Oh weh...

Diskutiere Oh weh... im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - meine geliebte Ziegenhenne Milow sitzt schon den ganzen Tag apatisch rum. Das hatte sie, glaub ich schon zweimal, beide male ging es ihr am...
A

anke23

Guest
meine geliebte Ziegenhenne Milow sitzt schon den ganzen Tag apatisch rum. Das hatte sie, glaub ich schon zweimal, beide male ging es ihr am nächsten Tag wieder belendend. da ich es heute aber den ganzen tag mit angesehen habe(sonst halt nur, wenn ich abends von der Arbeit kam)mache ich mir natürlich ganz schöne Sorgen!!
Also gehts in einer halben Stunde los zum Tierarzt.
Drückt Eure Daumen für meine Kleine, daß sie nichts schlimme shat!
ich mache mir immer solche Sorgen um die Ziegen, weil der Ziegehahn schon mehrere partner verloren hat und immer schon durchdreht, wenn ich mit seiner Frau nur den Raum verlasse!!!

Oh, sie frißt gerad was...aber munter sieht sie trotzdem nicht aus...
:s hab echt Angst! Meine erste Ziege habe ich auch verloren, obwohl ich wie wild beim Tierarzt war und ihn echt gepäppelt habe wie wild...war ein Gehirnerschütterung. Kann es jetzt eigentlich nicht sein, weil sie brav in ihrer Voli sind.

*bibber* Eure Anke
 
Nicki, der ja schon seinen Bruder Jocki auf auf unerklärliche Weise durch tod verloren hat und deshalb mitfühlt, seine große Liebe Sunny und ich, drücken Dir alle Krallen und Daumen...

Wir hoffen, das es der kleinen Milow bald besser geht und das es nichts ernsteres ist...

Kopf hoch, das wird schon...
 
Ich und meine 6 springer,2 Wellis drücken euch die Daumen.Halte uns auf dem laufendem:0-
 
So, komme gerad zurück.
Verdacht auf Würmer oder ähnliche Parsiten. Die Kleine ist zu dünn und auch sonst spricht wohl alles dafür. Also werd ich bis morgen früh von ihr und ihrem Partner Kotproben sammeln und dann mit beiden nochmal hin.
Beppo(ihr Partner)hat uns eben mit super-gegackert ebgrüßt. er liebt sie wirklich!!
Habe eben noch einen Kescher gekauft, damit ich morgen früh auch Beppo eingefangen kriege.

Mal sehn was nu morgen früh rauskommt.

Danke aber schonmal fürs Daumendrücken!!!

Liebe Grüße, Anke
 
Das machen wir dich gerne sind doch eine große Familie hier.Kopf hoch das wird schon wieder.
 
Danke, das ist wirklich sehr lieb!!
Werd dann morgen berichten, was beim TA noch rausgekommen ist!
Gehe jetzt ins Bett(bin nämlich selbst krank),
Gute Nacht, Anke:0-
 
Und... Was hat der TA Besuch ergeben???

Hoffe es ist nichts schlimmes???!!!

Aber, gut erkannt ist ja schon halb behandelt... hoffe es geht ihr bald wieder besser!!!
 
Thema: Oh weh...

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
3.559
DaVinci
D
W
Antworten
10
Aufrufe
1.664
ronsig
ronsig
Zurück
Oben