Oh weh...

Diskutiere Oh weh... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; meine geliebte Ziegenhenne Milow sitzt schon den ganzen Tag apatisch rum. Das hatte sie, glaub ich schon zweimal, beide male ging es ihr am...

  1. anke23

    anke23 Guest

    meine geliebte Ziegenhenne Milow sitzt schon den ganzen Tag apatisch rum. Das hatte sie, glaub ich schon zweimal, beide male ging es ihr am nächsten Tag wieder belendend. da ich es heute aber den ganzen tag mit angesehen habe(sonst halt nur, wenn ich abends von der Arbeit kam)mache ich mir natürlich ganz schöne Sorgen!!
    Also gehts in einer halben Stunde los zum Tierarzt.
    Drückt Eure Daumen für meine Kleine, daß sie nichts schlimme shat!
    ich mache mir immer solche Sorgen um die Ziegen, weil der Ziegehahn schon mehrere partner verloren hat und immer schon durchdreht, wenn ich mit seiner Frau nur den Raum verlasse!!!

    Oh, sie frißt gerad was...aber munter sieht sie trotzdem nicht aus...
    :s hab echt Angst! Meine erste Ziege habe ich auch verloren, obwohl ich wie wild beim Tierarzt war und ihn echt gepäppelt habe wie wild...war ein Gehirnerschütterung. Kann es jetzt eigentlich nicht sein, weil sie brav in ihrer Voli sind.

    *bibber* Eure Anke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 19. November 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Nicki, der ja schon seinen Bruder Jocki auf auf unerklärliche Weise durch tod verloren hat und deshalb mitfühlt, seine große Liebe Sunny und ich, drücken Dir alle Krallen und Daumen...

    Wir hoffen, das es der kleinen Milow bald besser geht und das es nichts ernsteres ist...

    Kopf hoch, das wird schon...
     
  4. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Ich und meine 6 springer,2 Wellis drücken euch die Daumen.Halte uns auf dem laufendem:0-
     
  5. anke23

    anke23 Guest

    So, komme gerad zurück.
    Verdacht auf Würmer oder ähnliche Parsiten. Die Kleine ist zu dünn und auch sonst spricht wohl alles dafür. Also werd ich bis morgen früh von ihr und ihrem Partner Kotproben sammeln und dann mit beiden nochmal hin.
    Beppo(ihr Partner)hat uns eben mit super-gegackert ebgrüßt. er liebt sie wirklich!!
    Habe eben noch einen Kescher gekauft, damit ich morgen früh auch Beppo eingefangen kriege.

    Mal sehn was nu morgen früh rauskommt.

    Danke aber schonmal fürs Daumendrücken!!!

    Liebe Grüße, Anke
     
  6. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Das machen wir dich gerne sind doch eine große Familie hier.Kopf hoch das wird schon wieder.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. anke23

    anke23 Guest

    Danke, das ist wirklich sehr lieb!!
    Werd dann morgen berichten, was beim TA noch rausgekommen ist!
    Gehe jetzt ins Bett(bin nämlich selbst krank),
    Gute Nacht, Anke:0-
     
  9. #7 Heiko + Irmgard, 24. November 2003
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    Und... Was hat der TA Besuch ergeben???

    Hoffe es ist nichts schlimmes???!!!

    Aber, gut erkannt ist ja schon halb behandelt... hoffe es geht ihr bald wieder besser!!!
     
Thema:

Oh weh...

Die Seite wird geladen...

Oh weh... - Ähnliche Themen

  1. Oh nein

    Oh nein: Hallo , wir waren heute mit unseren zwein Graupapagein in der Uniklinik Leipzig , weil meine Dörte und Lui nicht mehr richtig gegessen hatte.Sie...
  2. Sittich mit unruhigem Fußgetrappel - tut's weh?

    Sittich mit unruhigem Fußgetrappel - tut's weh?: Hallo, ich habe eine Frage. Vorhin ist mit aufgefallen, dass einer meiner Bourkesittiche alle paar Sekunden abwechselnd die Füße kurz...
  3. Oh nein

    Oh nein: Wenn ich Pech habe muss ich Igor den Schrecklichen behalten. Ich habe gerade mit Frauchen telefoniert, sie liegt im Krankenhaus, hat Krebs und ihr...
  4. Tagsüber die große Liebe, aber wehe es wird dunkel....

    Tagsüber die große Liebe, aber wehe es wird dunkel....: Hallo liebe ZF-Freunde, ich schildere Euch nun ein Problem, welches ich mit einem Pärchen habe..... Vielleicht hat jemand von Euch eine...
  5. Comic - wehe, die Federlosen bleiben mal 1 Nacht weg...dann

    Comic - wehe, die Federlosen bleiben mal 1 Nacht weg...dann: Kaum überlässt man die Hutzis sich mal 1 Nacht alleine - geht hier die Post ab. (Gemischte Fotos von Wellis und Nymphen) [IMG] [IMG]...