Ohiki Hahn, Zwerghuhn

Diskutiere Ohiki Hahn, Zwerghuhn im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, möchte Jemand den Hahn evtl. aufnehmen. Er soll dringend weg. Bitte nicht zum Schlachten:zwinker: Falls Jemand mir eine Zusage macht...
andreadc

andreadc

Foren-Guru
Beiträge
1.181
Hallo,

möchte Jemand den Hahn evtl. aufnehmen. Er soll dringend weg. Bitte nicht zum Schlachten:zwinker: Falls Jemand mir eine Zusage macht, würde ich ihn morgen schon mal abholen .Sonst ist es aus mit ihm...

LG
Andrea
 
Hallo,

hat sich erledigt.


Gruß
Andrea
 
Thema: Ohiki Hahn, Zwerghuhn

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
189
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
8
Aufrufe
248
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
406
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
238
CaroBrahma
C
Zurück
Oben