oh,wie schön ist Korkenzieher Haselnuss! ;)

Diskutiere oh,wie schön ist Korkenzieher Haselnuss! ;) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Endlich haben sich meine Piepers auf die neuen Zweige getraut...und jetzt fühlen sie sich pudelwohl und wollen gar nicht mehr runter ;) [IMG]...

  1. Steffchen

    Steffchen Guest

    Endlich haben sich meine Piepers auf die neuen Zweige getraut...und jetzt fühlen sie sich pudelwohl und wollen gar nicht mehr runter ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    schöööööööööööööööööööööööhn!

    Hach, sind die herzallerliebst!
    Ich möchte auch so einen Korkenzieher- Zweig. Aber wo bekomm ich einen her, wenn ich nicht bei den Nachbarn klauen will und auch einen haben will, der unbehandelt ist?
    Den Wellie ganz rechts im Bild find ich besonders hübsch- der ist so schön meergrün/blau:) .
     
  4. #3 gerickeworld, 16. Februar 2004
    gerickeworld

    gerickeworld Guest

    Hallo

    habe diese zweige schon im Baumarktgesehen, pflanzenabteilung und im Blumenladen!
    oder kommst mal nach leipzig, hier steht ein ganz großer Baum:D :D
     
  5. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Steffchen,

    wunderschöne Geierlein hast Du da :) .
    Und so einen Haselnusszweig muss ich für meine Süssen jetzt auch endlich mal besorgen ;) .
     
  6. eaard

    eaard Guest

    huhu
    schöne bilders :D :D wo bekommt man eigentlich die korkenzieherzweige????
     
  7. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Toll, da fühlen sich unsere auch immer pudelwohl.

    Wir haben zum Glück einen netten Nachbarn,der schneidet jetzt vor´m Frühjahr die "explodierten" Äste ab, da gibt´s wieder reichlich Baumabfall.

    Vielleicht kann man mal im Gartencenter nachfragen, ob die dort auch vom Schnittäste vom Hasel haben.
     
  8. kiki1982

    kiki1982 Guest

    ich habe auch so einen ast

    Bei uns gibt es so ein grünes warenhaus wo man die kaufen kann da gibt es auch stroh und wurzel und sowas.
     

    Anhänge:

  9. flipsflaps

    flipsflaps Guest

    hallo!!

    richtig niedliche geierchen:p :p

    hast du den an der decke mit powerstrips festgemacht?? hält das??
     
  10. Piper

    Piper Guest

    Hallo Steffchen

    Süsse Wellis hast du da :D :D
     
  11. Steffchen

    Steffchen Guest

    Hallo!
    Ich habe ich zweige auch geschenkt bekommen...wär aber natürlich cool, wenn man sowas auch im Gartencenter kriegen könnte...muss ich glatt mal gucken!

    @ flipsflaps : also die Bänder hängen an einem Nagel, die Powerstrips sind nur zusätzlicher Halt ;)

    @ Marie Sue : das ist Flo...irgendwie finden den immer alle am niedlichsten ;)
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 monsterfront, 17. Februar 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Ich hab meine beim Hornbach gefunden. Man hatte sie ganz achtlos UNTER einen Verkaufstisch mit Primelchen deponiert. Ich hätte dort nie gesucht, bin aber regelrecht "drübergestolpert", weil ein Zweig vorwitzig drunter vorlugte und ich natürlich .... :D.

    Tja, und dann waren die 3 größten davon mein .... ähm, natürlich wellis :~ ;)

    Sicherheitshalber gut abgeschrubbt und getrocknet und dann als Wellibaum verbaut. Mit vollem Erfolg, die zwei Geiers haben ihn mittlerweile akzeptiert. Man schläft sogar drauf!
    :0-
     
  14. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hi, süß deine Wellibande.

    @ all

    Vorsicht vor Zweigen aus dem Gartencenter.
    Meist/oft sind sie gespritzt.

    Besser ist vom Nachbarn oder eigenem Grundstück, zumindest von da, wo man sicher gehen kann, das sie unbelastet sind.

    Habe mal einen Welli verloren, wegen Zweigen aus dem Baumarkt.:(
     
Thema: oh,wie schön ist Korkenzieher Haselnuss! ;)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. korkenzieher wellensittich baum

    ,
  2. korkenzieherhaselnuss fuer well

    ,
  3. HASEL WELLENSITTICH

    ,
  4. wo bekommt man haselnuss korkenzieher äste im kreis viersen
Die Seite wird geladen...

oh,wie schön ist Korkenzieher Haselnuss! ;) - Ähnliche Themen

  1. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  4. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...
  5. Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !

    Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !: Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm . Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren...