Ohje - Henne legt von ganz oben im Käfig Eier, die runterfallen. Kein Nistkasten vorh

Diskutiere Ohje - Henne legt von ganz oben im Käfig Eier, die runterfallen. Kein Nistkasten vorh im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Kein Nistkram, nur eindeutig 'ne Henne. Sie ist blau. Der oder die andere/r ist grün.. wohl ein Mann. hi ihr da, Wieso zum Teufel kommt nun...

1. #1 Stjepan, 22.03.2011
    Stjepan

Stjepan Mitglied

Kein Nistkram, nur eindeutig 'ne Henne. Sie ist blau.
    Der oder die andere/r ist grün.. wohl ein Mann.

hi ihr da,
    Wieso zum Teufel kommt nun das 2. Ei raus? Die sitzt oben auf der Stang und presst so richtig ihren Bauch und den Po.. sieht man richtig.. tut sicher weh.

Die Eier landen dann hart auf den Boden.. hab aber keine Plastikeier, kann ich die durch was anderes ersetzen? Weißes gekülltes Papier?

HILFE!

Grüße.

2. #2 Leonard, 22.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.2011
    Leonard

Leonard Guest

Thema:

Ohje - Henne legt von ganz oben im Käfig Eier, die runterfallen. Kein Nistkasten vorh

Die Seite wird geladen...

Ohje - Henne legt von ganz oben im Käfig Eier, die runterfallen. Kein Nistkasten vorh - Ähnliche Themen

1. Ohje, wir bekommen Eichhörnchen!

Ohje, wir bekommen Eichhörnchen!: Hallo! Als ich gestern Nachmittag von arbeit kam, sah ich wie mein Papa an einer unserer volis rumbaute! als ich fragte, was er da mache,...
  2. Ohje....

Ohje....: Hallo ich glaube ich habe ein Problem: meine Zebrafinken haben 5 Eier im Nest und zwar draußen in einer Voliere die Temperatur beträgt circa...
  3. Ohje, Emma sitzt auf Elsa!

Ohje, Emma sitzt auf Elsa!: Irgendwie versteh ich die Welt nicht mehr. Die kleine Emma, die eigentlich noch ein sehr junger Vogel ist, hat sich heute auf Elsa gesetzt. Diese...
  4. kanarienvogelhenne legt keine eier

kanarienvogelhenne legt keine eier: Hallo, ich habe seit ca. 5 Wochen ein Kanarienpaar. anfangs haben sie sich kaum füreinander interessiert, doch seit ca. 10 tagen paaren sie sich...
  5. Henne legt nur unbefruchtete Eier

Henne legt nur unbefruchtete Eier: Hi ich habe mich heute hier angemeldet und hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. also ich habe vor ca 2 Jahren ein kanarienvogel Weibchen...