Oh wie peinlich.......

Diskutiere Oh wie peinlich....... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich dachte immer, dass das alles Aufzuchtfutter wäre. So kann man sich irren. Ist deins, dass Du benutzt denn zu empfehlen? Hört sich an, als...

  1. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich dachte immer, dass das alles Aufzuchtfutter wäre.
    So kann man sich irren.
    Ist deins, dass Du benutzt denn zu empfehlen? Hört sich an, als wenn es gut ankommt. Gesehen habe ich die Marke in dem Laden, indem ich auch das körnerfutter hole. Vielleicht probier ich dass auch mal aus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    Semsh
    das Futter habe ich zufällihg mal beim Feressnapf entdeckt, gehe da sonst nicht rein, aber ich brauchte drintend was, das die wie immer dann auch nicht hatten......

    Liora
     
Thema:

Oh wie peinlich.......

Die Seite wird geladen...

Oh wie peinlich....... - Ähnliche Themen

  1. Oh nein

    Oh nein: Hallo , wir waren heute mit unseren zwein Graupapagein in der Uniklinik Leipzig , weil meine Dörte und Lui nicht mehr richtig gegessen hatte.Sie...
  2. Oh nein

    Oh nein: Wenn ich Pech habe muss ich Igor den Schrecklichen behalten. Ich habe gerade mit Frauchen telefoniert, sie liegt im Krankenhaus, hat Krebs und ihr...
  3. Oh Gott, oh Gott..?

    Oh Gott, oh Gott..?: Hallo Zusammen, ich habe da ein Problem und wollte mich mal umhören was eure Meinung dazu ist.. Dazu muss ich aber etwas ausholen und euch die...
  4. Oh man....

    Oh man....: Hallo,war übers WE im Harz und hatte meine Papageien im Vogelzimmer gelassen.Kurz bevor ich gefahren bin viel mir auf,dass meine Blaustirnhenne...
  5. Oh Diese Vögel!

    Oh Diese Vögel!: Meine Vögel nun wieder. Ich bin umgezogen und dachte ich habe ein schönes neues heim, also auch die Geier. Da es 8 sind, dachte ich, der Käfig...