aber,aber Sonja und Gaby,wer wird denn streiten?Henry liebt sowieso meinen Mann und seine Jule am meisten-da ist kaum Platz für euch! :D
Schaaaaaaadddddeeeeeeee! Neeee, es ist schon gut so ......
Pucki schrieb:
Er hat sich nie verändert auch als Jule kam nicht.Er verteilt seine Liebe gleichmäßig und muß immer wieder zu uns kommen nach dem Motto"hast du mich noch lieb"und dann wieder schnell zu Jule und dort sein Köpfchen hinhalten.
Ich war auch völlig erstaunt als ich seine Voliere säuberte und der auf einmal in meine Hand fiel(Foto wo er am Gitter hängt).Damit hatte ich nicht gerechnet.
Das ist ja echt erstaunlich......, ich kann ja nur von Nymphensittichen sprechen, die sind zwar alle 6 soweit zutraulich das ich die in die Voli bring, aber die kämen nie zum kraulen her, oder so was.... Als sie noch zu zweit waren, waren sie zutraulicher. :(
Pucki schrieb:
Wo erlebt man das auch schon?
Unsere Jule ist noch sehr skeptisch aber da sie ja erst seit vier Monaten bei uns ist und eine NB ohne Menschenkontakt bin ich erfreut das sie alles aus der Hand nimmt und auch sonst alles sehr neugierig beäugt(wie man auf dem Bild sieht)wenn Henry bei uns sitzt.
Ach, ich glaub auch, das das bestimmt noch wird.... sie guckt sich ja bestimmt viel von Henry ab. Die sind ja so clever.
Pucki schrieb:
Meggy ist erst 9 Monate alt und so seit 8Wochen bei uns.Ich suche natürlich einen Partner für sie doch sollte er unbedingt ihre Vorlieben teilen"Stunbenhocken"und "Nichtflieger".Sie ist auch zutraulich aber da sie nicht raus will "grabsche"ich sie mir auch nicht einfach.Das mußten wir Anfangs immer für die Massage doch seit sie überkopf klettern kann und sich auch an das verkrüppelte Bein hängt macht sie ihre Übung selbst! :zustimm:
Jeder Topf findet seinen Deckel ! Und bestimmt auch Meggy. Ich hoffe, das es bald klappt !
Pucki schrieb:
Dafür machen wir ein Pfeiffduell nach dem anderen und sie liebt es mit mir Lieder zu trällern.
Echt ! Was kann sie denn trällern ? Das würd ich ja gern mal hören....kannst Du das nicht mal aufnehmen und hier einstellen ?
Pucki schrieb:
Hier noch einige Bilder denn ihr könnt ja einfach nicht genug bekommen! :D
Lieben Gruß,BEA
Die sind wie immer wunderschön und zuckersüß ! Mmmmeeeeeeeeehhhhhhr bitte!
 
Wißt ihr,bei all den schönen Bildern wollen wir aber nicht vergessen-wenn sie schreien hat man einen Hörsturz,sie machen tierisch Dreck,knabbern alles an,wollen überall mithelfen und während man sie krault knabbern sie zärtlich zurück (man beachte das beglückte Gesicht meines Mannes während Henry an seiner Brustwarze knabbert :D )!
Also alles hat seine zwei Seiten und auch wir haben Tage wo wir uns fragen warum wir uns das angetan haben! :nene:
Aber es ist wie bei den Blagen-man hat sie ja soooooooooooo lieb und mit einem zärtlichen "MAMA" schmachtet mein Herz wieder dahin und vergessen ist das vollgeschissene Wohnzimmer :~ !
mit einem lachenden und einem weinenden Auge-BEA
 

Anhänge

  • c.jpg
    c.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 86
  • c1.jpg
    c1.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 85
  • c2.jpg
    c2.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 84
  • c3.jpg
    c3.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 85
Hallo Bea,

ja, ja, du hast schon recht. Manchmal fragt man sich wirklich, warum man sich das antut.

Wie lange lässt du deine beiden denn pro Tag raus? Pablo ist ja auch so ein Schmuser. Ich hoffe, wenn er eine Partnerin hat, dass er sich die Krauleinheiten dann hauptsächlich bei ihr holt. Wie ist das denn bei euren beiden?

Gruß Gisela
 
Unsere kommen morgens raus wenn ich alles erledigt habe und sie gefrühstückt haben.Das ist so gegen 10 Uhr und dann ist das Ende offen.Sollte ich Nachmittags weg müssen halten sie Mittagsschlaf in der Voliere und kommen abends wieder raus.Ich habe mit Absicht keine feste Regelung denn ich mache Nachtwache und da bleiben sie während ich schlafe drin und ich habe keine Lust das sie vorwurfsvoll rumschreien weil "ihre Zeit "gekommen ist.Du merkst bei Henry richtig das er gerne zu uns kommt und unser Kraulen sehr genießt und auch braucht.Genauso hat er auch seine langen Putzorgien mit Jule.Er teilt es sich wirklich gerecht auf! :zwinker:
Ist er bei uns schielt er immer mit einem Auge zu Jule und sollte sie etwas machen was er auch will fliegt er sofort zu ihr.Ich denke schon das wir im Zweifelsfall an zweiter Stelle kommen-und so soll das ja auch sein.
Warte nicht zu lange mit dem Verpaaren.Unsere waren beide erst 8Monate alt und es ging völlig ohne Reibereien.
Übrigens könnt ihr euch freuen-es gibt heute noch eine Überraschung mit tollen Bildern von den beiden!
Lieben Gruß,BEA
 
Hi Bea !

Pucki schrieb:
Wißt ihr,bei all den schönen Bildern wollen wir aber nicht vergessen-wenn sie schreien hat man einen Hörsturz,sie machen tierisch Dreck,knabbern alles an,wollen überall mithelfen......
Oh ja, wem sagst Du dass, vor allem morgens schreien meine sehr zur Zeit, kaum lugt der erste Sonnenstrahl hervor und fängt der erste Vogel draussen an zu zwitschern, wird bei uns im Wohnzimmer im Sechstett mit eingestimmt, und je lauter desto besser ! ! !http://www.mainzelahr.de/smile/musik/kopfhoerer.gif

Pucki schrieb:
.... und während man sie krault knabbern sie zärtlich zurück (man beachte das beglückte Gesicht meines Mannes während Henry an seiner Brustwarze knabbert :D )!
Aaaaauuuuuaaaaaa oder ? Hach herje... das tut mir ja schon weh, wenn ich das lese... *GänsehautHab*

Pucki schrieb:
Also alles hat seine zwei Seiten und auch wir haben Tage wo wir uns fragen warum wir uns das angetan haben! :nene:
Jooop, das frag ich mich auch manchmal.....http://www.mainzelahr.de/smile/janein/jaja.gif

Pucki schrieb:
Aber es ist wie bei den Blagen-man hat sie ja soooooooooooo lieb und mit einem zärtlichen "MAMA" schmachtet mein Herz wieder dahin und vergessen ist das vollgeschissene Wohnzimmer :~ !
mit einem lachenden und einem weinenden Auge-BEA
Wie das mit den Kindern ist, weiß ich ned, ich hab noch keine. Aber bei dem Getier stimmts auf alle Fälle. Trotz vollgekacktes Wohnzimmer....

Ausserdem Bea: Was täten wir sonst, wenn wir nicht jeden Tag Vogelschiss von den Fliessen oder aus dem Teppich kratzen... ????http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/grins.gif
 
Thema: Oh,tut das gut

Ähnliche Themen

Zurück
Oben