Ohje! Timon, Pumba und zazu

Diskutiere Ohje! Timon, Pumba und zazu im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben. Ich bin es schon wieder. Ich wollte euch nur was erzählen, was mich eben schon erschreckt hat. Timon und Zazu sind ja...

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo ihr lieben.

    Ich bin es schon wieder. Ich wollte euch nur was erzählen, was mich eben schon erschreckt hat.
    Timon und Zazu sind ja eigentlich fest zusammen. Pumba hatte sich biosher mehr so an die Männchen gehalten, oder hat Weibchen angebalzt, die ziemlcih ruhig und nicht verpaart sind.
    Nun scheint Pumba sich auch entschieden zu haben und zwar für..... Zazu!
    Oh mann! Timon und Pumba nehmen hinter mir gerade die ganze Voliere auseinander. :( Die beiden, die sich noch nie gestritten und imemr nur geliebt haben, kämpfen gerade wie verrückt um Zazu. Sie schmeissen sich gegenseitig herunter und fliegen dann hinterher um auf dem anderen zu landen. Sie drücken sich mit voller Wucht im Flug gegen das Gitter, dass es richtig knallt. :( Sie hacken richtig aufeinander ein. Ohje! Was ein Weibchen so anrichten kann....
    Die hören überhaupt nicht auf! So langsam hab ich angst, dass da echt einer bei verletzt wird........

    Immer geht Pumba dazwischen. Jetzt krault Timon Zazu gerade und Pumba drüängt sich dazwischen und hackt auf Timon ein. :(
    Jetzt sitzt Zazu in der Mitte der beiden und Pumba guckt weg. hat er es akzeptiert? *hoff*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ohje! Timon, Pumba und zazu

Die Seite wird geladen...

Ohje! Timon, Pumba und zazu - Ähnliche Themen

  1. Ohje - Henne legt von ganz oben im Käfig Eier, die runterfallen. Kein Nistkasten vorh

    Ohje - Henne legt von ganz oben im Käfig Eier, die runterfallen. Kein Nistkasten vorh: Kein Nistkram, nur eindeutig 'ne Henne. Sie ist blau. Der oder die andere/r ist grün.. wohl ein Mann. hi ihr da, Wieso zum Teufel kommt nun...
  2. Ohje, wir bekommen Eichhörnchen!

    Ohje, wir bekommen Eichhörnchen!: Hallo! Als ich gestern Nachmittag von arbeit kam, sah ich wie mein Papa an einer unserer volis rumbaute! als ich fragte, was er da mache,...
  3. Timon und Sunny am Turnen!

    Timon und Sunny am Turnen!: jetzt hab extra mein lampenseilsystem umgebaut und dann das... die steher von der decke waren ca 12 cm lang, das gefundene spielparadies für...
  4. Timon und Pumba stellen sich vor =)

    Timon und Pumba stellen sich vor =): Hallo Wellensittichfreunde! Wollt euch mal meine 2 Racker vorstellen! http://www.777kb.com/vimg/01042008_003_1.jpg (sorry für die...
  5. "Timon" ist angekommen

    "Timon" ist angekommen: huhu, Gestern Abend haben wir unseren neuen Hahn abgeholt. Ein gelber Pastell farbener. Er ist schon bei den anderen in die Vollie eingezogen,...