ohje! wie sag ich es euch?

Diskutiere ohje! wie sag ich es euch? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben. Keine Panik! So schlimm, wie es sich anhört ist es nicht. ich wollte euch nur schon mal von meinem Vorgeburtstagsgeschenk...
Z

Zimba

Guest
Hallo ihr lieben.

Keine Panik! So schlimm, wie es sich anhört ist es nicht.
ich wollte euch nur schon mal von meinem Vorgeburtstagsgeschenk berichten..... Sagen wir mal so.... wir haben jetzt wieder geschlechtergleichstand. Ich hab mcih vor ein paar Tagen in Eidelstedt in einer Zoohandlung(kam nicht vorbei, ohne mal reinzugucken) total, hals über kopf und auf der Stelle in einen Welli verliebt, der wohl schon länger da war. Hatte schon die Jugendmauser hinter sich, eine blaue Nase und Irisringe in den Augen, aber ich fabd ihn total fszinierend.
Tja, da mir aber klar war, wie Ferdi reagieren würde, hab ich ihn schweren Herzens da gelassen. Es hat mir fast das Herz zerrissen, ihn dazu lassen. er war schon sooo lange da, keine wollte ihn haben und er war sooooooo hübsch!
Zuhause hab ich Ferdi davon erzählt. Mich liess der gedanke an ihn nicht mehr los! Er war soo süss und er sah so verlorewn aus, zweischen all den nestjungen Wellis, die da rumtobten und miteinander schmusten. Er war ganz alleine. Mir war aber schon vorher klar, wie er reagieren würde, mit nein. Trotzdem war ich natürlcih traurig.
Am nächsten tag kam er von der Arbeit...viel später als sonst! Ich hab mir schon sorgen gemacht und ging zur Tür als er kam. Bevor ich auch nur ein Wort sagen konnte, sagte er: "halt mal" und drückte mir eine Transportschachtel aus dem Zooladen in die Hand! *fassungslosguck*
ich machte die Schachtel auf und da sass er drin! Der kleine, grosse Welli aus dem Zooladen! *freu*
http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/Lemon.JPG

Ich hab ihn Lemon genannt.
ich weiß, dass Bild ist nicht sonderlich gut, aber vielleicht trauen sich ja ein paar Farbschlagexperten ran? Ferdi und ich konnten nüämlcih nicht mal die Farbe auf dem Bauch identifizieren. Irgentwie so ein Gelb-grün-mix.
*lach* Auf dem Zettel aus dem Zooladen steht bunt drauf!

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, ja?
Ferdi hat sich jetzt auch schon mal die Matierialliste von der Voliere(Angela) ausgedruckt. Er meinte, zu Weihnachten, oder ein paar Tage spüäter bekomme ich sie.
 
Mensch Mirja,

Du hast ja ´nen Ferdi ... :D

Dein Neuzugang ist übrigens ein sehr hübsches Kerlchen.
 
Hallo Mirja

dein Ferdi ist ja unbeschreiblich lieb:) . Mir fehlen die Worte...
Aber wer sollte dir böse sein:p
Liebe Grüße
Gunna:0-
Ganz besonders schöner Welli - die Farbe habe ich noch nicht gesehen.
 
Hallo Mirja!

Na, herzlichen Glückwunsch zu diesesem hübschen Kerlchen.

Dein Ferdi ist ja nicht mir Gold zu bezahlen. Da hast Du ja das große Los gezogen.

Aber ich will mich mal nicht beschweren. Ich behalte meine beiden Küken auch, und dann sind es ja auch schon 14.
Und mein Bester hat nicht mal versucht zu protestieren.:D

Dann hoffe ich das Lemon sich schnell bei Dir einlebt.

:0-
 
Hallo Zimba,

deine Lemon-Geschichte ist wirklich romantisch-süss-lieb-nett! :)

Hoffentlich gewöhnt sich Lemon schnell ein und freut sich, dass er bei dir sein darf!

Liebe Grüße,
Jillie
 
Thema: ohje! wie sag ich es euch?

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.007
Blaufuß
B
M
Antworten
6
Aufrufe
785
scotty
S
M
Antworten
10
Aufrufe
896
Liora
L
Zurück
Oben