Oh weh

Diskutiere Oh weh im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Heute erhielt ich den Bericht der Tierärztin über die Untersuchungen von meiner kleinen. Kann mir jemand sagen ob es Kardiologen für Vögel gibt...
P

purzelmauswande

Guest
Heute erhielt ich den Bericht der Tierärztin über die Untersuchungen von meiner kleinen. Kann mir jemand sagen ob es Kardiologen für Vögel gibt. Ich bin echt etwas durcheinander. Ich wußte ja das sie Rachites hat und es scheint auch ganz schön schlimm zu sein. In dem Bericht stand aber auch etwas von " blechernen Herzgeräuschen". Werd mich wohl noch einmal mit der Tierärztin in Verbindung setzen und nachfragen.
Grüße Susi
 
Tierklinik

Es gibt in Düsseldorf eine Tierklinik, die Herzerkrankungen bei Papageien behandeln können.
Tel.0211 626868 Dr. Straub
Soviel ich weiß, gibt es in Giessen auch diese Möglichkeit. Nu weiß ich nicht, wo Dein Vogtland liegt.
 
Von Auerbach aus geht es geraden Wegs in die Klinik für Vögel und Reptilien der Uni Leipzig. Tel 0341-9738405.
Alles andere dürfte sinnlos sein.

Grüße Erhard
 
Das hab ich mir schon gedacht, das Leipzig der nächste Weg ist. In zwei Wochen hab ich Urlaub, da werd ich wohl mal nen Termin machen. Ich hoffe das es nicht wirklich schlimm ist. Aber wir werden sehen. Übrigens hab ich Nahema seit sie hier ist noch nicht beim rupfen sehen können, die Schwanzfedern kommen langsam sind jetzt so ca. 2cm raus, na ja und die Schwungfedern, das wird wohl noch dauern. Ach so wer das Vogtland net kennt, da kommt die Plauner Spitze her, vieleicht hilft das weiter. Viele Grüße Susi
 
...du hast eine PN!!!
 
Thema: Oh weh

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
3.559
DaVinci
D
W
Antworten
10
Aufrufe
1.665
ronsig
ronsig
Zurück
Oben