Oh wie peinlich.......

Diskutiere Oh wie peinlich....... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habe vor einierg zeit mal Aufzuchtfutter gekauft von Quiko.....Dachte mir sollte man im Haus haben.... Habe es zwei, dreimal trocken angeboten...
Ich dachte immer, dass das alles Aufzuchtfutter wäre.
So kann man sich irren.
Ist deins, dass Du benutzt denn zu empfehlen? Hört sich an, als wenn es gut ankommt. Gesehen habe ich die Marke in dem Laden, indem ich auch das körnerfutter hole. Vielleicht probier ich dass auch mal aus.
 
Hallo
Semsh
das Futter habe ich zufällihg mal beim Feressnapf entdeckt, gehe da sonst nicht rein, aber ich brauchte drintend was, das die wie immer dann auch nicht hatten......

Liora
 
Thema: Oh wie peinlich.......

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
941
griechenlandfan
G
F
Antworten
9
Aufrufe
905
festung010
F
K
Antworten
7
Aufrufe
605
Karinetti
K
Zurück
Oben