Oh weh

Diskutiere Oh weh im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Heute erhielt ich den Bericht der Tierärztin über die Untersuchungen von meiner kleinen. Kann mir jemand sagen ob es Kardiologen für Vögel gibt....

  1. #1 purzelmauswande, 28. Juli 2007
    purzelmauswande

    purzelmauswande Mitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Heute erhielt ich den Bericht der Tierärztin über die Untersuchungen von meiner kleinen. Kann mir jemand sagen ob es Kardiologen für Vögel gibt. Ich bin echt etwas durcheinander. Ich wußte ja das sie Rachites hat und es scheint auch ganz schön schlimm zu sein. In dem Bericht stand aber auch etwas von " blechernen Herzgeräuschen". Werd mich wohl noch einmal mit der Tierärztin in Verbindung setzen und nachfragen.
    Grüße Susi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 angie1912, 29. Juli 2007
    angie1912

    angie1912 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Tierklinik

    Es gibt in Düsseldorf eine Tierklinik, die Herzerkrankungen bei Papageien behandeln können.
    Tel.0211 626868 Dr. Straub
    Soviel ich weiß, gibt es in Giessen auch diese Möglichkeit. Nu weiß ich nicht, wo Dein Vogtland liegt.
     
  4. #3 muldentaladler, 29. Juli 2007
    muldentaladler

    muldentaladler Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Am Rande Leipzigs
    Von Auerbach aus geht es geraden Wegs in die Klinik für Vögel und Reptilien der Uni Leipzig. Tel 0341-9738405.
    Alles andere dürfte sinnlos sein.

    Grüße Erhard
     
  5. #4 purzelmauswande, 29. Juli 2007
    purzelmauswande

    purzelmauswande Mitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Das hab ich mir schon gedacht, das Leipzig der nächste Weg ist. In zwei Wochen hab ich Urlaub, da werd ich wohl mal nen Termin machen. Ich hoffe das es nicht wirklich schlimm ist. Aber wir werden sehen. Übrigens hab ich Nahema seit sie hier ist noch nicht beim rupfen sehen können, die Schwanzfedern kommen langsam sind jetzt so ca. 2cm raus, na ja und die Schwungfedern, das wird wohl noch dauern. Ach so wer das Vogtland net kennt, da kommt die Plauner Spitze her, vieleicht hilft das weiter. Viele Grüße Susi
     
  6. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    ...du hast eine PN!!!
     
Thema:

Oh weh

Die Seite wird geladen...

Oh weh - Ähnliche Themen

  1. Oh nein

    Oh nein: Hallo , wir waren heute mit unseren zwein Graupapagein in der Uniklinik Leipzig , weil meine Dörte und Lui nicht mehr richtig gegessen hatte.Sie...
  2. Sittich mit unruhigem Fußgetrappel - tut's weh?

    Sittich mit unruhigem Fußgetrappel - tut's weh?: Hallo, ich habe eine Frage. Vorhin ist mit aufgefallen, dass einer meiner Bourkesittiche alle paar Sekunden abwechselnd die Füße kurz...
  3. Oh nein

    Oh nein: Wenn ich Pech habe muss ich Igor den Schrecklichen behalten. Ich habe gerade mit Frauchen telefoniert, sie liegt im Krankenhaus, hat Krebs und ihr...
  4. Tagsüber die große Liebe, aber wehe es wird dunkel....

    Tagsüber die große Liebe, aber wehe es wird dunkel....: Hallo liebe ZF-Freunde, ich schildere Euch nun ein Problem, welches ich mit einem Pärchen habe..... Vielleicht hat jemand von Euch eine...
  5. Comic - wehe, die Federlosen bleiben mal 1 Nacht weg...dann

    Comic - wehe, die Federlosen bleiben mal 1 Nacht weg...dann: Kaum überlässt man die Hutzis sich mal 1 Nacht alleine - geht hier die Post ab. (Gemischte Fotos von Wellis und Nymphen) [IMG] [IMG]...